Neues von Xcute: Ultraslim + 3 MP Cam, Bar- & Sliderdesign + echte 5 MP

• 3 neue Handys von Xcute:

S50:

Xcute S50 has impressive specs. It’s a slim model (9 mm) equipped with a 3-megapixel CMOS camera. It supports video capture at 30 fps. Its LTPS-LCD features 640x240 pixel resolution and up to 16M colors. Besides the S50 can play video of MPEG4, AVI, ASF and MOV, and MP3 music. There is a TV-out and an expansion slot for microSD (TransFlash) cards. Measuring 105x50x9 mm it weighs 100 g. The S50 should appear on the Taiwanese market in 3Q 2006.

The DV80 and DV50 are similar in specs. Both have a 5-megapixel camera, 640x240x16M color LCD, TV-out and a slot for microSD (TransFlash) cards. The D80 is packed in a slider form and supports Bluetooth. They are expected in shops in May.

8 MP wahrscheinlich nur interpoliert, aber trotzdem: :eek:

Autofokus ist glaube ich bei den Xcutes auch neu..

[small]Quelle: mobile-review.com[/small]

• Hallo,

Interpolation ist mehr oder weniger ein Marketing-Gag, denn das was da geschieht, kann man am PC genauso machen, mehr Bildinformationen bekommt man durch Interpolation auch nicht, das Bild sieht nur weicher aus.

Kurz gesagt: Die Farbinformation der Pixel zwischen realen Bildpunkten werden einfach errechnet, es werden also einfach neue Pixel dazwischengeschoben, um dem Megapixelwahn zu befriedigen.

Viele Grüße

• Als Alternative gibt es ja bald das S/// M600i.
    Außerdem sehen die Geräte ohnehin nur designtechnisch von Markenherstellern kopiert aus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Als Alternative gibt es ja bald das S/// M600i.

Mangels Kamera für potentielle Käufer des S50 absolut keine Alternative. Xcute setzt wie kein anderer Hersteller auf die Kameras seiner Geräte - da mit einem M600i zu kommen ist schon fast Blasphemie.. :D

• Dieses S50 hat ja fast unglaubliche Daten :eek:

3Megapixel auf 9mm Dicke ist auch einsame Spitze!. Was sollen die Geräte des kosten? Vor allem dieses S50. (auch wenn es hier ni erscheinen wird, intressiert es mich doch sehr)

Gruss

• Zitat

Die Displays sind mal der Hammer. Die Auflösung ist Wahnsinn.

Solche Displays sind allerdings in den bereits erhätlichen DV1 und DV2 auch verbaut.
    Wir sind dran bei Markteinführung gleich einige Gerät auf Lager zu bekommen. Da wir hier direkt mit Xcutemobile in Kontakt stehen sehe ich die Chancen ganz gut an einige Stücke heranzukommen.
    Zum Preis kann ich aber leider noch nichts sagen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ich bin Im höchsten maße beeindruckt. Diese Displaydaten und die Videoaufnahme lässt nicht zu wünschen übrig :top:

mal schauen was es kosten wird...

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!