-
Zitat
Original geschrieben von Crosytle
Was glaubt ihr zahlt sich so ein edles Telefon für Jugendliche ich bin erst 15 aber es interessiert mich sehr obwohl ich die mich die UPnP und diese ... nicht besonders interessieren
Ich brauche nur die Kamere/Video Mp3 und Sms/Telefone...?
Ich selbst bin erst 17 und werde mir das Gerät sicher zulegen. Es macht einfach mehr her ,als diese Sony/// Geräte mit dem jedes 12 Jährige Kind herum läuft und glaubt das ultimatives Gerät in den Händen zu halten...
Also kann nur empfehlen. Klar Sparen muss man, ich selbst Spare seit Monaten aber das ist es mir auch wert. 
Gruss
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
@ Crosytle
Wenn du deinen Text in einem etwas verständlicherm Deutsch geschrieben hättest, wäre er um einiges leichter zu lesen 
Also für deine Ansprüche lohnt sich dieses Handy doch überhaupt nicht 
Da gibt es etliche "vergleichbare" Handys, die deinen Ansprüchen bestimmt genügen 
Alles anzeigen
Also ich glaube ihm geht es weniger um die Funktionen als dass nicht jeder Depp mit dem Gerät herum läuft. Klar, er braucht nicht viel, wenn ihm das Gerät aber gefält und er einen solchen Preis bezahlen möchte soll das jeder für sich wissen
Gruss 
-
Also mein Bruder hat das N70. Ist wirklich ein Traumgerät. :top: Vor allem weil es ein Samartphone ist, weis es zu überzeugen. (man hat eine sehr grosse Auswahl an Programmen für das Gerät) . Kann dir das Gerät unbedencklich empfehlen!! 
W900i weis ich jetzt nicht so viel. N70 ist jedenfals Top.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich frage mich, was Nokia sich eigentlich dabei denkt, solche Schrotthandys (sorry, aber im Vergleich zu anderen Herstellern stellt Nokia auf dieser Messe wirklich nur Schrott vor) vorzustellen. Die ganze Zeit Handys mit unglaublichen 1,3 Megapixeln, und sonst ? Schaut mal LG an: 5 Megapixel-Umts-Handy, Samsung: 3,2 MP,UMTS, SE: Handy mit 4GB Speicher, etc. Ich als Nokia-Anhänger bin da schon ein bisschen arg enttäuscht, ich hoffe, dass da seitens Nokia noch was anständiges kommt.
Also ich glaube du musst dir Nokia mal genau anschauen.
Seit Monaten ist nichts vergleichbares in der Pipeline als bei Nokia. Dieses Sony/// z.b kann nur mit 4Gb protzen. Mit einem Preis der wahrscheinlich über 800€ liegt. Da kann Nokia mit W-lan ,Umts ,2 Megapixel doch mehr zeigen als Sony/// Wenn man sich jetzt noch mal die Gerüchte der 3 neuen E-Serie Nokias zusammenkratzt, kommt man aus dem Staunen was diese Geräte alles können sollen nicht mehr raus.
Warum soll Nokia jetzt ihr ganzes Pulver verschiessen, wenn man doch über soviel Geräte redet, und diese Geräte dann doch nicht so die Bewunderung bekommen?
Ist doch Quatsch... Bei den meisten Hersteller ist jetzt mal Sense. Sony/// kommt mir ihrem K800i (oder so) und dann wars das wahrscheinlich auch schon. 
Abwarten!!!!
-
Kein W-lan? Kein UMTS? Keine Cam? (oder hab ich da was übersehen?)
Also das Gerät ist ja eine gute Idee (auch wenn ich finde dass dieses Walkman Zeichen Schwachsinn ist) aber das ist dann doch wieder nur ein kleiner aufguss gegenüber dem M600i. Rostet Sony/// iergendwie ein? Ist ja schön und gut, aber diese Modellpolitik ist doch mehr als seltsam... Klar, Nokia und teilweise auch Benq(-Siemens) haben überragende Geräte vorgestelt, aber dieses Gerät sehe ich (genau so wie M600i) als vorschnelle Reaktion...
Gruss
Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus?
-
Nach dieser Homepage wird Nokia noch Smartphones mit Windows Mobile vorstellen auf der 3GSM... Naja, mal schauen... 
-
Wieiviel Megapixel hat das Gerät nun? 3.2 oder 2 Megapixel? Sieht aber sehr intressant aus. :eek: Sowas noch im smartphone Format und ich würde zu Siemens BenQ wechseln. :top:
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
mensch du, alles gut und recht aber ne 2.0 mpx.cam fehlt einfach!
Für diesen Preis finde ich die Preisleistung doch gut. Ob jetzt 1,3 mp oder 2,0 Mp ist bei Handy Cams im Augenblick zimlich egal, da es da nur um die Grösse der Bilder geht, die Qualität aber nichts davon sagt.
Gruss
-
Also dieses 6131 find ich doch sehr intressant!
16,7 millionen Farben Display
320x240 Pixel
Speicherkartenerweiterung
Mp3
Radio
Quadband
Dch der Knüller ist wohl der Preis: 275€
Da soll die Konkurrenz mal nachkommen. 
Gruss
-
Morgen wissen wir womöglich alle mehr.
Auf diese neuen E-Serie Geräte bin ich mal gespant. E62 ,E80 und E90 sollen sie angeplich heissen. Von einer S Serie hörte ich noch nichts, kann ja aber gut sein dass sowas kommt. (villeicht die mit GPS Empfänger)
Naja, mal schauen.
Gruss
-
Also solche dünne Geräte sind ja schön und gut, solange sie aber übermässig lang oder breit sind, hat das ganze in meinen Augen nicht viel Sinn.
Davon abgesehen sind sie von den Technischen Daten her auch immer "etwas" hintendran (lassen wir jetzt mal M600 und E61 aussen vor) .
Könnte mir aber gut vorstellen dass Sony/// genau wie Nokia auch ein kleines Stück vom Kuchen möchte, da der Kuchen ja wie Motorola zeigte ,sehr gross ist.
Ich persönlich werde mir aber ni sowas zulegen, da ich nicht glaube dass man damit ohne probleme Sms schreiben kann oder Nummern eintippen kann. 
Gruss