-
3,5mm Klinkenadapter wieder nur mit Headset?
Hat auch leider "nur" 1.3 MP.
Display: 2 inch, 240 x 320 TFT :top:
Das Gerät sieht aber nicht schlecht aus. Erinnert mich etwas an dieses Alcatel das diese Musiktasten auf der Seite hatte. Abmessungen wären intressant zu wissen.
Gruss
-
Also der Umstieg ist schon ein kleiner Sprung. Du musst wahrscheinlich etwas weniger Akkulaufzeit in kauf nehmen da es sich ja um ein Smartphone handelt.
Also die Geräte N80 und N70 schencken sich nicht viel.
Das N80 ist etwas kleiner, hat ein besseres Display, und eine 3 Mp cam. Hat auch w-lan. (glaub das N70 nicht)
Das Design ist bei den beiden wohl der etwas entscheidende Punkt. Das N80 ist ein Slider (nicht jeder möchte so was) das N70 ein normales Barrengerät.
Der Umstieg ist eingentlich nicht schwer. Serie60 ist villeicht etwas umfangreicher, aber das Menü ist zimlich einfach, und man braucht sich auch nicht Stundenlang durch die Gebrauchsanweisung zu quälen
Gruss
-
Hallo!
Heute ist von Real eine Reklamme per Post gekommen,wo Reklamme für ein Fernseh gemacht wird.
Es handelt sich um einen "Color-TV CRT 28 SFWS" von der Marke Phocus. Das Gerät ist von 299€ auf 199€ heruntergesetzt worden. Nun meine Frage. Kann man das Gerät empfehlen für den Preis? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder mit der Marke? (kenne die Marke persönlich nicht)
Wäre Dankbar für jeden Tipp!! 
Gruss
Edit: Achja, jetzt noch eine Frage: Ich habe nur Anschluss über eine Satelitenschüssel. Kann ich damit auch problemlos Fernsehen? Bin nicht so der Kenner in so Sachen 
-
Ich würde es mal an`s N70 ansiedeln vom Preis her. (im Augenblick) 
Gruss
-
Bei Nokia.de gibt es so eine schöne Funktion um Mobiltelefone so zu vergleichen von den Daten her.
Ein Blick darauf wäre schon viel wert.
Gruss
-
Hallo!
Habe mal so eine kleine Frage:
In den Technischen Daten steht, dass das Gerät auf Videos im Format MP4 aufnehmen kann.
So, jetzt mein Frage: Weis jemand ob es möglich sein wird, diese Daten per W-lan zu verschicken (so wie mit BT, eben bloss mit W-lan) ?
Hintergrund ist dieser: Wenn ich ein Video gemacht hätte würde ich es dann gern via w-lan auf meine PSP rüber setzen und das Video dann auf dem diesem Gerät behalten. Wäre das iergendwie möglich?
Danke schon mal! 
Gruss
-
Also in punkto Terminfunktion im vergleich mit Commis kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich kein Commi habe.
Bei neueren Serie60 Geräte (N70 z.b) wird der nächstanstehende Termin vorne auf den "Desktop" angezeigt. So dass man den überblick hat.
Villeicht könnte hier bei TT ja mal jemand die Terminverwaltung von Serie60 Geräten mit der Terminverwaltung des 9300 vergleichen...
Gruss
-
Also ich halte aber auch mal so an Symbian fest. Bin sehr begeistert von Serie60, einfach wegen den vielen Programmen und dem unkompliziertem Menü. (auch etwas von UIQ bloss der Preis ist da schon ein Stück höher
)
Klar, Nokia und SE sind die einzigen die auf Symbian verstärkt setzen, aber Nokia "besitzt" ja auch fast 50% von Symbian so weit ich weis! (glaube 42%, oder bin ich jetzt da auf dem Holzweg?)
Davon abgesehen, wenn man sich die neuen Symbian (vor allem Serie60) Geräte mal so ansieht, von den Technischen Daten her , sucht man lange um ein Windows Phone zu finden das da ran reicht.
Glaube das Problm bei Symbian ist aber etwas das, dass die einzige Plattform für "Normalgeräte" ohne TS etc. von Nokia kommt und dies die kleinen Hersteller nicht unterstützen möchten. Daher greifen sie wohl lieber zu einem im Handy/Smartphone-markt Neutralen Partner. Ist jetzt mal so meine Meinung!
Solange Nokia und Sony/// aber noch so auf Symbian setzen, und so Spitzen Geräte bringe würde ich sagen dass es die noch lange geben wird.
Gruss
-
Also würde dir dann mal einfach ein Serie60 Gerät vorschlagen. Da hast du bis auf das kleinere Display und keine qwertz Tastatur nicht sooo viele Abstriche (klar mit einem Commi nicht direkt zu vergleichen, für deine Ansprüche müssten diese Geräte aber hin kommen)
Aktuelle Geräte wären z.b 6680, N70 oder N90 (ist aber wieder etwas grösser)
Wenn du dich noch 1-2 Monate gedulden kannst, kommen auch eine ganze Reihe neue Serie60 Geräte raus, wie z.b N80, N71 ,E70. Kannst dir ja mal ein paar Modelle raussuchen ,oder noch eine etwas genauere Vorstellung für dein neues Gerät posten.
z.b Internet Browser wichtig, UMTS wichtig, villeicht w-lan u.s.w...
Frohes neues Jahr 
Gruss
-
Würde zum N70 greifen.
Hat schon mal UMTS unterstützung und ist ein Serie60 Gerät. (daher Software mässig erweiterbarer) Design gefält es mir auch besser, aber das ist reine geschmackssache. 
Gruss