Nokia 6131 villeicht.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6131 villeicht.
Gruss
Hallo!
Ich Suche ein Nokia 7710 oder Motorola A1000. Das Gerät sollte in gutem Zustand sein, und vor allem keine Art Branding haben!
Ich hätte ein Nokia 6630 um vielleicht zu Tauschen, oder eben Barzahlung. Macht mal bitte Angebote.
Nokia 6630 ist in super Zustand. Wurde vor ca. 2-3 Wochen ein neues Cover aufgesetzt (Silber) und hat keine Hardware oder Software Probleme. Gerät hat eine original Software drauf, und ein original Nokia Cover drauf. (war ein Tim Gerät)
Macht mal Angebote. Bin täglich per PN erreichbar. ![]()
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Freezeman:
schon klar, aber die Farben machen die Auflösung des Displays auch nicht höher ;).
Außerdem habe ich das N70 auch schon in der Hand gehabt und kann es, mit dem richtigem Smartphonetyp (WM05) nur als lächerlich bezeichnen.
Ist zwar eine objektive Meinung aber mal ehrlich:
Entweder Ganz oder garnicht Smartphone, ganz= WM05 garnicht= 6280
5 M A
Also kannst du das auch mal etwas genauer beschreiben was du alles soooooo viel schlechter am N70 findest wie an iergendeinem WM05 Smartphone? Welche WM05 Smartphone soll das denn sein, dass dem N70 so um welten überlegen ist? ![]()
Würde mich mal brennend intressieren!!
Gruss ![]()
Wie ist das Display eigentlich eingebaut? Ist es mehr so, dass es (wie beim 6630 z.b) ein Stück ins Gerät eingebaut ist also tief im Gerät sitzt, oder so wie beim N70, dass das Display direkt unter dem Cover ist?
Hoffe dass ich meine Frage jetzt iergendwie verständlich rübergebracht habe.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wow, seit dem P900 endlich mal wieder ein Handy, das mich begeistert und das ich haben will.
Endlich ein richtig stylisches UIQ-Smartphone und dazu noch mit 4GB Festplatte. Ist so gut wie gekauft, allerdings hoffe ich, dass der Preis nicht völlig exorbitant sein wird.
Im Gerät ist ein Flash Speicher eingebaut. Keine Festplatte.
Nur als kleiner Hinweis. ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Stimmt es, daß die UVP für das 6131 bei 156 Euro liegt, wie ich hier bzw. teltarif geschrieben hat? Finde ich für die Leistung des Gerätes sehr günstig.
Nein. Die UVP soll bei um die 300€ liegen, wenn ich mich recht erinere. Jedenfals nicht für 156€.
Das wäre zu schön um wahr zu sein. ![]()
Gruss
Wäre z.b ein Nokia N70 nichts für dich?
Mein Bruder hat das Gerät seit kurzem, und ich kann es wirklich nur empfehlen. Sehr schönes Gerät, MP3 Player dabei, Radio und 2Mp Cam. Video`s kann es auch aufnehmen, in einer recht ordentlichen Qualität.Durch die S60 Oberfläche kann man das Gerät auch sehr erweiteren mit Zusatzprogrammen oder fehlende/gewünschte Funktionen ausgleichen.
Wieviel soll das Gerät max. dürfen kosten?
Gruss
Re: NOKIA
ZitatOriginal geschrieben von ericy
Wenn Nok nicht bald etwas neues rausbringt, dann schaut es für die zukunft (auf die Aktie bezogen) nicht gut aus.
Noch dazu, wo schon lange vorgestellte modelle, die vor monaten top waren,bald nicht mehr zeitgerecht sind.
mfg
ericy
Also auf die vorgestellten Geräte vor Monaten meinst du sicher die E und N Serie?
Dir ist aber schon klar, dass bis jetzt keine "wirkliche" Konkurrenz zu diesem Geräten vorgestellt wurde, geschweige denn, die die Geräte um "längen" übertreffen? Muss dir mal die Daten zu den Geräten ansehen, da kommst du schon ins Stauen. W-lan , UMTS Standart, Voip integriert, 16.7 Mio. Farben Displays, Upnp, Black B. u.s.w.
Also in meinen Augen sind die Geräte Heute noch Top, und werden es auch noch einige Monate bleiben. ![]()
Davon abgesehen: Wenn man ein paar Gerüchte glauben schenken mag, werden die neue E-Serie Geräte das noch topen.
Zu den auf der 3GSM vorgestellten Geräten kann ich auch nur Lob aussprechen. Preisleistung ist da auch voll in Ordnung.
NoKiA4LiFe Gibt es da noch genauere Details, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen?
Ok, glaube nicht... :o
ZitatOriginal geschrieben von BlueWave
Laut chip.de soll das N80 schon diesen Monat in die Läden kommen.
http://www.chip.de/news/c1_news_18870516.html
Soweit ich weis arbeiten die doch mit xonio.com zusammen. Freu dich deshalb nicht zu früh...
Klar, solangsam müssten die Geräte kommen, denn Nokia hat ja auch noch andere um zu veröffentlichen. ![]()
Gruss