Na endlich. Jetzt tut sich ja mal was. März ist ja auch nicht mehr der längste. Hoffen wir dass die anderen N-Serie Geräte bald nachkommen. ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na endlich. Jetzt tut sich ja mal was. März ist ja auch nicht mehr der längste. Hoffen wir dass die anderen N-Serie Geräte bald nachkommen. ![]()
Gruss
Also entweder sehe ich nicht gut, oder in der Bedienungsanleitung steht nichts von Softwareupdates zum selbst drauf laden. Hat es nun wirklich keine solche Funktion oder habe ich sie nur nicht gesehen? ![]()
Gruss
Also ein N90 wäre villeicht eine Idee. Das ist ein Multimedia-Foto Smartphone.
Als Multimedia kann man wohl auch ein Nokia 7710 empfehlen.
Ein Gerät mit Stereolautsprecher wäre z.b 6270. Entspricht allen deinen Anforderungen und besitzt sogar die neuste Serie40 Version (v.3).
Gruss
Also hat mich auch schon gewundert die Sache dass man hinter dem Schieber diese Kontakte oder was auch immer sieht. Villeicht ist das aber auch nur beim Prototypen so.
Gruss
Das hier soll angeplich dieses E62 sein.
Hat wohl ein 3.5mm Adapter und ein USB Anschluss. (ohne diesen Nokia Stecker)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Bzzz
Mike88: Wieso schwarz-braun? Der hintere Teil mit Ziffernblock, Cam und dem ganzen Gefummel ist doch eh immer schwarz, und der Slider entweder auch in schwarz oder silbrig mit dem Gold-Touch ums Display rum *g*
Hast ja recht, aber habe das mal kurz als "braun" geschrieben. Auf den Fotos sieht es auch etwas braunlich aus. ![]()
Gruss
Das wird wohl von dieser Carl Zeiss Linse kommen. Davon abgesehen, die drehbare Kamera, sowie die extra Kamera Tasten+extra Navigationstasten für die Kamera.
Davon abgesehen, war das Display, für ein Gerät damals, noch zimlich teuer.
So, nun wieder aber zurück zum Thema. Geht ja hier ums N80.
Wie sieht das eigentlich mit den Farben aus? Wird das Gerät sofort in dieser Schwarz-"braun" und Schwarz-schwarz auf den Markt kommen, oder nur so wie damals beim 6260, zuerst das eine und nach paar Monaten erst das andere.
War schon jemand auf der Cebit die Nokianer befragen? ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
preis bewegt sich laut offiziellen angaben bei etwa 500€ ohne vertrag, böse zungen behaupten die 500€ sind ohne Mwst, also wird der tatsächliche Preis bei 580€ etwa liegen, was nu wirklich stimmt werden wir sehn wenns aufm markt is!
Also 500€ kannst du glaube ich knicken.
580€ wäre noch billig.
Mal im ernst: Ein Nokia N70 ,ohne W-lan, ohne so hochauflösendes Display, ohne neue 3Mp Cam, ohne Upnp und ohne möglichkeit für Softwareupdates zum selbst drauf laden, kostet bei Nokia -529€
Daher kann ich nicht glauben dass ein N80 für 500€ kommen soll. Ich gehe persönlich rechne mal damit dass es sich um die 580€-610€ ansiedeln wird.
Gruss
Muss Uve Held recht geben. entscheide dich mal...
Ein N70 wäre bei dieser Auswahl wohl die "beste" Lösung. Diese 80€ Aufpreis gegenüber dem W800i sind rentabel, vor allem da es ein Smartphone ist. Kannst du also beliebig erweitern, und der Funktionsumfang ist dem W800i überlegen. Wenns du das Gerät 2 Jahre benutzt, wäre UMTS auch noch villeicht einmal vorteilhaft.
Die Vorteile hat dir ja bluejacker schon aufgezählt vom W800i.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
LordDeath:
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :D.
WAR NICHT BÖSE GEMEINT!!!NUR MEINE MEINUNG!!!
Sag mal, wie kommt das dass du die ganze Zeit über Nokia Smartphones oder Nokia Geräten herfälst?
Du musst ja hier nicht lesen, wenn dir der Hersteller so gegen den Strich geht...
Das N91 hat auch noch mehr zu bieten, als eine mikrige Festplatte mit nur 4GB, ein uraltes Display das hinter dem Mond hengt, Kamera die schon bei 100€ Geräten drin ist und das ach so hässliche Design (was auch wieder Geschmackssache ist).
Seh dir die Daten mal an, und bedencke dass es ein Musikphone ist, dann merkst du aufeinmal dass das N91 seinem nächsten Konkurrenten überlegen ist (W950i) und den anderen sowieso...
So, wieder zurück zum Thema.
djmcasshole
Also an deiner Stelle würde ich ein N80 nehmen. N91 ist wirklich nur für die, die auf ein richtiges Musikphone stehen, und dafür einiges hinblättern möchten. N80 wird für den normalen Gebrauch schon gut sein. N91 ist eben wie gesagt, die kein Ipod oder so mit herum schleppen möchten.
Gruss