-
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
Danke,
und ist es mit der Schnelligkeit der beiden Hersteller.
speziell im Vergleich mit Symbian OS? :confused:
Danke erst mal für die Infos.:top:
Gruß
alexstrong
Alles anzeigen
Also ich finde die Serie60 geschwindikeit bei Nokia völlig in Ordnung.UIQ von Sony/// kann ich nichts sagen. Hatte das Gerät dafür noch nicht lange genug in der Hand.
-
Von mir dann auch für alle TT`ler + Familie + Freunde einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss
-
Seh dir mal Nokias 6280 an. Gleiche Grösse wie k750i, grösseres Display, 2 MP ,MP3, Radio etc... Menü soll angeplich sehr flot gehen. Und müsste soweit ich das sehe deinen Anfordrungen gerecht werden.
Hat zwar auch UMTS muss du aber nicht benutzen. (ist ja jedem das seine)
Gruss
-
Ein Nokia E60 oder E61?
Seh dir die mal an!!
Gruss
-
Wie wäre es mit einem Nokia 6280?
Hat alles was du möchtest, ist klein, und Chick. 
Gruss
-
Hat das Gerät oder Software Branding?
Beneide dich iergendwie
Wie sieht es mit der Tastaturbeleuchtung aus? (12er Block) Sind die alle gleich beleuchter oder eine Taste heller als die andere?
Gruss
-
Wenn man sich mal die geschossenen Fotos ansieht, fragt man sich aber schon ob eine 2MP es nicht auch geamcht hätte. Rosa und grüner Himmel , alles sehr Dunkel, Selbst der Schnee hat einen Rotstich. Hoffe ich mal dass das Endprodukt das aber besser hin bekommt
Gruss
-
:eek: Fast jeden Tag?
Also ich würde mal darauf Tippen dass Nokia Shops die Geräte zu erst haben werden. Und dann (oder gar von dort aus?) werden die Elektromärkte beliefert. Kann aber auch sein dass ich nicht ganz bescheid weis. Hat mir mal jemand aus einem Nokia Shop gezählt. Gruss
-

Mh, das würde mich doch etwas wundern wenn Nokias N80 jetzt schon kommen würde :confused: (mitte Januar)
Dachte das N71 und N91 würde vor dem N80 kommen. Naja, mal einfach abwarten! 
-
Würde dir Nokias N70 empfehlen. Ist vom Funktionsumfang den anderen beiden etwas überlegen. Software ist auch sehr gut, und auch nachrüstbar. 
Gruss