-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
das 6131 ist ja jetzt auch bei o2 schon für mai angekündigt. zu findem in dem aktuellen o2 prospekt,in dem die tarife und handys drin stehen. dort wird es mit bild unter vorschau geführt. online stehst noch nicht drin
edit: wie genau funktioniert eigentlich dieser öffnungsmechanismus ? klappt das ganz normal auf wenn ich auf den knopf zum öffnen drücke od geht das mit einem motor (gabs glaub ich mal bei samsung?) ?
Ja, Samsung hatte das mal mit einem Motor. Würde aber sagen dass es meschanich iergendwie geht, da mit einem Motor beworben wäre.
Wird wohl sowas ähnliches sein wie Motorola`s PEBL oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kamera Bilder und Videos mit dem N80 gemacht:
http://www.mytempdir.com/609979 (Zip-Datei)
wow, Die bilder sind wirklich nicht schlecht! :top: Häte nich mehr mit einer solche guten Qualität gerechnet!
-
Gibt es schon neues von den Geräten?
Mich würde dieses S50 doch mal intressieren! Kann es jemand liefern? Wenn ja, hat das Gerät Deutsche Software und wie hoch ist der Preis? 
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ich muss doch noch mal kurz nachfragen: kommt das "klackern" denn nun vom Handy oder von der Kamera? Denn ersteres fände ich schon sehr nervig.
Und Erfahrungen was die Akkulaufzeit angeht fände ich natürlich auch interessant (ein Wochenende ohne Strom sollte schon drin sein, sonst kann mir UMTS weiterhin für den Praxiseinsatz gestohlen bleiben).
Von was kommt nun das klackern? Kann man das iergendwie abstellen?
Kommt ja 3 mal in dem Video vor und würde ich auch nervig finden! Ansonsten ein sehr guter Testbericht!! :top:
-
Seht euch mal bei der Bedienungsanleitung unter dem Punkt 12. Medien an, wie das Gerät gehalten werden soll, wenn man ein Foto damit machen möchte!
Naja, das Gerät wird sich wohl gekauft. 
-
Wie wäre es mit einem Nokia 6630? Müsstest du schon unter 300€ bekommen. (neu bei ebay z.b) Sehr sehr gutes Gerät mit UMTS , 1.23 Megapixel ,Speicherkartenerweiterung u.s.w.... Seh es dir mal an!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Nein danke, ich wechsel lieber zu einem Windows-Phone oder zu einem Sony Ericsson ohne Serie60. Nicht umsonst befinden sich 5 Windows-Smartphones auf den Top-Plätzen im Ranking.
Naja, Xonio schreibt viel wenn der Tag lang ist. Ich würde darauf keine 5 cent auf ihr Ranking geben.
Gruss
-
Also entweder Siemens SXG75 wegen dem riesen Funktionsumfang (GPS Emfpänger, UMTS u.s.w ) wäre eine Idee oder ein Nokia 3250 da es halt ein Smartphone ist und somit beliebig erweiterbar ist. Die beiden Geräten sind wohl die mit dem grösst möglichem Funktionsumfang.
Im Endeffekt muss du halt selbst entscheiden.
-
Mh, Display ist mal wirklich gross bei dem Gerät!
Villeicht hat es ja auch einen TS. Nokia hatte doch mal vor ganz langer Zeit davon geredet! 
-
440€ wären wirklich super! :top: Naja, hoffen kann man ja wohl noch.