Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Habe aber ein großes Problem. Und zwar bekomme ich kein einziges Programm oder Theme installiert. Habe im Programmmanager bei Softwareinstalltion auf #on gestellt anstelle von nur signierte. Bekomme aber trotzdem z.B. den Fexplorer nicht installiert :( Kann vielleicht jemand sagen wieso das nicht geht?

Das kommt daher weil das 3250 das erste Symbian Gerät ist das die Symbian Version 9.1 unterstützt. Nun müssen alle Programme auf diese Version umgebastelt werden was aber nicht all zu lange dauern wird, da uns ja bald eine ganze Welle von 9.1 Symbian Geräten überfluten wird. ;)
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Schon mal soviel zum Gehäuse des 3250, das ist sehr anfällig gegen Kratzer oder Fingerabdrücke, besonders die hochglanz Rückseite.

Hast du das Gerät schon? Wenn ja wäre wir über ein paar Kurzeindrücke sehr erfreut. :)
    Hier gibt es 2 sehr nette Videos zum 3250. Gerät ist eigentlich intressant!
    Gruss

Zum thema Symbian VS Windows Mobile (05) gibt es hier schon einige Threads. Ist schon fast ein Glaubenskrieg. ;)
    Ich glaube für deine hohen Ansprüche gibt es leider nicht viel alternativen. UMTS+Qwertz Tastatur+hochauflösendes grosses Display. Gibt es iergendwie nicht viele. ;) (was mich wundert)
    Es gibt neben GPRS auch Edge oder so ähnlich. (kenne die abkürzung nun nicht sicher) soll bei der geschwindigkeit zwichen GPRS und UMTS liegen. Weis aber nicht ob das in Deutschland unterstützt wird.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nur QVGA. N schlechtertes N90 mit besserer Cam. Meine Güte das N80 Display sollte es dann schon sein :(.
    Wenn man bedenkt dass es bald VGA gibt, lässt soetwas nicht grade hoffen.

Ich würde sagen dass dies schon "fast" klar war dass es ein qvga Display hat.
    Wenn man ein Foto macht (für das das Gerät ja auch ausgelegt ist) möchte man lieber ein grosses Sucherbild als ein kleines. Viele Leute werden den unterschied zur Schärfe nicht merken, oder es ist ihnen egal. Das Display des N90 fand ich auch immer zu klein für ein Gerät das einen Fotoapparat ersetzen "könnte".
    Warum es jedoch keine 16,7 mio. Farben ala N92 oder E61 hat verstehe ich auch nicht. Ist womöglich Nokia Strategie. ;)

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Naja nachdem mir mein Händler auch sagte da ich noch nen alten Tarif habe und keinen von den neuen sei das Handy noch ein wenig teurer ;) Komisch nur das e+ es mir nicht bestätigen sollte. Langsam kommen zweifel an den Laden auf^^

Weiß jemand ob man den Kamera Ton ausschalten kann? In der Anleitung steht ja nichts davon ne :confused:

Normalerweise bekommst du den Ton ausgeschaltet. Bis jetzt konnte noch jedes Nokia S60 Gerät den Kamera Ton ausschalten. ;)
    Gruss