Nein, soweit ich weis können Sprachpaketete nur im NSC drauf gespielt werden. Also nicht mit iergendwelcher Zusatzprogrammen oder so. Geh einfach zu deinem NSC in der nähe und wünsche ein Französiches Sprachpacket ![]()
Beiträge von Mike88
-
-
Also ein Nokia N80 wird Gerüchten zufolge bei einer "normalen" vvl um die 350-400€ kosten.
Würde diese also mal ausschliessen.Zum K800i und 6280 gibt es eigentlich so nicht viel zu sagen. (schencken sich wirklich nicht viel)
Das K800i wird wohl mehr kosten und ist auch grösser als das 6280.
6280 ist kleiner hat aber nur 2 megapixel (Bilder sind aber gut- > K800i hat 3 Megapixel) Hier muss du wohl sagen was dir wichtiger ist.
-
Wer 1400€ für ein N80 ausgibt hat eh eine Macke und es nicht besser verdient. Da kann ich keinen mehr bedauern.


-
Also ein N91 hat einen fest eingebauten 3.5 mm Adapter drin. Bei den anderen leigt er entweder bei , oder man kann ihn einfach bei Nokia nachkaufen.(wird dann angesteckt)
Wäre ein N70 nichts für dich? Wenn es auch ohne Cam sein darf dann z.b Nokia E60. Soll bald auf den Markt kommen.
Gruss
-
Re: Preis PS3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oo7x
PS3: die Nobel-KonsolePlaystation-Fans sollten schon mal anfangen zu sparen, denn Sonys für den Herbst 2006 angekündigte Playstation 3 wird kein billiger Spaß. Nachdem lange über einen möglichen Preis spekuliert wurde, hat George Fornay, Präsident von Sony Computer Entertainment Frankreich und Vize-Präsident von Sony Computer Entertainment Europa, das Rätselraten beendet. In einem Interview mit dem französischen Radiosender "Europe 1" entschlüpfte ihm das lange gehütete Geheimnis: Zwischen 499 und 599 Euro solle die Konsole in Europa kosten.
Das sei ganz schön viel für eine Spielkonsole, gab Fornay denn auch zu, merkte aber an, dass dieser Preis für ein Blu-Ray-Abspielsystem sehr günstig sein. So oder so wird die Playstation 3 das Luxusmodell unter den aktuellen Konsolen werden. Microsofts Xbox 360 geht bereits für weniger als 400 Euro über den Tresen und für Nintendos Revolution rechnen die Gerüchteköche mit einem Preis von etwa 300 Euro.
quelle: NETZWELT-TICKER
Ein paar Stunden später:
ZitatPlayStation 3 - Sony dementiert Preisgerüchte
Sony äußerte sich in einem Rundschreiben an die Fachpresse über die Preisdebatten der PlayStation 3, die zunehmend in den Weiten des Internets stattfanden.So soll es lediglich aufgrund einer Fehlinterpretation zu einem Preis von 500 US-Dollar gekommen sein. Dieser bezog sich auf eine Aussage Georges Fornays, seines Zeichens Managing Director von SCE France, dass ein Preis von 500 US-Dollar relativ günstig für einen Blu-ray Player wäre. Ferner erwähnte er aber auch, dass selbiger Preis für eine Spielkonsole zu hoch angesetzt wäre.
Alles in allem: Bislang ist keine Preisentscheidung öffentlich gefallen. Sony wird sich zu gegebenem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit wenden. Wir sind gespannt ...
Gibt es hier Leute die intressiert an der Konsole sind?
Weis hier niemand ein gutes Forum über die "next Gen" Konsolen? (wenn möglich in Deutsch) Iergendwie findet man dazu nichts im Internet oder ich lege mich nicht gut an. :o -
Ist die Festplatte iergendwie "begrenzt"? Z.b dass "nur" (
) 2000 Fotos können gespeichert werden, oder ist das alles offen? Daher wenn man für 4gb Videos aufnimmt geht das ohne Problem.
Wie ist es mit W-lan? Ist das auch so ein Schlafmittel wie beim 9500 oder geht es da schneller?
Beim 9500 war es ja doch zimlich langsam wie manche User hier schrieben.
Gruss -
Also ich finde die Lautstärke sehr gut bei meiner PSP. Wenn ich normale 3.5 mm Kopfhörer (um 15€) in die PSP Stecke (ohne diese Fernbedienung) fallen mir bei voller Lautstärke fast die Ohren ab! Da kann ich sicher nicht reklamieren. Was ich jedoch schade finde ist dass der MP3 Player nicht wirklich einen satten Sound bringt.
-
Super Testbericht :top: Ist die Festplatte eigentlich hörbar oder gar spürbar oder merkt man davon nichts?
Gruss
-
Auf http://www.areamobile.de gibt es eine Liste von Designstudien. Links unter dem Balken "Area Magazin"
Gruss
-
Ich finde es eigentlich schade was Sony/// macht. :flop: So schlim ist selbst Nokia nicht mehr. K750i, D750i, W800i und W700i sind fast gleiche Geräte. Iergendwie mal was wirklich neues und herausstechendes wären besser als jedes mal die selben Geräten in neuer Verpackung. Naja, nun haben die Kids ja mal wieder was.

Hoffe Sony/// kommt von ihrem Trip bald runter!