Hier gibt es paar Live Pics und ein Video zum Gerät.
Gruss
Beiträge von Mike88
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Ist bei der Empfindlichkeit auf Kratzer ein Unterschied zwischen der schwarzen und der silbernen Version auszumachen? Wo sieht man schneller Kratzer?
Also würde sagen dass man bei der schwarzen Version Kratzer schneller bemerkt. Beim silber sticht ein Kratzer nicht so ins Auge als bei schwarz.
Gruss -
Hier gibt es eine riesen Galerie mit sehr schönen Bildern des 8800 in schwarz.
Anschauen lohnt sich sicher
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Wie bereits oben erwähnt, habe ich beim Aufräumen (bedingt durch den Umzug in mein neues Eigenheim) eine JAP PSP 1.00 gefunden...Laufen darauf noch alle/irgendwelche Homebrew Sachen ? Und wenn ja, wie ?
Interesse hätte ich vor allem an Dingen wie nen Emu für PC Engine und SNES/MD und einem AVI/DIVX/XVID Player (->like PSPlayerMT)
Für Hilfe und Anregungen wäre ich dankbar...:-)
Also die neuren Hoembrew werden meist für 1.5 geschrieben. Die kannst du ja updaten.
Würde mich auch mal schlau machen bevor ich update ob nicht jemand an einer 1.0 Intressiert ist, und dir eine ordentliche Summe dafür geben würde. (ist extrem selten geworden)
Du bekommst alle mögliche Emulatoren für die PSP. GB,GBC, NES, SNES Neo Geo, Neo geo Cd und viele mehr. Riesen Auswahl. :top:
Gruss -
Wie findest du das Gerät eigentlich? Könntest ja einen kleinen Testbericht drüber schreiben wenn du mal Zeit hast!

-
nokia 6233, 6234 villeicht auch sogar ein 3230. Ist halt ein Smartphone hat aber nur 176x208 Auflösung. E70 könntest du dir auch noch ansehen.
Warum möchtest du kein 6280. Ist wohl oder übel "das" Gerät am Markt zwichen Ausstatung und grösse.
Ist zwar ein Klapphandy hat aber dafür Top Ausstatung Nokia 6131.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Kann man das 770 dann eigentlich auch zum SMS-Versenden nutzen?
Nein, geht nicht, da das Gerät nur über W-lan und BT zur Aussenwelt kontakt aufnimmt.
Also ein reines "surf" Gerät.Gruss
Edit: Hatte nichts geschrieben.
:p -
Also ich hatte auch noch nie probleme Damit. (6630)
Dieses Phänomen dass Teile dieses Pop port herausgebrochen sind habe ich auch mal gesehen. Bei einem 3200 war das glaub ich. Da war aber absolute Gewalt im Spiel und der hatte auch kein Plan vom dem ganzen.
Wenn man schön ruhig damit umgeht müsste das aber auch ohne Probleme gehen. Das Knicken bloss nicht vergessen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Die PSP ohne alles soll 199 Kosten...Also soweit ich weis wurde die Produktion des "Standart Pack" kurz nach der US Veröffentlichung der PSP eingestelt. Also würde mich wundern wenn sie jetzt aufeinmal wieder anfangen sollen damit.
Es soll bald ein neues Update kommen das unter anderem folgende Funktionen haben soll/unterstützt:
# Video und Voice over IP
# Flash Unterstützung für den Webbowser
# Offizelle möglichkeite Games vom MemoryStick zu starten
# Digitaler Speile vertrieb für die PSP über das Internet
# Playstation Emulator (leider nichts näheres Bekannt)
# GPS-Empfänger (PSP-290) damit wird die PSP offizell zum Navigations System
# Videokamera (PSP-300)Das wäre mal super! :top:

-
Wie ist es mit der Verarbeitungsqualität des 6280?
Mal so kurze Ersteindrücke wären sichen von vielen TT Leser erwünscht.
Gruss