Beiträge von Mike88

Also wenn ich diesen Testbericht richtig verstehe, kann das N80 sich selbst eine neue Firmwareversion aufspielen, oder habe ich das jetzt miss verstanden? Mein Englisch ist nicht so gut. Deshalb bin ich mir nicht sicher...
    Von Russich ins Engliche

Zitat

For official information from Nokia obtained could not be. However, in N80 (at least, in the prototype, available to us on the hands) is the application "Device manager", in which it is possible how to examine the current version PO (piercing), so also to proverit'/zagruzit' renovation. For the work of this service the creation of profiles with the indication of servers and other values for the connection is necessary, but information as yet there is none; therefore verified nothing could not be. It cannot be even for sure said, as precisely all this will work, and there will be this piece generally in the commercial models (for example, in prototype N71 of this application not was). However, as a whole - this is the analog of the fact that is placed, for example, into last soneriki and siemens: the possibility to renew piercing through the Internet, using only telephone itself and nothing more (any cables, computers, etc., and the main thing - without the tiresome marches to the service centers). On previous smartakh S60 there was also this application, but it was occupied entirely by different, so that it does not be worthwhile to separately be glad, after revealing in itself N70 program "Dev. manager")))

Gruss

Also das Neonode N1m war immer mein Traum :) Einfach ein Exklusives Gerät, für nicht so viel Geld, womit man überall auffält, und nicht jeder Depp hat :top:
    Wenns du wirklich das nehmen könntest, dann greif zu! :cool:

7710 finde ich auch intressant. Vor allem seine Multimediafunktionen.
    W900i find ich nicht so ganz intressant wegen dem ganzen "Walkman" gerede. Muss einfach immer schmunzeln wenn ich das sehe, "Walkman hier, Walkman da". (das ist jetzt meine Meinung!) Hat natürlich auch super funktionen, kann auch niemand abstreiten.

Würde aber zum N1m greifen. ;)

Ich muss schon sagen dass ich etwas überrascht bin. Ich dachte BenQ würde jetzt mit gleichen "langweiligen" Geräten kommen wie Siemens, aber das hier hat mich doch schon etwas überrascht. (vor allem für die erste Vorstellung) Sieht in meinen Augen aber schon wesentlich besser als ein K750i aus... (da es hiermit verglichen wurde) Wenn jetzt der Preis noch stimmt, dann all Respekt für BenQ-Siemens.

Matheass

Du musst schon difinieren was du als "besser" findest.

Nokias E60/E70 z.b haben 16,7 mio. Farben Displays ->besser
    N91 hat 4GB Speicher ->besser
    N92 hat DVB-H ->"besser" (neu)
    Die E-Serie haben alle Blackberry ->N80 nicht

N80 ist kleiner hat eine 3Mp Cam, und sieht auch noch sehr gut aus. Ist das aber nun "besser"? Jeder muss glaub ich selbst wissen was er speziell möchte/was nicht bzw. brauch/was er nicht braucht.

Gruss

Also ich persönlich würde ein 6280 nehmen. Ist einfach Technisch weiter, davon abgesehen hat es ein wesentlich besseres Display, und die Videoaufnahme ist auch mal für auf Pc`s "brauchbar" (klar, keine DVD Qualität, aber schon recht gut)
    Die neue Nokia Serie40 Oberfläche soll ja auch sehr gut sein, und die Verarbeitung allgemein auch.

Gruss

Aufs Nokia N80 zu warten lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt ein "paar" Gerüchte dass es nächsten Monat kommen soll. (Angaben ohne gewähr ;) ) Ich wolte mich auch schon umschauen, für ein anderes Gerät, aber wenn das Gerät nächsten Monat kommt, oder spätestens anfang März habe ich kein Problem damit.

Gruss

Hallo@all!

Habe iergendwie nichts mit der Suche gedunden, deshalb mache ich jetzt hier mal einen neuen Thread auf.

Grade auf areamobile.de gefunden ->>>Klick <<<-

Könnte es sich um einen Fake handelen, da es sich ja nur um eine Gehäuse handelt?
    Tastatur sieht etwas merkwürdig aus. Keine Navikeys, kein Joystick?

Weis villeicht schon jemand mehr über das Gerät?

Gruss

Re: nokia n80

Klar, Nokia hat im Augenblick sehr gute Karten, aber wenn ich mir das schon wieder ansehe von Nokia, jedes Jahr quasi das selbe. über 13 Geräte fürs 1. Quartel vorgestelt, und es kommt einfach nichts. :mad: Es sollen alleine noch 8 Serie60 Geräte in den nächsten 9-10 Wochen kommen. Sorry, aber das kann man schon mal knicken. Soviele werden sicher nicht mehr kommen, vor allem weil die Netzbetreiber nocht nicht einmal was von den Geräten wissen... Ok, Sony/// ist mit ihrer P-Serie noch schlimmer, aber iergendwie nervt es mich doch... :( Lass die Geräte mal kommen, und dann sehen wir immer noch ob Nokia noch immer so weit vorne ist.

Ich werde mir das N80 zimlich sicher holen, wenn es nicht erst im 2. Quartel in sehr kleinen Stückzahlen vorhanden ist :mad: (wie bei allen N-Serie GeräTen bis jetzt)

Gruss
    ;)

Wolte auch einen Augenblick W800i schreiben, aber das Gerät ist schon sehr verbreitet.
    Eine Idee wäre auch noch Nokia 3250. Ist Design/Technisch sehr intressant. ;) Einziges Problem wird wohl sein, dass sehr viele Leute das Gerät haben werden. Mit deiner gewünschten Ausstatung muss man schon fast über 500€ gehen, weil sonst sehr viele damit herum laufen.