Beiträge von Mike88

    Also die neuren Hoembrew werden meist für 1.5 geschrieben. Die kannst du ja updaten.
    Würde mich auch mal schlau machen bevor ich update ob nicht jemand an einer 1.0 Intressiert ist, und dir eine ordentliche Summe dafür geben würde. (ist extrem selten geworden)
    Du bekommst alle mögliche Emulatoren für die PSP. GB,GBC, NES, SNES Neo Geo, Neo geo Cd und viele mehr. Riesen Auswahl. :top:
    Gruss

    nokia 6233, 6234 villeicht auch sogar ein 3230. Ist halt ein Smartphone hat aber nur 176x208 Auflösung. E70 könntest du dir auch noch ansehen.
    Warum möchtest du kein 6280. Ist wohl oder übel "das" Gerät am Markt zwichen Ausstatung und grösse.
    Ist zwar ein Klapphandy hat aber dafür Top Ausstatung Nokia 6131.


    Gruss

    Also ich hatte auch noch nie probleme Damit. (6630)
    Dieses Phänomen dass Teile dieses Pop port herausgebrochen sind habe ich auch mal gesehen. Bei einem 3200 war das glaub ich. Da war aber absolute Gewalt im Spiel und der hatte auch kein Plan vom dem ganzen. :rolleyes:
    Wenn man schön ruhig damit umgeht müsste das aber auch ohne Probleme gehen. Das Knicken bloss nicht vergessen. ;)


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Die PSP ohne alles soll 199 Kosten...

    Also soweit ich weis wurde die Produktion des "Standart Pack" kurz nach der US Veröffentlichung der PSP eingestelt. Also würde mich wundern wenn sie jetzt aufeinmal wieder anfangen sollen damit.


    Es soll bald ein neues Update kommen das unter anderem folgende Funktionen haben soll/unterstützt:


    # Video und Voice over IP
    # Flash Unterstützung für den Webbowser
    # Offizelle möglichkeite Games vom MemoryStick zu starten
    # Digitaler Speile vertrieb für die PSP über das Internet
    # Playstation Emulator (leider nichts näheres Bekannt)
    # GPS-Empfänger (PSP-290) damit wird die PSP offizell zum Navigations System
    # Videokamera (PSP-300)


    Das wäre mal super! :top: