-
N73 finde ich mal super. Wirklich guter Konkurent gegenüber dem K800i . Carl Zeiss ist natürich auch wieder super. Respekt an Nokia. Sie wissen wirklich wo es lang geht. Display hätte zwar einen Tick besser ausfallen können aber glaube das ist iergendwie der E-Serie vorbehalten. Macht nichts. Wie sieht es mit dem Preis aus und hat es einen Vibrationsalarm?
Gruss
-
Finde das Gerät sehr intressant! :eek: 3 fach optischer Zoom! Wirklich nicht schlecht. Wenn Nokia so weiter mach, dann Daumen hoch! :top: Die zeigen echt wo der Hammer hängt. Weiter so!
-
D600 hat wohl das bessere Display. sieht einfach Farbenfroher aus.
Die erste Serie von 6280 hatte auch noch einige Kinderkrankheiten. Z.b wackliger Slider war ein grosser Kritikpunkt.
Ich weis nicht wie lange du ein Gerät in gebrauch hast , solten es aber 2 Jahre oder mehr sein, würde ich ein 6280 nehmen. Es hat einfach UMTS und das könnte dich dann doch mal während 2 Jahren intressieren. (schnellers Surfen oder Videotelefonie u.s.w)
D600 wird wohl aber immer besser verarbeitet sein. Ist halt so eine Samsung spezialität.
Geh mal in einen Saturn oder Media Markt und teste das D600 da mal. Somit kannst du dir persönlich eine Meinung bilden welches Gerät passender für deinen gebrauch wäre.
-
Würde dir zum N80 raten. N92 ist grösser und schwerer und hat sich so zimlich auf Dvb-H spezialiesiert. Wenn du diese Funktion nicht brauchst ist das N80 doch die bessere Wahl.
Ansonsten würde ich mir noch das E70 ansehen. Steht dem N80 bis auf eine 3 Megapixel cam (E70 hat nur 2 mp) und eine 2. cam für Videotelefonie in nicht viel nach. Hat aber mit qwertz Tastatur ,besserem Display und angeplich problemlosem Voip einige Pluspunkt gegenüber dem N80.
Kannsz ja machen wie du möchtest! 
-
Ich war grade mit meiner Freundin in der Stadt (Luxemburg) und da wussten sie noch nicht mal was vom Gerät! Geschweige denn eine Liefertermin.
Was habt ihr für die Geräte bezahlt? Freue mich aber sehr für euch! 
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Was meinst Du mit "einiger massen im Rahmen"?
Naja, wenn die aktuelle Generation N80/N91 und N71 (obwohl das N91 schon alt ist) erst in 1-2 Monaten kommen würden und Nokia hätte schon neues N Serie Geräte vorgestelt. Nun kommen halt die nächsten quasi zeitgleich.
So, ich unterlasse jetzt das Posten hier dass der Thread noch ganz frisch ist und nicht schon 3 Seiten gross ist wenn die Geräte dann kommen. 
-
1. Ja, den Unerschied merkt man.
2. Bei den beiden Geräten sind es nicht die Farben die den Unterschied riesen gross machen. Es ist die Auflösung: N92 320x240 und N80 hat 352 x 416 Das N80 Display ist wesentlich schärfer (Pixel sind näher beieinander)
3. Es gibt nur 2 Geräte die beide Vorteile (Farben und Schärfe) haben und das sind E70 und E60 von Nokia. Beide haben 352 x 416 Pixel mit 16,7 mio. Farben. Etwas besseres ist bis jetzt schwer zu finden. Beide Geräte sich auch noch Top ausgestattet.
-
Man merkt nun aber dass die anderen Geräte wie N80 und N91 kurz vorm verkauf stehen-> werden neue Geräte vorgestelt.
Naja, solange es einiger massen im Rahmen bleibt geht es ja nocht. Mal sehen was kommt!
-
Nokia N71 villeicht?
Wenn es auch ohne Cam sein darf dann wäre z.b E60 noch eine Idee. Display ist zwar nicht so gross wie das des N71 dafür aber aber eine viel bessere Auflösung.
Oder eben P910i aber ob das Zügig geht ist wohl eine andere Frage. Sonst aber auch sehr gut mit Ts u.s.w eben.
-
Werden wohl Nokia N73, N93 und N?? sein! (villeicht ein N83?) Kanns kaum erwarten! :cool:
Hoffe dass die nächsten Tage schnell umgehen.
Sind solche Veranstaltungen eigentlich für jederman oder nur für Presse u.s.w? Auf der Site steht ja nicht wo das sein soll, nur dass es dann ist.
Gruss