-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Hmmm... das hört sich ziemlich gut an...
Das Problem sehe ich etwas anders. Was bei Nokia momentan ganz klar fehlt ist eine eierlegende Wollmilch-Sau... Ein Handy, das keine Wünsche mehr offen lässt. Außerdem ist die Model-Range bei Nokia einfach absolut undurchsichtig. Früher gab es ein 3er eine 6er und einer 8er Reihe, wo klar war woran man ist. Heute sagen die Bezeichnungen fast garnichts mehr über ein Gerät aus. Es werden im Monatstakt irgendwelche neuen Geräte auf den Markt geworfen, die kaum neues bieten.
Nokia hat sich einfach zu sehr auf Bunti-Clicki-User und rumhopsende Teenager konzentriert. Finde ich sehr schade, dass die Zielgruppe "Business" die Nokia damals nach oben gebracht hat, heute nur noch unter "ferner liefen gehandhabt wird.
Aber naja... die Zeit arbeitet für uns... Das Handy wird als Statussymbol unter Teenagern auch nicht mehr lange halten und spätestens wenn jeder ein Zweit- und Dritthandy hat, werden die Hersteller wohl wieder auf Qualität statt auf Quantität setzen (müssen).
GRuß, Dave
Alles anzeigen
Also da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Im Augenblick hat kein Hersteller "die" Eierlegende Vollmilch-Sau. Wegen Nokia noch Motorola noch Sony/// Das wäre in der heutigen Zeit auch nicht mehr rentabel. So hätte ein Benutzer ja kein Grund mehr sich nach 1 Jahr ein neues Gerät zu holen. Dafür werden Geräte speziell auf eine Zielgruppe zugestellt was ist auch wesentlich besser finde.
Dass Nokia auf Teenager setzt finde ich auch absolut nicht mehr. überhaupt hat Nokia in der letzten Zeit mehr Geräte raus gebracht, was zur folge hat, dass nicht jeder Depp damit herum läuft. Wenn man da so ein Blick nach Sony/// wirft, wo wirklich sehr viele aller 12-18 Jähriger mit einem K750i und W800i herum läuft finde ich Nokia einfach nur Spitze! Sage du mir mal 3 Geräte bei Nokia, die soooo auf Teenager ausgerichtet sind? Ein 3250 und 3220 sind noch Ok. Der rest ist aber in meinen Augen für die breite Masse gedacht.
Tut mir leid, aber kann dir da nicht recht geben.
E60, E61 und N80 haben schon eine sehr gute Ausstattung. Viel mehr ist im Augenblick auch nicht drin würde ich sagen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das N92 ist für euch (bzw. uns) alle völlig sinnfrei. Vor Ende 2007 können lediglich Entwickler mit dem Ding fernsehen. DVB-H wird keinesfalls vor Herbst 2007 einen kommerziellen Start erleben. :flop:
Warum soll DVB-H erst so spät kommen? :eek: DMB (oder wie ist nochmal die Bezeichnung?) soll doch schon dieses Jahr kommen. Schade eigenlich. Die Netzbetreiber werden das Gerät aber sich mit LIVE TV über UMTS pushen.
Naja, N92 sieht aber von Design her nicht schlecht aus. Erinert mich an das Motorola MPX.
600€ werden wohl doch etwas zu viel sein für mich :mad: Hoffe dass man ein N80 günstiger bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carthos
ein umts handy muss es nicht sein, hab gesehen das viele der top handys das auch noch nicht können. um konkreter zu werden, klapp handys möchte ich nicht. der preis ist erstmal egal, viel wichtiger wäre mir, dass das handy auf jeden fall 266144 farben hat. im multimediabereich muss natürlich ein video und mp3player dabei sein, wie eben im k700. etwas längere akku laufzeit als beim k700 wäre auch nicht schlecht. es muss ausserdem per usb kabel am pc anschliessbar sein und bluetooth können. da ich ein viel smser bin sind solide tasten und ein guter stick ebenfalls wichtig. die sprachqualität muss nicht überragend sein, aber ich sollte den anderen schon verstehen können 
ich habe mir momentan das p910i ins auge gefasst, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es als halb pda überhaupt was taugt.
Also für deine Ansprüche brauchst du kein P910i Smartphone.
(kannst natürlich machen wie du willst)
Villeicht wäre ein Nokia 6233 oder 6131 etwas für dich. (6131 hat sogar 16,7 mio. Display) Seh dir die Geräte mal an. Kosten weniger und entsprechen deinen Anforderungen schon recht gut.
Gruss
-
Könnte man wieder zu einem anderem Thema kommen als N80 und Kamera. Letzten 4 Seiten ist nichts anderes mehr als Kamera. Wer einen Kameraersatz möchte soll aufs N93 warten und gut ist. Hört bitte auf den Thread hier zu zu spammen und dass jeder sein Pfefferkörnchen beilegt muss ja auch nicht sein...
Wie sieht es denn mit der Dicke des Gerätes aus? Hat das jemand gestört oder ist es zufrieden stellend?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Hat mal jemand ein paar Bilder von den ausgestellten Handys dort?
Scheint ja mal wieder ein echtes Trauerspiel auf dem Nokia-Stand zu sein.
Warum soll das ganze ein Trauerspiel sein? :eek: Verstehe ich nicht ganz... :confused:
-
Die Frage ist doch op mehr Käufer bereit wären 50-60€ mehr für eine bessere Cam, ausgeben würden, oder ob sie sich mit einer Schnappschuss Cam zufrieden geben würden?
Also die meisten würden dann eine Schnappschuss Cam wollen würde ich mal behaupten.
Davon abgesehen ist die K800i Cam angeplich auch alles andere als gut. Manche sagen sogar unter K750i Niveau.
So, nun aber genug hier mit Kamera Chips, CMOS oder CCD und wieder zu unserem geliebten (oder auch nicht) N80 Smartphone 
-
Die Daten hören sich gut an:
UMTS
Quadband
3D Sound (1. Serie60 Gerät das diese Ausstatung hat?)
70MB internen Speicher
MicroSD
Bluetooth / IRDA / USB
Display Auflösung ist wohl 176x220 wenn man sich die Pics so ansieht.
Gruss
-
Hier und hier gibt es noch schöne Live Pics zum Gerät.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Also ich hatte das Gefühl daß sich die Leute die das N92 präsentieren gut auskannten. Zu meiner Überraschung war das n92 leichter aber dafür größer als ich dachte
würde mir gefallen es zu haben.
Haben die Mitarbeiter dir etwas über den Preis des Gerätes gesagt? Würde mich intressieren was es kostet bei Marktstart!
Gruss
-
Hier gibt es ein sehr grosses review zum 6280 mit vielen Live Pics. 
Gruss