-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Noch eine Frage: kann man irgendwo legal Prototypen von Handys kaufen, die noch nicht auf dem Markt erschienen sind ? :confused:
Nein, das kann man nicht. Das sind Geräte von Nokia, die Nokia auch wieder iergendwann zurück haben möchte. Es gibt ab und zu mal ein oder zwei Geräte die iergendwie in den "Handel" kammen. Diese sind aber vom Preis her normalerweise völlig überteuert, und haben auch noch Bugs. Daher würde sich das nicht rentieren 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Das P990i ist doch was ganz anderes...
Bloss weil das Gerät ein TS hat und ein optisch grösseren Screen (technisch aber hinter hingt) ist das Gerät nichts anderes als ein Smartphone mit einem anderem Betriebssystem 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
ach ja, heisen wird es übrigens N92 (falls das noch ned erwähnt wurde)
Also es gibt schon ein N92. Das ist auch schon vorgestelt, ist aber nicht dieses Gerät
Es hat diese "Klappenmöglichkeiten" wie das N92 ist aber nicht das N92.
Gruss
Edit: Iergendwie war ich etwas spät. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Das Ding ist ja genauso groß wie das 6270! :eek:
Und hässlich noch dazu .... naja Geschmacksache 
Ist ja auch ein Smartphone. Die sind schon mal von vorn herein grösser. + noch diese Drehabre Tastatur nimmt auch noch etwas Platz weg (drehgelenck z.b...)
Gruss
-
Also ein original N70 Cover von Nokia in Scharz gibt es nicht. Ob andere von 3. Anbieter Covers in der gleichen Qualität bringen sei mal dahin gestelt (kann sein, muss baer nicht)
Wenns du nun ein schwarzes hättest und das Cover wechseln würdest, würde die Garantie für das Gerät meines Wissens erlischen. Deshalb würde ich davon abraten. 
Gruss
-
Also soweit ich weis hatte Nokia mal gesagt dass sie nicht mehr bei solch grossen Veranstaltungen neue Geräte vorstellen, da sie sonst im Trubel der ganzen neuen Geräte untergehen würden. Ich würde eher mal vom 12. Februar bis 16. oder so nach Barcelona schauen 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Mike88:
1. Siemens baut absolute Schei* Handys, das ist wohl unumstritten
.
2. Das Nokia 6280 ist aber eigentlich Sau Groß und wohl auch etwas teurer
3.Das Samsung D600 hat so grobe Schnitzer in der Firmware, das kann man ja nicht mal mehr rechtfretigen. Habe ich auch beim X480 gemerkt, dass es Samsung nicht so mit der Software hat. Außerdem kann man beim D600 nur über lange Umwege ein Spiel installieren.
Und wirklich nur das Sony Ericcson (Siemens ist scheiße, zählt nicht) kann Jar. Dateien versenden und liefert zudem auch noch den besten Mp3 Player und die beste Cam.
Das W800i ist mein erstes SE nach ewigen Nokias und ich kann nur sagen, das Nokia zwar gute Handys baut, aber SE verbaut sicherlich bessere Hardware im Lautsprecher/ Kameraberreich.
Außerdem ist die Sony Erricson Software einfach viiiiiiel cooler.
Schlusswort: K750i!!!!
Alles anzeigen
Naja, ob Siemens Sch**** ist kann jeder dencken wie er will. Die hatten einen kleinen Tiefpunkt, aber hat auch sehr sehr gute Geräte. (Sxg75 z.b....)
Das Nokia 6280 ist quasi gleich gross als das K750i . Und wenns du mit dem Argument kommst dass die Software "cooler" ist ,frage ich mich (Edit: ) wie weit wir schon im Mobiltelefon Bereich gelandet sind und ob es jetzt schon auf die coole der Software ankommt.
Klar, Sony/// ist auch ein guter Hersteller. Vor allem ihre P-Serie ist beeindruckent. Die haben jetzt auch ein paar "gute" Würfe gelandet, aber die Verarbeitungsqualität ist auch nicht mehr grade auf Ericsson Stand.
Naja, wieder btt. 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Trotzdem kann man mit einem K750i nach locker 2 Jahre mehr als gut leben und hat ein leistungsfähigeres Gerät als man bei der Konkurenz bekäme. Nur dass halt die Nachfolger etwas angesagter sein werden.
Sorry, aber dazu muss ich doch mal was sagen. Hast du tatsächlich eine solch derarte Rosarote Brille auf dass du das K750i als Leistungsfähigstes Gerät siehst, gegenüber der Konkurrenz :confused: Das K750i ist ein nettes Gerät, keine Frage, aber sicher nicht wie du das hier glaubst. Was mich hier doch etwas wundert ist dass ein Design Student ein Gerät möchte, mit dem fast jeder Tepp herum läuft. (aber das ist ja jedem seines) Kann dir 2400Hz nur sagen dass du mal über deinen Tellerrand sehen sollst. Geräte wie Nokia 6280 oder Samsung D600 oder auch S88 von BenQ-Siemens sind dem K750i doch ebenbürtig oder um einiges überlegen. 
-
Im vergleich zum E61 hat jedes Gerät seine Vor- und Nachteile.
E61:
-Display in der Breite wohl besser für Excel, Word ,Internet etc...
-W-lan
-16,7 mio. Farben (ist wohl ein Unterschied zu merken)
-ganze Qwertytastatur -> also für jeden Buchstaben eine Taste
M600i
-Touchscreen
-Etwas schmaler
-nicht so schwer.
Mal schauen wer das Rennen da macht 
E61 - 17 x 69,7 x 14 mm
M600i - 107 x 57 x 15 mm
-
Zitat
Original geschrieben von grege
Navi Tasten hatten auch die bisherigen P-Geräte nicht. Hat auch keiner vermisst. Das Scrollrädchen plus Touchscreen ist ein sehr geniales Bedienkonzept.
Also soweit ich weis hatten die P-Serie Geräte aber eine "ok" , "c" , "zurück" und noch eine weitere Taste. Damit wurde der "Einhandbetrieb" vereinfacht. 
Das Gerät muss man sich am besten mal iergendwo im Shop anschauen.