Beiträge von Mike88

Naja, also N71 soll wohl recht gut werden. Steht leider noch nicht fest wann es kommt. Auch S60.
    Nokia N90 ist auch ein sehr gutes Clamshell. Vor allem das Display ist bis jetzt unerreicht und auch die Kamera macht einen guten Eindruck. Mit S60 wird das ganze dann auch noch zu einem ordentlichem Smartphone ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    das 6280 hat nicht die genialen 3d stereo lautsprecher. allein dafür lohnt sich das warten. das 6270 hat die. wenn dus also probehören willst zieh dir mal die effekte auf dem 6270 rein und du wirst kein 6280 mehr haben wollen.

Also entweder ich überlese die ganzen Zeit eine Zeile oder er hat gar nicht nach dem 6270 gefragt. Aber zum Themad 3D Sound. Deshalb würde ich aber nicht das 6270 vor dem 6280 vorziehen. ;)
    Er wolte doch nur wissen ob er ein 6233 oder 6280 kaufen soll. ;)

Gruss

Zitat

Wazu brauchst Du das Nokia 6280 überhaupt? Was erwartest Du Dir Neues?

Also es gibt aber ein riesen Unterschied zum 6820 und 6280. Display Auflösung, UMTS, Cam etc... Da würde sich ein Wechsel doch lohnen.
    Also die beiden Geräte schencken sich nicht viel. 6280 hat halt nur noch eine 2. Cam für Videotelefonie. Kannst die Daten aber bei Nokia vergleichen lassen. Gibt ja noch nicht soviel 6280 Benutzer hier und 6233 noch gar keine.

Gruss

Mein Bruder selbst hat das N70. Ist wirklich ein super Gerät. Ich dachte immer, wäre mit meinem 6630 schon völlig bedient, aber ein N70 topt das noch um längen.
    Kann das Gerät eigentlich nur empfehlen. :top: Wenn dir die grösse nichts ausmacht kannst du da ruhig zugreifen. ;)

Der Unterschied zum N70->N80 sind vor allem Display und Cam. Darüber hinaus hat das Gerät (N80) noch einen UPnP Client und noch andere "kleinigkeiten". Am besten die Daten miteinander vergleichen.

Gruss