Beiträge von Mike88
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LeBär
Hallo
Kann mir jemand sagen ob das Handy Symbian besitzt und welche/s Headset/Köpfhörer mit dem Gerät ausgeliefert werden?Ich hab mir vorgenommen zum Herbstanfang ein neues Gerät zuzulegen und schwanke zwischen dem K790 und N80, könnt ihr mir vielleicht ein paar unterschiede zwischen den geräten nennen?
was ich bis jetzt gesehen habe ist das:
-2te cam (n80)
-WLAN (n80)
-UMTS(n80)
-Videoqualität(n80)Das alles spricht doch für das N80 oder gibt es ein paar punkte (bis auf die Fotoquali.) die für das k790(k800) sprechen?
MFG :top:
Das Gerät (n80) hat noch den Vorteil dass es Upnp unterstützt und ageplich soll auch sofort eine passende PC Software mitgeliefert werden. Daher kann man über W-lan vom Heimpc alle möglichen Videos ,Musiktitel und Bilder auf das Gerät laden.K800i wird wohl die besseren Pics machen. Ist zwar sicher kein so grosser Unterschied, aber auf dem PC wohl merklich. Auf dem Gerät werden die N80 pics wegen dem hochauflösenderem Display dann wiederum besser aussehen.
Um genauere Angaben zu machen, muss man wohl auf die Marktreifere Geräte warten wo Soft- und Hardware dann Final sind.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
hmm - na dann bin ich vor allem ja mal auf die ersten Vergleichsbilder N80 vs. K800i gespannt - Austattungstechnisch sind die ja eigentlich weitestgehend identisch wenn ich nichts übershen habe (und wenn man von Symbian absieht) - bleibt eigentlich nur die Cam als Entscheidungskriterium ...Naja, also so einfach ist es doch nicht. N80 hat (wie ich finde) doch mehr zu bieten.
Display überlegen
W-lan
Upnp (ja wers braucht)
...
In meinen Augen ist diese Cam des N80 auch nur da, dass niemand sagen kann es hätte keine und dass Nokia eben bei der nächsten Stufe sofort dabei ist. K800i ist ja ausdrücklich ein Handy das die Digicam ersetzen soll. Warten wir mal auf Nokias "Digicam Ersatz" was wohl dieses N93 werden soll.
Gruss
-
Wäre ein Nokia E60 nichts?
-16,7 mio. Faben Display -352 x 416 Pixeln
-BT Ja
-Speicher auch erweiterbar (75mb sind schon fest eingebaut)+64mb im Lieferumfang.
-MP3 Player, MP3 als Klingelton müsste auch gehen und Radio empfang.Kannst dir das Gerät ja mal anschauen. Ist leider nocht nicht raus, kann/soll sich aber nicht mehr um lange handelen.
-
-
Gibt es schon eine leichte dunkle Ahnung wann die Geräte kommen sollen? Also jetzt Ende März oder och erst Ende Juni? Weis ja dass niemand es 100% weis aber so eine ungefähre Ahnung können doch villeicht welche haben hier.

Gruss
-
-
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
in 7 tagen könnt ihr euch live das n80 angucken und was der kosten wird erfahren wir dann von den netten mitarbeiterStand in Halle 26, Stand E68
Also wenn ich mich recht erinere ist es jedes Jahr das gleiche wenn sie hier wieder von der Cebit kommen. Nämlich--> Die haben keine Auskunft gegeben und die anderen wissen es nicht...
Dafür mache ich mir selbst keine so grossen Hoffnungen. :pGruss
-
Dass das Gerät schon fertig ist wundert mich doch jetzt schon. :eek:
Letzte Woch hatte ich noch einen Beitrag aus einem französichem Forum gelesen, dass die Hardware fertig wäre, Software aber noch paar kleiner Probleme hätte. (Aussage von jemand der bei Nokia arbeitet) Sind aber jetzt sehr gute Nachrichten. :cool:Gruss
-