-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
dirtmag:ja äehm hallo?!
Ob du jetzt denkst, dass dir so ein QVGA Display reicht, ok.
Aber warum baut man den bei einem FERNSEHHandy nur ein QVGA Display, wenn man doch schon besseres anbieten kann? Ist doch schon leicht dumm oder?
Und außerdem kommt es ja wohl nicht auf Akkulaufzeiten an sondern darum dass die N9X Sierie nicht besser wie die N8X Serie sein kann, eben durch nicht ganz so gute Hardware.
Ob QVGA gut ist oder nicht,---momentan ist es Standard ud gut, aber wenn man das Gerät erst ankuendigt wird es, wenn es rauskommt, schon veraltet sein.
5 M A
Alles anzeigen
Was hast du von "TV" wenn du dir das auf einem Display des N90 reinziehen musst? Augenweh? Kopfschmerzen? Schlechtes Gewissen da du soviel Geld zum Fenster rausgeworfen hast und nicht das hast was du erwartet hast?
Auf einem QVGA Display das bisher die Konkurrenz weit hinter sich lässt kann besser TV kucken als bei den kleinen (wenn auch schärferen) N90,N80 Displays...

Also wenns du mich nun fragen würdest ob ich lieber auf einem Display wie rechts (das weniger Akku brauch ,nicht soooo scharf ist dafür aber grösser) oder auf dem links (das zwar schärfer dafür aber kleiner und hoherer Akkuverbrauch) würde ich ganz klar das rechts wählen. Da fängt das thema TV ja mal an Sinn zu machen. Alles andere wäre im Augenblick zimlich Sinnlos...
-
Ich bin mal gespant auf das Display des E60. Muss ja umwerfend sein...
Warte trotzdem lieber auf (m)ein E70 
-
N93 sieht so aus
Da ist aber schon ein kleiner Unterschied! Davon abgesehen glaube ich auch dass du das N92 gesehen hast, denn N93 wäre im somit mehrmal im Internet bestätigt worden.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Wer soll dir das den bitte Stand heute beantworten können?
Es hätte ja sein können dass Sony sowas mal sagte. Wenn man sich im Internet schlau machen möchte in punkto "Next Gen" Konsolen liest man überall was anderes...
-
Das P990i hat halt noch eine 2. Cam für Videotelefonie. Das fehlt dem E70 leider.
E70 hat dafür ein Display das um einiges besser ist als das des P990i. Beide Geräte schencken sich aber ansonsten nicht viel!
Gruss
-
Wolte mal Fragen ob es villeicht möglich sein wird TV Programm mit der PS3 aufzunehmen? Die 60gb Festplatte soll ja jetzt aber mitgeleifert werden und wolte einfach nun wissen ob diese möglichkeit nun besteht. Habe es noch niergendwo gelesen kann aber auch gut sein dass ich es überlesen habe. :o
-
Also Design ist halt immer so ne Sache. Jeder findet etwas anderes nett. Ich z.b finde das N70 sehr sehr schön und beim N90 haben sie (in meinen Augen) auch ein sehr schönes Design hin gezaubert für die grösse.
Finde Nokia ist eigentlich der einzige Hersteller der noch wirklich mal Abwechslungen bringt. Wenn ich da z.b bei Samsung rüber schaue wo die Geräte oft zimlich gleich aussehen oder Motorola mit ihren V Geräten finde ich dass Nokia eine grössere Auswahl hat. Halt für jeden Geschmack etwas!
Zitat
ich finde alle nokia modelle (design betreffend!) einfach beschissen.
Sorry, aber das können andere auch bei anderen Herstellern sagen. Das ist halt jedem sein geschmackt. Davon abgesehen kannst du mit deinem Posting Nokia eh nicht bewegen etwas zu ändern. Nokia hat im Augenblick 56 Geräte in ihrem Sortiment und das reicht halt mehr als aus würde ich sagen 
Gruss
-
Dann nehm dir das 3250. Ist halt ein Smartphone und so wesentlich erweiterbarer mit Programmen und Games als "normale" Geräte.
Gruss
-
Das N73 soll angeplich auch über ein "unverwechselbares" Design verfügen wie ich mal bei Mobile-review glesen habe. Was Nokia uns da wieder bringt wird ja mal spannend.
Wolte auch mal ein thread zum N73 aufmachen aber nuje... Jetzt hat es ein anderer getan.
Die E-Serie wäre doch mal wieder an der Reihe! NSerie->ESerie->NSerie-> schon wieder NSerie?
Gruss
-
Das N70 hat den Vorteil dass die Software die auf dem 6630/6680 läuft (was sogut wie alle sind) auch auf dem N70 läuft. Daher muss man nicht warten wie beim 3250 dass die Programme umgeschrieben werden. Hat also im moment die grösste Software Auswahl von den neuen N Serie Geräten und dem 3250.
Gruss