Beiträge von Mike88

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    wie oft denn noch: Quellenangaben - ansonsten sind die Informationen ziemlich wertlos :(


    Nicht nur zimlich wertlos sonder ganz wertlos! ;)

    KW16 !!! - 629, ohne Vertrag!
    (nicht richtig)
    Nicht böse gemeint, aber das kann hier wirklich jeder schreiben ;)
    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von coma89
    Keine weiteren Ideen??? :confused: :)

    Für 225€ mit Mp3 Player und wenigstens mit 1megapixel cam (oder gar keine) , gibt es (leider) nicht viele alternativen.
    Davon abgesehen wirken deine Posting iergendwie auf mich wie: "Ich kauf mir das E530 sowieso, möchte aber sehen was es sonst noch gibt" Ist nicht böse gemeint, war eben nur mein Eindruck. ;)
    Kannst dir villeicht noch Nokias 7610 ansehen. Der Mp3 player ist zwar nicht so gut, hat dafür aber eine riesigen Funktionsumfang. Ist auch ein etwas farbigeres und bekommst du bei Ebay auch zwichen 210-250€. Es gibt auch eine Reihe Freeware Programme/Games für das Gerät das für eine Schülerin auch sicher intressant ist.
    Ansonsten fält mir auch kein Gerät mehr ein.

    wie sieht es denn im Menü aus? Also sehen die 9 Icons auf dem recht grossem Display nicht etwas verloren aus? Wie ist der Internet Browser?

    Nokia 6230i? Super Gerät, mit Radio, MP3 Player, 208x208 Display (sehr scharf), Seicherkartenerweiterung, 1.3 Megapixel und SMS/MMS freundliche Tastatur wie ich finde, für um 229€ bei ebay. (wenn du etwas mehr suchst als ich findest du es sicher noch billiger, waren halt die ersten Angebote) Ist zwar nichts so farbiges wie das Samsung aber ein allround Gerät.
    Gruss

    Es wirkt wirklich so als ob da 3 drauf steht. Ist aber leider nur 2 Megapixel... :confused:
    Wie sieht es eigentlich mit der Videoauflösung auf? Es steht zwar bei Nokia : Videoauflösung: 176 x 144 oder 128 x 96 Pixel aber wenn man bedenkt dass die "aktuelle" S60 Geräte schon 0.1 Megapixel und 6280 sogar 0.3 Megapixel unterstützen wäre diese Auslösung etwas wenig. :( Hoffe es wurde vergessen dabei zu schreiben. :D
    Gruss