-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Soweit ich weiß, ist es die Asia Version (leider)!
Hier mal die deutsche Anleitung des N71 und [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86839,00.html]hier[/URL] die Support Seite!
Wenn wir Nokia villeicht mit einer E-Mail flut bombadieren bringen sie uns das schöne Stück auch hierher! 
Für welche die es nun auf biegen und brechen wollen würde es villeicht noch die möglichkeit geben dem GeräTe eine Deutsche N71 Software auf zu spielen. Schicker als unseres ist es auf jeden fall.
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Hat Nokia das Design am N71 etwa Geändert oder sind auf den Bildern ein anderes n-series gerät abgebildet?Smart-Mobile.com (nach unten scrollen)
shepy
Wow! Das Gerät sieht zwar so um einiges besser aus! Vieleicht ist es aber auch nur eine Asia Version. Hoffe aber mal nicht! 

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Da der Theard ja zu dem Emailclienten Theard wird, frage ich nochmal:
1. Wie ist der Joystick des E70? Wird er ala K750i auch so einer der nach X Monaten verreckt?
2. Ist es per Zusatzprogramm möglich/wird es möglich sein seine Emails per Wlan abzurufen ohne erst auf GMX zu gehen?
3. Werden per Bluetooth übertragene Dateien immernoch unter Mitteilungen gespeichert?
4.Wie ist die Qualität der Lautsprecher?
5. In welcher Größe können Videos aufegenommen/ abgespielt werden?Fullscrean Wiedergabe?
7.Wie nimmt die Kamera auf? Querformat oder hochformat?
Hoffe doch mal Querformat oder?
Besoders 1,5 und 7 sind wichtig.
5 M A
Alles anzeigen
Zu 1. Woher soll man ds wissen? Bis hetzt hatte noch niemand Monate lang ein E70. Kann aber wohl so alla 6600 sein.
5. Videos werden mit 352 x 288 Pixel aufegenomen werden was schon nicht schlecht ist.
7. Kamera wird wohl wie bei den normalen S60 Geräten sein. (also wo ca. 3/5 des Display als Sucher dienen.
-
Naja, für den Preis kann man auch mal rüber zu anderen Geräten gucken! E70, N71 oder E60. Finde diesen Preis wirklich wahnsinnig hoch! :eek: Dann wird es wohl doch ein E70 werden.
-
Also selbst wenn es möglich wäre, müsstest du dir immer vor Augen halten, dass das N90 nicht umsonst kein Vibra bekommen hat.
Es wird vermutet (oder ist sogar sicher) dass das auf Dauer der Hochwertigen Linse schädigen würde. Deshalb kann man dir nur abraten zu deinem Versuch. Klar, ist schade dass das Gerät kein Vibra hat kann man aber nicht ändern.
Gruss
-
Hallo und Willkommen bei TT !
Es gibt hier schon einen sehr grossen und umfassenden Thread wo es um Nokia Fälschungen geht.
Hier gehts lang! ;) Da wurde auch auf der 1. Seite schon b.s.p gegeben woran man eine Fälschung erkennen kann oder stelle deine Frage einfach mal da rein.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also, die Linse ist super für ein Handy.
Die Videofunktion ist nur ein gimik vom Hersteller.
Man konnte beim 6670 über Zusatzsoftware videos mit 600x800 aufnehmen in Megaqualität und das wird auch irgendann beim N80 funzen.
5 M A
Alles anzeigen
Das Programm möchte ich mal gerne sehen! Das würde ja dann über VGA Auflösung gehen. Glaube eher dass das einfach dann so da Stand aber nicht wirklich wahr war, oder dass es hochgerechnet wurde. Lasse mich aber auch gerne Verbessern!
Gruss
-
Ich frage mich wie es möglich ist, dass die so "fehl" mit ihrem Veröffentlichungsdatums sind. Das ist ja nicht das erste mal aber schade dass es immer wieder passiert! 
-
Zitat
Original geschrieben von mrschneepflug
Hi, ich hab auch ne Frage zum Nokia N80 Handy.
Die 3 Megapixel Kamera ist wirklich einsame Spitze, doch kann mir wer sagen wieso ein Handy mit so einer hochauflösenden Kamera keine besseren Videos machen kann als mein Nokia 6230? Die Auflösung der Videoaufnahmen liegt immer noch bei 320 x 2** und das bei einer 3 Mega Pixel Kamera....... das find ich schon ziemlich arm für so ein teueres und modernes Handy. Wenn ich die Videos auf meinem PC abspiele brauch ich ne Lupe um was erkennen zu können.
Stimmt die Auflösung wirklich oder wird sie beim erscheinen des Mobiltelefons nochmal erhöht?
Kann sein das ich da was falsch verstanden habe, ich bin kein Handyspezialist.... 
Alles anzeigen
Sorry, aber ein 6230 kommt sicher nicht an eine Auflösung von 352 x 288 (0.1 mp) . Diese Auflösung ist am Markt im Augenblick Top. Bloss Nokias 6280 hat 0.3 mp Auflösung und somit besser. Dein 6230 hat 128x90 oder so... Ganz villeicht 176 x 144 (weis das jetzt nich mehr) Auf jedenfall kann sich die Auflösung beim N80 (N70) (auch auf dem Pc) sehen lassen.
Ob 3 Megapixel oder 1 Megapixel ist zimlich egal hier macht es die Software, Speicherkarte (speicher geschwindigkeit) und die Hardware im Gerät selbst. (frage mich jetzt aber nicht genau welche)
Gruss
-
Schau dir mal Nokias 6280 oder 6270 an. Das wäre z.b ein nettes Gerät. Villeicht auch ein N80 das bald erscheinen wird.
Gruss