-
Meine Freundin hat ein Siemens M55. Bei dem Gerät signaliesiert die ganze Zeit eine LED Lampe ob Netzempfang vorhanden ist.
Villeicht unterstützen aktuellere Modele von Siemens (BenQ) das auch noch. Da müsste villeicht ein Siemens kenner dir weiterhelfen.
Gruss
-
Ein Nokia 6233 villeicht. Hat alle deine gewünschten Eigenschaften. (bis auf diese Wecker Funktion die bei dem Gerät fraglich sind) Hat sogar ein 320x240 Display.
E60 hat keine Cam und ist Symbian.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das Gerät soll in Frankreich für 679€ in den Regalen stehen. Hat ein Nokia Mitarbeiter per Mail mitgeteilt.
Wenn das Gerät für soviel hier in Deutschlaned kommen soll, werde ich wohl zu einem anderem Gerät greifen müssen. 
Kann das jemand bestätigen hier, die villeicht auch bei Nokia arbeiten?
Gruss
Muss mich für diesen Post wohl entschuldigen.
Ich wolte eigentlich schreiben: Das Gerät soll in Frankreich bei Erscheinung für 679€ in den Regalen stehen. War mein Fehler. Nächstes mal Post besser überlesen. Tut mir leid. :o
Klar werden viele es sich mit vvl nehmen aber eben nicht alle.
Tut mir leid für die fehlerhaften aussagen. Das Gerät gibt es noch nicht in Frankreich.
-
Zitat
Original geschrieben von lamaster
Angeblich soll es doch Ende diesen Monat kommen? Bei eBay gibt's schon die ersten Geräte zum Vorbestellen.
Gruß
Also laut Nokia und manchen Nokiamitarbeitern hier im Forum sind die Geräte 3250, N91 und die ganze E-Serie kurz vor Auslieferung. Muss man sich wohl noch gedulden. 
Gruss
-
Naja, ich glaube kaum dass ein N91 1349€ kosten soll.
Ist wohl eher so ein Preis dass überhaupt was angegeben ist... 
-
Das Gerät soll in Frankreich für 679€ in den Regalen stehen. Hat ein Nokia Mitarbeiter per Mail mitgeteilt.
Wenn das Gerät für soviel hier in Deutschlaned kommen soll, werde ich wohl zu einem anderem Gerät greifen müssen. 
Kann das jemand bestätigen hier, die villeicht auch bei Nokia arbeiten?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
@ deifie: wie finde ich denn raus welches level mein servicecenter um die ecke hat?
Geh mal hin und Frage.
Du kannst sie ja Fragen ob sie das 6280 updaten können.
Wenn du in Deutschland wohnst bin ich mir aber nicht sicher ob sie das machen, da das Gerät ja eigentlich noch nicht verfügbar ist und sie daher villeicht keine Software haben.
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Also: eigentlich geht nur des N80... :flop: :flop:
1. kein klapphandy
2. keine so ne komische tastatur
3. kamera
4. W-lan
des n70 hab ich mir auch schon überlegt, aber: N80 is halt besser und hat W-LAN...
trotzdem Danke
Flo
Alles anzeigen
Warte mal noch ein Monat. So lange kann das Gerät nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nokia bringt jetzt schon 3250, N91 ,E60, E61 und E70. Kann also nicht mehr al zu lange dauern. Auf die paar Wochen kommt es auch nicht mehr an. 

-
Was soll man mit 8gb in einem Smartphone/Handy machen? :eek: 
Daten hören sich doch intressant an! Hat das Gerät villeicht eine 3.5 mm Klinke?
Die Abmessungen sind doch mal sehr gut! Wenn man sich das Nokia N91 als vergleich heranzieht, das "nur" eine 4gb Festplatte integriert hat. Wie sieht es mit dem Gewicht aus?
Gruss
-
Das ganze kurz und knapp: N- und E- Serie. Das sind 9 Geräte, die allesamt sehr gut sind. (8 zur Konkurrenz zum N80) Das sind alle aktuellen Serie60 Geräten von Nokia+ noch ein 3250. Kommt aber nicht an ein N80 heran.Hier der Link zu Nokia.de Kanst dir die Geräte ja anschauen. Wir wissen ja nicht sooooo gut was du genau möchtest ;)
Gruss