Hier gibt es wieder mal Live Pics.
Gruss
Beiträge von Mike88
-
-
Wenns du die bei Nokia fragst, sagen die dir zimlich sicher die Akkulaufzeiten die Nokia auch angibt. (nokia.de oder so...)
Glaube kaum dass sie da ihren "eigenen" Wert angeben den sie glauben.Gruss
-
Johnson
Das SendoX war aber wirklich mit Abstand das schlechste S60 Gerät was jemals auf dem Markt war. :flop: Sendo hatte einfach nicht die erfahrene Programmierer um da einen Durchblick zu haben.Ich habe selbst nun mein 2. Serie60 Gerät (Nokia 6630) und bin noch immer begeistert. Geht immer an, wenn man es möchte, immer aus wenn man es möchte.
Es gibt keine Henger, keine grösseren Bugs (eigentlich habe ich seit nun ca. 15 Monaten 1 kleinen gefunden im normalen gebrauch) (was anfangs beim 7650 und so schlim war) und ist sehr bedienerfreundlich. Mit den neuen Symbian Geräten von Nokia wie E und N Serie gerhören sie auch noch zu den besten Smartphone und normalen Handy die es auf dem Markt gibt.Muss sagen dass ich noch ni ein Windows Mobile Gerät hatte, ich aber so bei Symbian mit Serie60 nichts vermisse was einen Wechsel rechtfertigen würde.
Gruss
-
Ein 6280 ist ja auch etwas ganz anderes als ein W800i in punkt Akku. Das Display (240x320) braucht ja schon mal viel mehr als ein W800i Display (176x220)
Die Qualität Schwankungen waren bei den ersten Serien das stimmt . Aber beim 6280 war es doch bei weitem nicht so schlim wie beim 6270. Davon abgesehen ist die Qualität eine W800i vor allem in punkto Joystick auch nicht grade die beste.Am besten wartest du einfach bis das 6280 auch in Deutlschand auf den Markt ist, und vergleichst die beiden miteinander.
Wenns du den Verkäufer höfflich fragst obs du das Gerät vor Kauf mal begutachten kannst, kanns du dich ja über die Qualität vergewisseren.
-
Also ich finde es ehrlich schon fast lächerlich was hier manche wegen der Cam ein Theater machen. Jetzt wurden hier 3 pics gezeigt von einem prototypen von der Cebit. Dieser Bilder sind schon viel besser als die ersten mit rot und grün Stich drin. Davon abgesehen kann es sein dass die Kamera falsch eingestelt war, iergend ein falscher Modus oder so, was niemand hier genau weis. (ich glaube kaum dass der User sämtliche Einstellungen geprüft hat mit Fotoqualität u.s.w oder doch? )

@dertobi1409
Ist nicht böse gemeint, aber wenn du deine Handy tatsächlich nach der Qualität der Cam kaufst, ist ein N80 eh nichts für dich. Viel zu teuer und zu umfangreiche Austatung um nur auf eine 3mp Cam zu benutzen.Wieviele Prototypen stehen eigentlich am Nokia Stand? Geht noch jemand hin der villeicht einen erst Eindruck abliefern kann auf die schnelligkeit des Menüs u.s.w?
Gruss
-
Jetzt wird bei TT schon ein N80 Prototyp verkauft Villeicht intressieren das manche Leute, da es wohl nicht mit rechten Dingen zu geht wie ich hier mal gelesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Welchen plausieblen Grund sollte es geben das das N80 in der Ukraine schon im April rauskommt und bei uns erst evtl. im Juli.Das ist ja fast ein viertel Jahr.
War das bei anderen Handymodellen auch schon so?Was macht Nokia in dieser Zeit?!Nokia produziert wohl andere Geräte, oder wartet ab wie sich die Geräte verkaufen. Es gibt auch noch andere Länder als Deutschland die mit dem N80 beliefert werden wollen.
Davon abgesehen bin ich froh wenn "3" z.b die ersten Geräte aufkauft da diese oft noch einige kleine Kinderkrankheiten haben aus der Produktion. Somit sind die Geräte bei uns dann manchmal etwas besser in der Verarbeitung. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fsc
Hi,Info für ak98102:
Die E-Serie soll noch komplett im 1.Quartal erscheinen. :top:
Gruß Frank
Das wäre doch mal eine super Nachricht! :top: Wenn sich der Preis des N80 bestätigt wie man auf der Cebit sagte, werde ich wohl zu einem E-Serie Gerät greifen (E70)
Wieviel Geräte hat Nokia denn so auf der Cebit ausgestelt?Gruss
-
Also ein Nokia 6230i hat den Vorteil dass es einen erweiterbaren Speicher hat. (riesen Vorteil gegenüber dem k600i) MP3 ist somit kein Problem. Mit 32 MB ist man da sehr schnell am Ende. Das Gerät sieht wirklich gut aus, und das Display ist extrem scharf. Davon abgesehen ist das Menü beim 6230i leicht zu bedienen und das Gerät ist auch zuverlässig. Kann dir das Gerät nur empfehlen! :top:
-
Die Kameraquaität ist doch nicht so schlecht.
Es handelt sich immer noch um einen Proto und eine Handycam und nicht um eine hochentwickelte 3MP Kamera... Davon abgesehen hat das Gerät auch noch sehr gute andere Qualitäten. 
Gruss
-
6280 ist wohl die beste Wahl von den 3. (aus meiner Sicht) Ungefähr so gross wie ein W800i, mit ordentlichem Display, und sogar UMTS. (wenn man es halt braucht) Mp3 Player, Radio u.s.w ist auch alles dabei. Davon abgesehen ist die Menüoberfläche sehr schön gemacht, wegen der neuen Serie40 Edition und dem hochauflösendem Display von 320x240.
Gruss