Beiträge von Mike88

Also wir reden ja hier von dem vergleich von Meilow? Wenns du genau schauen würdest, würdest du sehen, dass der Stick des K800i knapp unter dem Displayende des N70 ist.
    Davon abgesehen ist das auch nicht das wahre mit dem Daumen der linken Hand die # Taste zu erwischen beim N70. Kleines Minus beim Gerät.
    Wie das sich im Endeffekt auf die Bedienung ausübt beim Gerät muss man sehen.

Hier gibt es noch ein paar Live Pics zum Gerät.
    Edit:
    Was ich eigentlich noch fragen wolte: Wie kann es sein dass Sony Teile ihrer Sparten wie Walkman oder jetzt Cyber-shots alle in die Handy Sparte gehen lassen kann. Die machen sich doch so erhebliche Konkurrenz? Das K800i kann jetzt villeicht noch nicht ganz als Digicamersatz dienen, aber in der nächsten Generation mit 4 Megapixel oder gar 5 macht sich Sony aber selbst das Leben schwer. Oder sehe ich das falsch?

Gruss

Möchte dir ja nicht vorrschreiben was du zu machen hast, aber von www.nokia.de aus sind es nur 3 klicks bis man das in den Daten nachlesen kann. ;)

Zitat

Integrierter digitaler Stereo-Musik-Player: Unterstützte Dateiformate: MP3, AAC, M4A, eAAC+ und WMA
    Multimedia-Player (RealPlayer) mit Unterstützung für Video-Streaming nach 3GPP & MPEG4 AVC

Wenn man dann noch etwas mehr liest kommt man auch zu diesem hier:

Zitat

Hochwertige Videoaufnahmen im MP4- und 3GP-Format mit bis zu 5-fachem Digitalzoom

Also wird es diese Formate wohl auch abspielen können.

Was mich wundert ich doch die geteilte Meinung des Gerätes. Die einen finden es gut, die anderen sind sehr entäuscht davon.

Ich persönlich finde dass das Display im Gerät "verloren" aussieht. In meinen Augen hätte man das Frontdesign ändern können zugunsten des Display und villeicht auch Frontcam. Tastatur auch zu weit unten, aber das wurde ja schon erwähnt.

Gerät ist jedoch riesig. :eek: :flop:
    Bild jetzt verkleinert :)
    Rechts K800i und Mitte ein Smartphone mit 4GB Speicherplatz, Touchscreen UIQ u.s.w... Davon abgesehen sieht die Klappe auch nicht mehr so "schick" wie beim K750i aus.
    Allen in allem doch etwas entäuscht. Hätte von Sony/// doch mehr erwartet. In meinen Augen ist das Gerät nur da um zu zeigen, dass sie auch dabei sind, aber iergendwie nicht innovativ (bis auf bestpic ganz villeicht).

Weis jemand die Abmessungen des Display in mm?

Gruss

Edit: Mal noch paar Live Pics.

Edit2: Auf Meilow verständliche bitte wurde das Bild jetzt verlinkt. :)

Ich wolte ja auch hier nicht behaupten dass die Cam besser ist. Habe ja weder die eine noch die andere gesehen. Jedoch halte ich die Aussage mit 8-11 Monate Vorsprung einfach übertrieben. Also bitte nicht falsch verstehen. ;)

Basilisk
    Mir ist schon bekannt dass Megapixel nicht alles sind. Reine Behauptungen auch nicht.

Naja, Morgen wissen wir alle mehr.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von tabo
    ziemlich teures handy für schüler. finde ich. also ich hätte mir das damals nicht leisten können, außerdem finde ich das, es eher ein business-handy darstellt und somit hoffentlich weniger für die kids.

Möchte dieses Thema eingentlich nicht vertiefen hier in diesem Thread, aber stell dich mal vor eine Schule und schau dir mal an mit welchen Geräten da viele herum laufen. Das sind keine Prepaid Pakete oder so sondern eher 350€-450€ Geräte. :o
    Gruss

Zitat

Eldar meint, "die Kamera sei den anderen Herstellern um 8-11 Monaten voraus!"

Man solte diese Aussage auch nicht überbewärten. Eldar redet eingentlich öfters Sony/// Geräte schön, aber ich glaube kaum dass sie bis zu 11 Monate vor anderen Hersteller sind. Z.b Grundig Mobile (ein sehr kleiner Hersteller) kommt jetzt mit 5 Megapixel, und ich glaube kaum dass diese Cam der K800i Cam soll 11 Monate hintendran sein soll.
    Die Daten den Gerätes sind intressant, doch leider kein Smartphone und leider werden wohl wieder sehr viele Kids in der Schule damit herum laufen. :mad: Dafür für mich eigentlich nicht sooo intressant.
    Bin aber mal neugierig auf Live Pics und Bilder von der Cam.