Beiträge von Mike88

Danke Topfblume und wrywindfall :top:
    Ich dachte beim Internet Explorer von Microsoft wäre das gegangen. Naja, ist auch nicht so schlim. Ist ja schnell gemacht Ausschneiden -> Einfügen. ;)

Gruss

Hallo!

Habe mir auch mal den Firefox Browser heruntergeladen. Finde ihn auch zimlich gut, aber etwas stört mich dann doch:
    Wie kann ich das einstellen dass wenn ich ein Link in einem neuem Fenster öffne, und dieser dann fertig geladen hat, der Browser nicht automatisch auf dieses Fenster rüber springt? Da das doch iergendwie nervt wenn ich ein paar Link mit einander öffne, dass der Browser dann hin und her springt zwichen den geöffneten Seiten. ;)

Und noch so eine kleine Frage: Warum setzt der Browser jede Fett schreibung, am Ende des Beitrags und nicht dahin wo ich grade mit meinem "Schreibstrich" bin?

Vielen Dank schon mal :)

Gruss

Also so weit ich weiss ist das Nokia 6280 noch gar nicht verfügbar. Daher kann dir auch niemand auf deine Fragen antworten. ;) Ist angeplich aufs 1. Quartel 06 verlegt worden.

Jop, kann mich dem vorredner nur anschliessen.
    Wenn man etwas wirklich "up to dates" möchte, kommt man am E60 wohl nicht recht vorbei. Kommt zwar erst inst 1 Monat oder so. aber ist halt das non plus ultra ohne Cam. (Serie60, 16 mio. Farben Display, W-lan, UMTS, VOIP, etc...)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von kosmer
    nein ich meinte schon s60-geräte.

ja leider werde ich wohl nicht mehr das finden was ich suche, ausser das sgh d-720 von samsung wird irgendwo erhältlich, aber das glaub ich nicht, vor allem nicht bis zum ende des monats.

mal schaun, die neuen von samsung d800 und d820 gefallen mir optisch sehr gut, müsste ich mal probieren.

Hab das d720 letztens in einem Geschäft gesehen. Damit wirst du nicht glücklich. Finde das Gerät sieht richtig klobig aus. Es wirkt Extrem Dick ,und das Display scheint verlorengegangen zu sein (rein vom optischen her) Also mache dir da keine all zu grossen Hoffnungen.

Würde an deiner Stelle zum Nokia N70 greifen. Ist wohl im moment die beste Wahl bei S60 (und N90) die du treffen kannst. ;)

Gruss

Wolte Shani Ace noch kurz verbessern (handelt sich wohl um ein Tippfehler) Die Commis haben Serie80 und symbian. Nokias 7710 hat Serie90. Nur kurz am Rande. ;)