-
Re: welches HAndy ist z.z. das beste ?
Das beste Gerät ist halt immer so eine Sache.
Was findest du "am besten"? Lange Akkulaufzeit oder UMTS? Cam oder doch lieber keine? Display mit 16,7 Mio Farben oder doch lieber 262k Display das Stromsparent ist? Klapphandy, Slider oder was ist das beste?
Unter "dem" besten kann ma sehr viel verstehen. Etwas genauer muss du schon sagen was du möchtest! 
-
Hast du die cam auch richtig eingestelt? Auf Bildqualität gut u.s.w... Nachtmodus aus?
Also es ist halt ein Smartphone Serie60. Die sind eben etwas dicker als normal Geräte...
-
Es gibt noch meines Wissens kein Programm. Die Entwickler nehmen sich jetzt mal das 3250 und fangen an. Glaube aber kaum dass die ersten Programme noch lange auf sich warten lassen.
Gruss
-
Naja, das Gerät ist eigentlich sehr gut blos die Software soll wohl etwas viele Bugs haben. 320x240 Display, Linux Betriebssytem, Klappengerät, eingebauter GPS Empfänger, 9er Bloc Tastatur... Muss dir das Gerät mal ansehen. Gibt hier im Motoroloa Bereich paar Threads drüber.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Du hast da ein kleines aber feines Wort vergessen... Nokia MEINT, dass sie sich sowas erlauben können. Sowas kostet immer Kunden, ob die Hersteller das wahrhaben wollen oder nicht. Ich hätte mir mit ziemlicher Sicherheit ein E61 gekauft und hab da seit November drauf gewartet... Am 1. April wär eaber mein Vertrag abgelaufen und das Qurtal ist um und ich hab mir ein 93i geholt
(mittlerweile bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe)... An mir hat Nokia trotzdem noch was verdient, aber andere gehen u.U. direkt zur Konkurenz...
Apple hat gezeigt, dass man auch als großes Unternehmen Termine einhalten kann...
Gruß, Dave
Möchte mit dir ja hier keine diskussion los treten, aber Nokia sind fast die einzigen die sich sowas erlauben können.
Mit ca. 33% Marktanteil verkauft Nokia jedes 3. Gerät auf der Welt... Da ändert auch kein Erscheinungstermin mehr was. Vor allem weil dieses Thema wie ich finde vor allem hier bei TT sehr hoch gepusht wird. Finde ich sonst eigentlich sonst fast nirgends. Otto Normalverbraucher gehen eh nur in ein Geschäft, sehen sich die Geräte an und sagen das möchte ich. Das intressiert kein Schwein wann ein anderes kommt (meisten auf jeden fall) Das was Apple macht ist gut. Dies könnte aber auch fast jeder Hersteller. Hätte man das 6280 und 3250 vor ca. 6 Tagen vorgestelt wäre es auch sofort verfügbar gewesen.
Dies ist aber leider fast nicht möglich da viele Netzbetreibermitarbeiter das Gerät schon vorher in der Liste entdecken oder ein Prototyp von iergendwoher auftaucht.
Warten auf`s E70!! 
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Danke
Kann das jemand übersetzten?
"Un N80 Silver jouant un programme TV capté en DVB-H"
Google: "N80 Silver, das ein in Dvb-h empfangenes Programm TV spielt "
N80 kann DVB-H ?
Alles anzeigen
Das bedeutet soviel wie:
Ein N80 Silber spielt eine TV Programm geschnitten von DVB-H ab.
Also wird es wohl mit dem N92 aufgenommen zum N80 rüber geschickt und dort dann abgespielt worden sein. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Ich hab von Wirtschaftssachen ja keine Ahnung,aber ich kann mir gut vorstellen das das N80 vielleicht schon in den Startlöchern steht, da das 6280 als Slider und das N91 als Symbian-Phone aber gerade erst am "anlaufen" sind(beide sollten ja eigentlich noch 2005 rauskommen) wäre es sicherlich für die beiden Geräte verkaufstechnisch von Nachteil wenn gleich neben Ihnen im Laden das "Übertelefon" N80 liegt.
Ich hab auch keine Ahnung über Wirtschaft, bin mir aber fast sicher dass das N80 das letzte von allen wird, die erscheinen!
Das Gerät verbindet einfach alles was im Augenblick so +/- möglich ist und daher wird Nokia zuerst andere Modelle rausbringen dass die Leute diese mal kaufen und sich nicht nur aufs N80 "konzentrieren". N92 wird villeicht noch später kommen, aber die ganze E-Serie sowie N91, N71, 6131 u.s.w werden meiner Meinung nach vorher kommen.
Würde sogar vermuten dass schon die neuen N-Serie Geräte schon vogestelt wurden, bevor das N80 ausgeliefert wurde. 
-
klein: Nokia 6280, 6270, 3250
kleiner:Nokia 7280 ,7360
am kleinsten: Nokia 6030
Die Displayqualität ist bei klein sehr gut bei kleiner auch noch zimlich und dann bei am kleinsten wohl nicht mehr so der Hammer!
Es gibt halt viele Geräte die auf deine Anforderungen passen! 
Gruss
-
Sehr schöner Testbericht! :top:
Wie sieht es eigentlich mit der Tastatursperre aus? Denn eingentlich hat man ja nichts davon, wenn man solche Musiktasten hat und das Gerät jedesmal aus der Tasche rausnehmen muss um ein Lied weiter zu spulen.
Hier gibt es noch eine sehr schöne Galerie zum Gerät.
-