Beiträge von Mike88

Was hast du von "TV" wenn du dir das auf einem Display des N90 reinziehen musst? Augenweh? Kopfschmerzen? Schlechtes Gewissen da du soviel Geld zum Fenster rausgeworfen hast und nicht das hast was du erwartet hast?
    Auf einem QVGA Display das bisher die Konkurrenz weit hinter sich lässt kann besser TV kucken als bei den kleinen (wenn auch schärferen) N90,N80 Displays...

Also wenns du mich nun fragen würdest ob ich lieber auf einem Display wie rechts (das weniger Akku brauch ,nicht soooo scharf ist dafür aber grösser) oder auf dem links (das zwar schärfer dafür aber kleiner und hoherer Akkuverbrauch) würde ich ganz klar das rechts wählen. Da fängt das thema TV ja mal an Sinn zu machen. Alles andere wäre im Augenblick zimlich Sinnlos...

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wer soll dir das den bitte Stand heute beantworten können?

Es hätte ja sein können dass Sony sowas mal sagte. Wenn man sich im Internet schlau machen möchte in punkto "Next Gen" Konsolen liest man überall was anderes...

Wolte mal Fragen ob es villeicht möglich sein wird TV Programm mit der PS3 aufzunehmen? Die 60gb Festplatte soll ja jetzt aber mitgeleifert werden und wolte einfach nun wissen ob diese möglichkeit nun besteht. Habe es noch niergendwo gelesen kann aber auch gut sein dass ich es überlesen habe. :o

Also Design ist halt immer so ne Sache. Jeder findet etwas anderes nett. Ich z.b finde das N70 sehr sehr schön und beim N90 haben sie (in meinen Augen) auch ein sehr schönes Design hin gezaubert für die grösse.
    Finde Nokia ist eigentlich der einzige Hersteller der noch wirklich mal Abwechslungen bringt. Wenn ich da z.b bei Samsung rüber schaue wo die Geräte oft zimlich gleich aussehen oder Motorola mit ihren V Geräten finde ich dass Nokia eine grössere Auswahl hat. Halt für jeden Geschmack etwas!

Zitat

ich finde alle nokia modelle (design betreffend!) einfach beschissen.

Sorry, aber das können andere auch bei anderen Herstellern sagen. Das ist halt jedem sein geschmackt. Davon abgesehen kannst du mit deinem Posting Nokia eh nicht bewegen etwas zu ändern. Nokia hat im Augenblick 56 Geräte in ihrem Sortiment und das reicht halt mehr als aus würde ich sagen ;)

Gruss

Das N73 soll angeplich auch über ein "unverwechselbares" Design verfügen wie ich mal bei Mobile-review glesen habe. Was Nokia uns da wieder bringt wird ja mal spannend. ;)
    Wolte auch mal ein thread zum N73 aufmachen aber nuje... Jetzt hat es ein anderer getan. :D Die E-Serie wäre doch mal wieder an der Reihe! NSerie->ESerie->NSerie-> schon wieder NSerie?
    Gruss