-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Nicht das Display, die Tastatur. Diese sitzt ja im Gehäuse und hat evtl. ganz leichtes Spiel, maximal 1mm. Nicht weiter störend.
Im Prinzip kann man im Moment noch nicht feststellen ob das Gerät ein sich verfärbendes Steuerkreuz hat. Die Aussagen sind alle noch sehr vage, wie ich finde. Einfach ausprobieren. Wenn es eintritt, einfach das Gerät zurückgeben oder tauschen.
Hat mich auch gewundert aber im ersten Post Stand:
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Hallo!
Ich habe folgendes beobachtet:
Es gibt 2 verschiedene Ausführungen der Tastaturen beim EF81 :
Bei der 1. Form sind die Kunststoffumrandungen der Tasten etwas dicker und gleichmäßiger, es hat allerdings mehr Spiel (das Display verrutscht leicht) UND !
der untere Teil des Steuerkreuzes oxidiert schon nach 1 Tag Benutzung!
Alles anzeigen
Bin ich aber jetzt schon etwas mehr beruhigt 
Gibt es sonst keine "negativen" Punkte die man so erkennen kann was villeicht Verarbeitung oder so betrifft?
Gruss
-
Meine Freundin wollte sich das Gerät Morgen vielleicht kaufen gehen da sie es unbedingt haben möchte und es hier nun auch in einem Geschäft "aufgetaucht" ist. 
Worauf soll man jetzt genau achten beim Kauf? Ist das bei jedem Gerät so der "1. Form" dass das oxidiert oder nur ab und zu?
Verstehe die Aussage auch nicht ganz "Display verrutscht leicht" :eek: Rutscht das Display im Gehäuse "leicht" hin und her oder wie?
Wäre dankbar für schnellstmögliche Antwort.
Gruss
-
Hier gab es schon mal einen Thread dazu. Villeicht steht da was nützliches oder du hengst deine Frage da mal dran. 
N90 Außendisplay gebrochen
-
Naja, bei dem 6280 Slider Problem gibt es wohl nur eine Lösung: Wenn das Gerät ankommt per Post den Slider einfach testen und den rest der Hardware und wenn der Slider (oder sonstiges) Mengel ausweist zurück schicken.
Eine alternatvie wäre ein Nokia 3250. Soll wohl sehr gut verarbeitet sein und entspricht auch allen deinen Anforderungen. Kannst dir das Gerät ja mal ansehen.
Gruss
-
Villeichte könntest du auch auf Nokias neues N73 warten.
320x240 Pixel
3.2 Megapixel Linse auch mit Autofokus
Carl Zeiss Linse
Linse ist super geschützt.
Radio, Mp3 Player u.s.w
UMTS, 2. Cam für Videotelefonie
Kein 150 gr. schwerer brocken sondern 116 gr leicht mit 19mm "dicke"
Integrierte 3D Stereo Lautsprecher (super klang)
Serie60 Smartphone der neusten Generation. (Wenn die Software jetzt mal umgeschrieben wird ,auf die höhere Displayauflösung, hat mein ein riesiges Softwareangebot)
Wer da nicht zugreift ist selbst schuld.
Nein, jetzt mal im ernst. Also kannst dir das Gerät mal anschauen. Wird wirklich ein super Gerät und soll wohl august heraus kommen. War ja nur ein Tipp.
Edit: Ob das Gerät 200€ mit Neuvertrag kostet weis ich nicht.
Da müsste man wohl abwarten wie sich das entwickelt.
-
Die Bilder von Nokia4life sind ja schon fast unglaublich :eek: Sowas mit einer Handycam. Respekt. Klar, sind ganz gute Lichverhältnisse aber die Pics sind besser als ich dachte. 
-
Wie wäre es wenns du noch paar mehr Details über dein zukünftiges Wunsch Gerät gibts damit wir nicht alle im dunkelen Tappen und nur raten können was du meinst?
Möchtest du unbedingt einer dieser 3 Geräte oder kann es auch was anderes sein? (Nur so als Frage?)
-
Zitat
Original geschrieben von morricone
Weiter stört mich, dass beim heranzoomen der Kamera die Bilder in der Auflösung verkleinert werden. Belässt man es auf Null-Zoom einer Auflösung von 1600x1200, bekommt man auch die Auflösung. Beim Heranzoomen wird nur der Ausschnitt von der Gesamtauflösung berechnet. Erkennt man auch an der Datengröße des Bildes! Außerdem finde ich die Qualität der Bilder nicht so berauschend!
grüsse
Das ist aber bei fast allen Handycams so. Ist ja auch nur ein Digitaler Zoom. Was du meinst ist optischer Zoom. Es gibt aber fast kein Hersteller der sowas hat. Glaube Xcute hat ein Gerät, Sharp, Nokia und glaub auch Grundig Mobile... Kosten eben ein vermögen und brauchen viel Platz.
-
N73 sieht auf den Bildern wirklich Top aus. Wesentlich besser als auf den Pics der Presentation.
Wenn der Preis stimmt, und das E70 nicht so der Renner wird kommt es villeicht in betracht. 
-
Ich finde es mal super dass das Display des N73 fast so breit ist wie das Gerät selbst. Sieht iergendwie schon schick aus.
Wenn man jetzt nur noch diese Preise wüsste.
Jetzt freuen wir und alle und kurz drauf kommt der Schlag ins Gesicht ,eeehm in den Geldbeutel natürlich.