Ich habe das Gerät noch ni gesehen in einem Geschäft. (selbst nicht in den "Hauptgeschäften" der ntzbetreiber in lux.) Wenn ist denn mit quasi 100% Verfügung zu rechnen?
Gruss
Beiträge von Mike88
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
wie oft denn noch: Quellenangaben - ansonsten sind die Informationen ziemlich wertlos
Nicht nur zimlich wertlos sonder ganz wertlos!
KW16 !!! - 629, ohne Vertrag! (nicht richtig)
Nicht böse gemeint, aber das kann hier wirklich jeder schreiben
Gruss -
Hier sind noch einige Vergleichsbilder zwichen W810i und Moto Rokr E2. Villeicht intressiert es ja jemand.

-
Zitat
Original geschrieben von mg alias Mario M
es hat nicht micro-sd es hat rs-mmc
@topic schau dir mal das N80 an
mfG
Peinlich! :o Mario M hat recht. Das Gerät benutzt Rs-MMC Karten.

-
Wie wäre es mit einem Nokia N70? Hat zwar keinen SD Kartenslot (nur micro SD)ist aber sonst Top. Kannst dir auch noch Nokia`s 6680,6681 oder N90 ansehen.
Gruss -
Zitat
Original geschrieben von coma89
Keine weiteren Ideen??? :confused:
Für 225€ mit Mp3 Player und wenigstens mit 1megapixel cam (oder gar keine) , gibt es (leider) nicht viele alternativen.
Davon abgesehen wirken deine Posting iergendwie auf mich wie: "Ich kauf mir das E530 sowieso, möchte aber sehen was es sonst noch gibt" Ist nicht böse gemeint, war eben nur mein Eindruck.
Kannst dir villeicht noch Nokias 7610 ansehen. Der Mp3 player ist zwar nicht so gut, hat dafür aber eine riesigen Funktionsumfang. Ist auch ein etwas farbigeres und bekommst du bei Ebay auch zwichen 210-250€. Es gibt auch eine Reihe Freeware Programme/Games für das Gerät das für eine Schülerin auch sicher intressant ist.
Ansonsten fält mir auch kein Gerät mehr ein. -
Hier gibt es noch eine ganze Reihe an Live Pics für das Gerät.
Gruss -
wie sieht es denn im Menü aus? Also sehen die 9 Icons auf dem recht grossem Display nicht etwas verloren aus? Wie ist der Internet Browser?
-
Nokia 6230i? Super Gerät, mit Radio, MP3 Player, 208x208 Display (sehr scharf), Seicherkartenerweiterung, 1.3 Megapixel und SMS/MMS freundliche Tastatur wie ich finde, für um 229€ bei ebay. (wenn du etwas mehr suchst als ich findest du es sicher noch billiger, waren halt die ersten Angebote) Ist zwar nichts so farbiges wie das Samsung aber ein allround Gerät.
Gruss -
Es wirkt wirklich so als ob da 3 drauf steht. Ist aber leider nur 2 Megapixel... :confused:
Wie sieht es eigentlich mit der Videoauflösung auf? Es steht zwar bei Nokia : Videoauflösung: 176 x 144 oder 128 x 96 Pixel aber wenn man bedenkt dass die "aktuelle" S60 Geräte schon 0.1 Megapixel und 6280 sogar 0.3 Megapixel unterstützen wäre diese Auslösung etwas wenig.
Hoffe es wurde vergessen dabei zu schreiben. 
Gruss