Beiträge von Mike88

Ich finde auch dass Nokia übertreibt. Warum z.b sind die Geräte wie N80,N92,N71,E60,E70,E62 etc... schon vorgestelt worden vor Monaten?
    Es gibt die Geräte nicht, sie sind aber schon seit Monaten vorgestelt, dauert noch Monate bis sie kommen und sind schon teilweise längst im Trubel anderer Hersteller verschwunden da sie quasi "vergessen" werden.
    Es hätte doch massig gereicht wenn sie diese jetzt auf der 3GSM vorgestelt hätten. Dann müsste man noch lang genug warten.

Der Höhepunkt aber ist wohl das N91... :rolleyes: Da kann man nicht sicher sagen ob man weinen oder lachen soll. :mad: Das Gerät ist nun seit dem 27.04.2005 vorgestelt, und wurde aufs 2. Quartel 2006 gesetzt. Das ist doch einfach übertrieben. Das Gerät ist zwar auch dann noch up to Date aber für die die auf das Geräte warteten haben sich wohl ein anderes genommen...

Naja, warten wir doch noch paar Monate... ;) Wir haben ja Zeit... :o

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wenn die Verarbeitung stimmen sollte (weiß man bei Nokia ja nie), dann dürfte das N80 (wenn es denn wirklich bald kommt) das kompletteste Handy sein, welches vor allem auch noch bedienbar ist.
    Mensch SE, dass könnt ihr doch auch ;)

Die Prototypen des N80 sollen ja schon sehr gut verarbeitet sein, also bin ich da mal zuversichtlich.

Ich hätte mal ein etwas anderes Design genommen. Kommt mir wie ein kleines Update des K750i vor. (Design mässig)
    Display hätte auch schon 16,7 Mio. Farben hätten können.
    Das Gerät wird aber sicher seine Käufer finden. Ist schon bekannt ob die 3 Megapixel Cam geschützt ist?

Gruss

Wann es genau erscheinen wird ,wird man bei TT am schnellsten lesen können da manche hier etwas mehr wissen in punkto Nokia als andere. ;)
    Dieses Gerät kann ein Prototyp sein, oder er hat es gar nicht und die Bilder sind aus dem http://www... Würde auf jedenfall davon abraten. Geht in meinen Augen nicht mit rechten Dingen zu.

Edit: Ist eigentlich mit jedem neuem Geräte das selbe Spiel. :D

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Super Phone-freak. Geniale Idee. :top:

Ich hoffe das hier demnächst mal ein paar Infos zu diesem super Gerät auftauchen.
    Will das Ding unbedingt haben.

Gruss
    Iverson

Gibt doch schon eine menge Infos vom dem Gerät. Nokia.de z.b hat es schon auf ihrer Seite.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Displayauflösung reicht für mich bei allen Geräten.

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi,

Das Display soll ja aber sehr schwach sein.......

:o Also die Programme werden aber an das Gerät angepasst. Die Programme wurden ja sogar schon ans N90 angepasst, also würde ich schetzen dass es auch fürs 3250 angepasst wird ;)

Das "beste" in punkto Funktionen wird wohl das 3250 sein. Wegen den grossen S60 möglichkeiten, gibt es eine ganze Reihe von Programmen die man auf dem Gerät installieren kann, was bei den anderen Geräten in diesem Funktionsumfang nicht möglich ist.
    In Punkto Kamera muss man abwarten bis die finalen Geräte kommen um die Kamera Qualität zu sehen.

Gruss

Skype funktion wäre sicher nicht schlecht. :D Auch wenn es nur über BT wäre. Habe lieber mein 6630 zum telefonieren als so ein Headset. ;)

Gruss

Würde der englischen HP glauben. Bei der Deutschen ist mir schon ein paar mal aufgefallen dass sie ein paar Sachen vergessen, oder es nicht 100% korrekt (eher die Ausnhame) geschrieben haben.

Gruss