Beiträge von Mike88

Re: OT-Ebay Prototyp

Ich würde dir auch nicht meine IMEI Nummer geben, wenn ich ein Gerät da verkaufen würde. Wäre mir auch viel zu unsicher, was für ein blödsinn damit getrieben wird. Klar, ein Prototyp hat keine Imei (glaub ich mal) aber wenn würde ich sie auch nicht rausrücken. ;)

Also ich hoffe dass das mit der S60 Software nicht so schlim ist, denn sonst überlege ich es mir aber auch noch gut... Wenn alles nur um soviele Umwege geht, ist das ganzen etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Gruss

Was mich etwas wundert ist dass Sony/// nicht mehr mit zu den ersten gehören. Mir kommt etwas der anschein, dass diese ganzen K750i /W800i... alles war was Sony/// für eine ganze Zeit brachte und sich jetzt mal quasi ausruht. Wenn ich jetzt mal zu Nokia sehe, die haben im Augenblick Geräte wie 6280 oder manche sind schon draussen z.b N90 die denen von Sony/// einfach überlegen sind. Selbst Siemens hat im Augenblick ein Gerät, das den meisten Sony/// überlegen ist, oder gleichwertig (aber nich schlechter)
    Wo bleiben die :confused: Ich war fester überzeugung dass sie die ersten mit 3mp Cam sind, brillianteren Display`s ,bessere Videoauflösung,Festplatten Gerät u.s.w...

Naja, kommt ja villeicht noch alles, aber iergendwie warte ich auf die "Bomben" von Sony//!!

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Was du suchst gibt es bereits: W900i

Hat ein super großes Display, hochauflösend und UMTS. Und jetzt sag nicht es sei dir zu groß :)

Ich persönlich finde das W810i sehr schön, die Gestaltung der Kameraabdeckung hätte ich mir anders gewünscht...Das das W810i kein Nachfolger des K750i/W800i wird stand ja schon länger fest, der kommt erst im Herbst/Winter und hat dann UMTS an Bord...

Für den Preis des W900i gibt es auch andere/preiswertere Geräte ;)

Eine 3 MP Cam hätte dem Gerät aber nicht geschadet, oder ein Display mit 16 mio Farben. Wäre intressant geworden. ;)

Gruss

Willkommen bei TT

Nett gemeingt, abder der vergleich hingt doch etwas.Könntest dich bei connect oder Xonio.com bewerben. ;) Nee, Scherz bei Seite.

Das Nokia 6280 ist schon mal ein UMTS Phone. Das wird in deinem Ranking gar nicht so erwähnt (lassen wir mal den kleinen UMTS vermerk bei den Netzen aussen vor) obwohl es eine wesentlich bessere Technick ist, als die anderen Geräte.

Die Akkulaufzeiten sind quasi ni so, wie die Hersteller es sagen. Lese lieber hier bei telefon-treff.de oder so Testberichte wo über die Akkudauer gesprochen wird.

Die Video-Funktion des 6280 müsste auch 352x288 Pixel sein, weis ich aber jetzt nicht sicher.

Das D600 und 6280 haben das gleiche Display, warum also D600 auf 2. Stelle? Die Displayauflösung sagt aber nicht immer etwas über die Schärfe des Display aus bzw. ablesbarkeit.

Wens du die geschossenen Bilder mit der gleichen Auflösung dir anschauen würdest, würde es etwas besser wirken. ;)

Gruss

Das Gerät sieht zwar nicht schlecht aus, die Strategie ist aber voll für den Eimer...
    Ein Nachfolger eines W800i das aber auch nur eine Kopie von einem K750i war und das in knaps einem Jahr ist nicht ganz angberacht finde ich. Nokia hat nun aufgehört und zeigt den Weg nach vorne und jetzt fängt Sony/// mit sowas an.

Solche Musikhandy`s sind zwar gross im kommen, aber da muss ich so oder so sagen dass Nokia es besser macht. 3250 und N91 sind in meinen Augen sehr Konkurrenzfähig (teilweise sogar besser) gegen über der ganzen Sony/// Walkman Flut.

Gerät sieht wie schon gesagt nicht schlecht aus. Eine 3 Mp Cam, besseres Display, villeicht noch ein integrierter 3.5 mm Klickenadapter, und mal richtige Musikeigenschaften (Tasten etc...) und es wäre villeicht intressant geworden. So aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Käfer
    es geht um das Nokia n70 und um das k750i danke

Und von welchen Games redest du? von .sis Games, oder hast du Java Games? Wenn das Spiel installiert ist, geht es nicht mehr so weit ich weis.
    .sis Games kannst du auch nicht auf dem k750i installieren, da es kein Serie60 Gerät ist.
    Wenn es nun ein Java Game ist und noch nicht installiert, dann lade dir mal Fe-explorer (oder so) aufs Gerät, damit kannst du die Gasamten Dateien im Handy ansehen, und wenn es geht auch versenden. Obs K750i etwas damit anfangen kann, weiss ich aber nicht.
    gruss

Zitat

Original geschrieben von Chilliem
    Das Alcatel was du meinst kommt erst am 25.1 und sieht wie ich finde überhaupt nicht wie das Moti aus.......
    Ich find beide sehr hübsch muss ich sagen...iTunes ist mir egal...

In diesem Sinne... :top:

Ich sagte ja nicht dass es so aussieht, sondern dass es mich (wegen den Seitlichen Tasten) an dieses Alcatel erinnert. ;)

Zitat

Original geschrieben von D:Diggler
    Preis ist egal. Menü sollte gut sein, SMS Tippen Leicht. Gute Tasten, Display super wenns geht, cam reicht 1 MP. MP3 brauch ich nicht.

Hmm Nokia 6111 oder 750i denke ich, das w800i ist ja nur auf Mp3 ausgelegt.

Hmm das Nokia finde ich schon geil, aber die sagen ja alle, das es billig ist, also scheisse verarbeitet.

Also wenn du deinen Anbieter fragen kannst, dass du dir in ein paar Wochen ein Gerät aussuchen kannst, aber den Vertrag jetzt schon verlängers, würde ich dir Nokias`s 6280 ans Herz legen. Ist dem 6270 noch etwas überlegen, ist aber kleiner, und besser verarbeitet. Nur so ein Tipp am Rande. Kannst natürlich machen wie du möchtest.

Gruss