Beiträge von Mike88

Halte einfach mal den Finder auf so eine kleinen weissen Punkt an der Front des Gerätes und dann ein paar Tasten drücken...

;)

Edit: Etwas zu spät. :o
    Dann muss du wahrscheinlich das Gerät wieder einschicken lassen.

Also ich habe genau das gleiche Problem schon seit Monaten. Da kommt zwar nicht stehen "Einige Daten löschen" Aber der Telefonspeicher soll angeplich mit 6 mb belegt sein, obwohl gar nichts mehr drauf ist. Nur ein paar Mitteilungen... Die im Nokia Shop können/wollen mir auch nicht weiterhelfen. :rolleyes: Jetzt muss ich halt so damit leben.

Nuje... Bald gibt es hoffentlich ein neues.

Gruss

Gibt es schon eine kleine Ahnung wann das Gerät vorgestelt wird? Wenn man sich die Bilder so ansieht, sieht man ja schon dass das Gerät schon zimlich "weit" war. Software kann man nicht erkennen da ja das Gerät nicht eingeschaltet ist.

War die letzte 2 Tage auf einem Ausflug und was hätte ich nicht alles gegeben für ein Gerät mit einer besseren Cam. ;) Deshalb warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf die Daten des Gerätes. (Display, W-lan, Grösse Gewicht...) :D

Gruss

Zitat

Original geschrieben von buysomuch
    tja das wars dann wohl fürs n91
    Sony/Eriksson Handy mit 4 Gigabyte Flashspeicher

wozu da noch n91 mit festplatte

Also ich frag mich warum es das dann war fürs N91? Davon abgesehen dass das W950i von den Technischen Daten her dem N91 stark unterlegen ist (ja es gibt noch mehr als HDD oder Flash) Also bitte... Das sind deine Meinungen. Das N91 kann noch mit wesentlich mehr glänzen als das W950i (4 GB)... Keine Vorreiligen Schlüsse ziehen. :D

Also ich weis ja nicht wie das Gerät in wirklich aussieht, aber wenn es so wie auf den Pics aussieht solte Sony/// doch noch mal an der Optick arbeiten. Klick Vielleicht sind die Fotos auch nicht gut, aber wie z.b das Tastenfeld von diesem Gerät finde ich nicht soooo besonders.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Diese Firma ist noch nicht mal im Stande ihre eigenen Geräte per USB zu updaten - 6280 und 7370 sterben nach wie vor.

S /// kann sogar tote per USB wiederbeleben - beim Endkunden. Nokia werkelt da seit ca. 12 Wochen dran - und immer noch ist das Problem nicht gelöst.

Da muss ich doch mal wiedersprechen. Nokia braucht(e) das auch nicht mit dem Softwareupdate. Sie haben soweit verstreut Partner überall die softwareupdates machen könne, dass das nicht so als Notwendig angesehen wird. Klar Sony/// hat das schon längst im Griff.
    Die meisten wissen aber nicht mal dass es sowas gibt, geschweige denn wie es geht! Davon abgesehen hat Sony schon genug Erfahrungen mit solchen Sachen, und da kannst du mir nicht erzählen dass sie das in 12 Wochen hin bekommen haben.
    Naja, mal schauen was Nokia noch alles zwichen der 3GSM und der Cebit bringt!! ;)

Gruss