Beiträge von Mike88

Also der alte Adapter ging doch sicher recht "tief" in das Gerät herein. Davon abgesehen wird es doch wohl nicht schlim sein sich 2 oder 3 solche Adapter zu kaufen. ;) Klar, ist nicht unbedingt super, aber Nokia hat sicher seine GeRünde dafür.

Gruss

Also K800i ist auch nicht das Gerät. Sorry, aber 320x240 ist schon fast standart, 262k Display ist auch etwas naja. 16,7 mio. hätten es auch sein können. 3.2 Megapixel schön und gut, aber kein Optischer Zoom und eine grossen Schieber davor das das Gerät dicker macht.
    Klar K800i ist nicht schlecht, aber die Konkurrenz ist doch an manchen Stellen um einige Ecken besser, oder gleichliegend... Da zieht auch eine 3.2 MP Cam das Gerät nicht mehr aus der Masse heraus.
    Sage jetzt auf keinen Fall dass das Gerät schlecht ist, ist eben ein Allrounder, aber Konkurrenz gibt es schon...
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Hier reden alle davon,daß es kein anderes Gerät gibt,welches den Funktionsumfang eines N80 hat.
    Sehe ich das falsch,oder ist das E70 praktisch fast gleich ausgestattet, bis auf 2 statt 3MP-Cam, dafür aber QUERZ-Tastatur und wirklich gute Verarbeitung. Dazu kommt noch der Blackberry-Dienst.
    Jetzt sich nur auf's N80 zu versteifen wegen der Cam macht keinen Sinn,weil die eh nicht so brilliant ist!

E70 hat sogar einen Black b. Client. Mir ist auch die Lust iergendwie am Gerät vergangen. Zu teuer, zu viel Tam tam um das Gerät. Bei der Vorstellung war es sicher nur ein sehr früher Prototyp wie beim N91 auch. Einfach nur presentieren, und dann mal abwarten. Das Gesamtpacket beim N80 stimmt, die grösse auch, aber iergendwie möchte ich glaub ich doch was anderes. E70 sehe ich mir auch in auch in der letzten Zeit genauer an. ;)

Gruss

Ein 6280 hat auch die möglichkeit für Videotelefonie.
    6280 ist ein sehr kleines Gerät, mit doch sehr viel Technick und guten Display.
    Dazu kommt dass das Gerät unter 400€ kosten soll (um die 360€) und dafür auch noch sehr günstig ist. Speichererweiterung, MP3, Radio, UMTS,2Mp Cam, sehr hohe Videoauflösung mit 0.1Mp. Aber villeicht wartest du bis das Gerät hier in D verfügbar ist. Dann kann man mehr sagen. :)
    Gruss

Ich hätte mal eine Frage zum 6131.

Auf Nokia.de steht:

-Vollbildsucher über die Displays (Außen- und Innen-Display)

Das heist ja, dass das Gerät im Kameramodus die volle Displayauflösung benutzt als Sucher. (also 320x240 Pixel) Hat das jemand auf der Ceibt "begutachtet"? :)

Was ich schade finde, ist dass das Gerät einen Speicherkartenslot hat, aber keine Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist. :( Ich wohl für den Preis zu drücken.

Gruss