Beiträge von Mike88

Also in punkte Festplatte (4GB)&integrierter 3.5 Klinckenadapter bist du schon mal nur mit dem N91 von Nokia bedient. (eigentlich auch in meinen Augen das einzig "richtige" Musikphone) Das Gerät hat jedoch kein Blitz. (was auch bei sonst keinem ist, ist nur eine kleine LED die blinkt) Schönes Design, und gute Verarbeitung weis ich nicht. Das musst du schon selbst herausfinden ;)

Kannst dir auch mal Nokia N70 ansehen. Ist im moment wohl einer der besten Kamerahandys am Markt und es läuft auch nicht jeder Depp damit herum... Riesen Funktionsumfang. MP3 ist auch mit an Board (+Radio)

Gruss

Ich wolte jetzt mal hier etwas Fragen ob hier jemand sichere Informationen hat, als Nokia quasei selbst! :D

Geht ums E70

In den Technischen Daten vom "Nokia Datenblatt" steht dass das Gerät ein 256k mit 352x416 Pixel. (also Display wie N90, N80...)
    Auf Nokia.de steht aber jetzt, dass das Gerät 16,7 mio. Farben hat, mit 352x416. (wie E60) Was ist nun richtig?

Weis jemand mehr? ;)

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    "Neues" Nokia 9300i hat auch eine ganze Tastatur. (Commi)

Gruss

Habe nichts geschrieben. :D Ist schon schlimm wenn man Teile des 1. gelesenen Posting, schon nach dem 2. vergist. :o ;)

Zitat

Das 6280 kommt wahrscheinlich 1 Woche vor dem N80 raus und ist somit schon wieder veraltet bevor es überhaupt erscheinen konnte.

Quelle?
    Würde ich doch etwas komisch finde... 6280 ist ja schon in Produktion, und im Laden, und vom N80 hört man eigentlich gar nichts in die Richtung.
    Glaube deshalb nicht dass es erst so spät kommen soll.

Und warum soll es dann veraltet sein? Es gibt im Augenblick von keinem anderen Hersteller etwas vergleichbares, geschweige denn zu dem Preis. (nicht ebay preis)

Gruss

Wie ist das eigentlich möglich, dass manche Geräte den Akku auf die Minute genau ausrechnen können, andere Geräte können das nicht mal richtungsweise?

Eine PSP z.b kann quasi auf die Minute ausrechnen wie lange der akku noch hält. Warum ist das bei Mobiltelefonen nicht so? Hat das preisliche Gründe? Platzgründe?

Hat mich schon immer intressiert. :D

Gruss

Habe das auch grade gefunden. Anderes Bild aber. Aus einem PSP Forum :D

TexT:

Zitat

Dyce9984 from the SE-NSE Forums has come across some leaked photos of what could be the successor to the Sony Ericsson K750 cell phone. Interesting, yes... but what does it have to do with the PSP? Well if you'll look at the screen in the picture (click on it for a larger image), there appears to be a PSP icon there. There is little to no information on this product, but one could speculate that Sony is planning on introducing some PSP compatible mobile devices this year. Maybe you will be able to transfer music and pictures back and forth between your PSP and cell phone... or perhaps even MP4 videos. Your guess is as good as mine. There is no release date scheduled, but Dyce9984 has some unconfirmed information that we'll see more of this product being shown before the summer is over.

Gruss