Villeicht könnte der TT user der die Fotos von RS77 Link gemacht hat, ja mal etwas zum Gerät erzählen
Fotos sind aber genial!! :top:
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Villeicht könnte der TT user der die Fotos von RS77 Link gemacht hat, ja mal etwas zum Gerät erzählen
Fotos sind aber genial!! :top:
Gruss
Wo werden eigentlich dieses Oled Displays verbaut? In welchen Geräten so? Hab noch ni vorher gehört dass sie die nun in Mobiltelefone bauen.
ZitatIs ja ganz schön ruhig geworden hier und immer noch kein Silberstreif am Horizont...
Sony Ericsson scheint vor der Cebit keine allzu große Eile mehr zu haben...
Kann ich dir nur recht geben. Aber im Augenblick ist es verdächtig ruhig... Nokia z.b hält ihre ganze E-Serie und auch sehr nette N-Serie Geräte zurück. Warum :confused:
Re: Wunschhandy Gibt es das schon?
Hört sich villeicht blöd an, aber es gab/gibt gerüchte über ein solches Nokia das da schon sehr nahe rannkomt. N95 oder so soll es heissen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissd600
Hy dachte ich mach das mal hier suche für näxtens bald mal n neues handy folgende sachen sollte es beiinahlten:
wlan infrarot bluetooth speicherkartenplatz oder festplatte oder beides (w-lan ,infrarot nicht sicher, N95)
grosses display 2 zoll und mehr (wie gross sind die neuen Serie60 Geräte, glaub 2 zoll, N95)
qvga oder grösser (jop)
256 tausend farben oder mehr 16 milionen (wenigstens 256k, Jop)
3megapixel mit licht optisch zoom.. (jop, 3x optischer Zoom, Carl Zeiss)
KEIN VODAFONE UND CO! (hängt ab wo man es kauft)
eigene klingelton mms sms ton... (Serie60 kann das schon seit einer weile, Jop)
videoanruf auch mit bild (Jop)
umts mms sms (Jop)
candybar klapphandy (Jop)
java für spiele (Jop)
video und mp3 player (Jop)
stereo sound ----?
kalender rekorder (was ist das? rekorder?)
lange akkulaufzeiten----?
viel zubehör tv out ----?
multitaskingfähig (Jop)
mann muss java spiele gratis drauftun können (ohne umstänliche umwege) (Jop)
tja das wärs...
was gibt es so was bald noch rauskommt
so sollte in etwa mein traumhandy sein.
So weit ist es sicher nicht mehr entfernt. Klar die Akkulaufzeiz ist wohl das grösste "?" Hoffe dass dieses Gerät noch vor der Cebit vorgestelt wird.
Gruss
ZitatK750i
Super... Wir können auch eine Umfrage starten, dann weiss er aber noch nicht warum er das Gerät nehmen soll.
Also in punkto mp3 qualität mit Kopfhörern kann ich so nichts sagen, weis aber dass der Lautsprecher des 6270 überlegen ist, wegen dem Stereo sound.
(das Gerät ist aber auch grösser) Von der Qualität des Gerätes gibt es geteilte Meinung. Die einen haben ein nicht so gut verarbeitetes Gerät, die anderen ein perfekt verarbeitendes Gerät. Muss du am besten im Geschäft probieren.
6270
Gruss
Nokia bringt ja auch immer die Geräte raus, aber eben bloss paar Monate zu spät. Davon abgesehen wird da womöglich Nokia Asien und Nokia U.S.A auch dazu gezählt sein.
Find ich aber gut so. Wenn sie alle auf den bis jetzt vorgelegten Technischen "Vorsprung" den Nokia hat bauen, wird es sich ein tolles Jahr ![]()
Samsung hat letztes Jahr glaub ich etwa 160 Geräte vorgestelt...
Gruss
Nehm dir Nokia 6280 ![]()
Glaube damit komst du am besten weg. Ist ein sehr nettes Gerät, und zu dem Preis bekommst du nichts vergleichbares! Wäre jetzt mal so mein Tipp.
Gruss
Warum ich mein 6630 habe:
Die Bedienung! Extra Menü , und lösch Taste, sowie Stift Taste mit netten Funtkionen.
Software:
MSN Messenger für unterwegs (unersetzbar)
Menge toller Games für unterweges (nicht diese Java Games)
Word editor um kleine Texte auch unterwegs zu schreiben
Das Gefühl zu wissen, wenn ich etwas brauch Software mässig bekom ich es mit S60 am schnellsten
Bald auch noch ein GPS Empfänger+Software
Ist jetzt mal ein kleiner Teil, warum ich es einfach brauch...
Ist einfach Gewohnheit...
Gruss
Musste nun auch schon sehr grübelen
Deine Ansprüche sind doch sehr verschieden, (viele Kritickpunkte)
Habe mal etwas gesucht:
Nokia 6060 wobei ich hier das nicht 100% mit Vor- und Nachname kann sagen.
Wenn mir noch welche einfallen schreib ich es hier rein. Wie sieht es mit einem Preisrahmen aus? Ist da quasi eine "Grenze" gesetzt?
Gruss
Natürlich darf auch das Nokia N90 hier nicht fehlen ![]()
-überragendes Display
-Smartphone (daher sehr erweiterbar)
-Sehr gute Videoqualität (glaub sogar mit dem N70 alleine mif der Auflösung)
-Intressante Fototechnick (Gerät ist voll auf Fotografieren ausgelegt)
-Carl Zeiss Optick. Merkt man aber fast nur bis 0-3 Meter entfernung
Anderer Typ:
Nokia N80, da muss man aber auf das Serienmodel warten wegen der Cam
-klein, handlich
-überragendes Display
-3 Megapixel
-Macromodus
-W-lan
(hat jedoch kein Autofokus)
Gruss
Wenns du wirklich noch etwas Zeit hast (4-6 Monate) könnte es sein dass Nokia N95 bis dahin kommt. 3 Megapixel, 3fach optischer Zoom usw... Lege dafür aber nicht meine Hand ins Feuer.