-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Meinst du (oder ihr) es lohnt sich ,das W800i zu kaufen, um dann zum N91 wieder umzusteigen?
Für 2-3 Monate ein neues Gerät zu kaufen? Also dann würde ich an deiner stelle aufs N91 warten.
Es sei denn du müsstest nunr unbedingt ein neues haben.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wobei ich den Vergleich leider nicht ganz nachvollziehen kann. Der 9500 bzw. 9300 hat eine vollwertige QWERTZ-Tastatur, da kann ein normales Handy niemals mithalten. Ich denke mal, das ist eine komplett andere Zielgruppe!
Zeig mir mal, wie Du auf einem E70 mit dieser Krücke von Tastatur per ssh einen UNIX-Server fernwartest - nur so als Beispiel ... (mal davon abgesehen, daß es keinen ssh-Client dafür geben wird)
hagu: Wenn ich vor der Entscheidung stünde, würde ich mir wegen der fehlenden Kamera und vor allem der Größe eher das 9300i holen.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Ups. Sorry!! :eek: Total weg mit den Gedancken. Meinte Nokias E61.
Kann dir beim E70 nur recht geben. Wolte eigentlich E61 schreiben.
-
Zitat
Auf den millionenfach gehörten Wunsch nach einem würdigen 6310i-Nachfolger OHNE KAMERA wird ebenfalls nicht reagiert...
Sorry, das 6021 (was ich auch habe) disqualifiziert sich IMHO u.a. durch das weit unterdurchschnittliche Display und das dermaßen schlecht gestylte Menü...
Jeder hat was anderes an diesem "6310i" bewundert. Wenn Heute ein Gerät in dieser Grösse kommen würde, würde es als Knochen abgestempelt werden.
Zitat
Klapphandys und Nokia?!? Habe ich etwas verpaßt, gibt es da jetzt ernstzunehmende, gute Geräte?!? :p
Relativ zu Samsung sind die IMHO von der generellen Anmutung Schrott mit Stummelantenne! Selbst an das billigste Samsung (480) kommt IMHO kein Nokia-Klapphandy vom Werteindruck heran.
Also ich weis nicht wie du das siehst, aber ich finde die paar aktuellen Klappmodelle von Nokia gar nicht mehr so übel. Ob Stummel oder nicht. Ist besser als diese ganzen Samsung und LG wo einer gleicher aussieht alt der andere.
Zitat
Das Traurigste an aktuellen Nokia sind aber die lächerlichen Akkulaufzeiten (da war Nokia früher Spitze, erinnert Ihr Euch!?) und die meisten Displays (Ausnahmem bestätigen die Regel, 6230i ist z.B. OK - allerdings ohne jede Helligkeits-/Kontrastregelung oder Beleuchtungsdauer-Einstellung - wllkommen im Mittelalter
...).
Sorry, aber die neuen Displays in Nokia Geräten suchen noch ihres gleichen
8800, N90, 6270 etc... Vom E61 und dem Display des E60 gar nicht zu reden.
War jetzt mal so meine Meinung 
-
9500 hat eine Cam (0.3 MP
)
W-lan beim 9500 soll zimlich langsam sein.
Beim 9300i weiss ich nicht wie schnell oder langsam W-lan ist.
Bei solchen Gerätenklassen soll man sich doch mal Nokias E61 ansehen. Ist von den Daten her den beiden "überlegen" Ist halt kein Commi und hat Serie60.
Gruss
Edit: Kleine Verbesserung meinerseits: E70-> E61.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
bedrägnis - also ich weiss nicht - kameratechnisch ist sony ericsson weit voraus
Du hast noch nicht ein geschossenens Foto gesehen vom N80 das zum verkauf angeboten wird. Also mal abwarten
Davon abgesehen: Leute die wirklich 100% Wert auf eine gute Cam legen nehmen sich eh ein N90 (oder bald N93/N95)
N80 ist wirklich das Traumgerät :top: Wird womöglich mein 1. Gerät mit Vertrag (wegen dem Preis) Aber muss das einfach haben. 
Gruss
Edit: Unterstützt das N80 nun "selbstsoftwareupdates" oder nicht? Habe in der Anleitung nichts darüber gefunden!
Gruss
-
Das ist doch allgemein bekannt dass teilweise 6270`s perfekt verarbeitet wurden, andere dagegen einige Mängel haben. Wie bei jedem Hersteller der ein neues Gerät rausbringt sind auch hier in der ersten Serie Fehler.
Also was machst du hier für einen Aufstand :confused:
Gebe es zurück und verlange ein neues, und dann testest du mal bevor du es kaufst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Jetzt muss ich doch mal ganz blöde Fragen: Wo hast du diese Werte her???
Laut dieser Zahlen müsste doch dann das S700i ein größeres Display haben, wie das 6270, oder?
Diese Daten hat mal jemand bei Mobile-review.com ausgerechnet/gesucht. Das S700 hat auch ein etwas "grösseres" Display. Die Pixel beim 6270 sind näher aneinander und somit schrumpft das Display etwas da es die gleiche Pixel Zahl hat, aber diese näher aneinander liegen.
Diese 520Pixel pro cm/quadrat machen sich aber nicht sonderlich bemerkbar. Ein wenig schärfer, dafür aber ein ganz klein wenig kleiner.
Bei solchen Pixelzahlen wie z.b N90 Display merkt man es dann schon eher 
-
Also das Display hat 240x320 Pixel ist aber etwas schärfer! (d.h etwas mehr Pixel auf der gleichen Fläche als das S700i)
Hier mal eine Berechnung von aktuellen Geräten und ihrer Displayauflösung:
N90-10204pixels/cm2
6280/6270-5290pixels/cm2
6230i/8800-4807pixels/cm2
7280-4807pixels/cm2
SE S700-4770pixels/cm2
SE K700/750/W800-3709pixels/cm2
Nokia9500-3325pixels/cm2
SamsungD500-3310pixels/cm2
N70/6680/6681-2551pixels/cm2
6230-2247pixels/cm2
SamsungE700/E800-2152pixels/cm2
6170/7270/6101-1694pixels/cm2
-
Also Nokias 6280 erfült alle deine kriterien... 
Radio, Umts etc... ist auch noch drin. Ist aber ein Slider.
Kannst dir auch Nokias 6270 ansehen hat aber kein UMTS kostet aber auch "nur" 350€.
Hat auch nicht mit "dem" Handy zu tun, da es es ja schon gibt... 
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von baumhaus
Hallo!
Bin auch gerade am Suchen!
Ich schaue aber jetzt nur noch was gegen das W800i spricht.
Habe vorgestern das n70 getestet und es gefällt mir überhaupt nicht.
Die Kamera ist schön, aber sonst ist es total langsam.
Vielleicht war es auch ein Ausnahmefall, aber jedenfalls viel zu langsam als das es irgendwie spaß gemacht hätte.
Wenn ich 4 sekunden warten muss bis sich das Menü öffnet...
Alles anzeigen
Wenn das Gerät eingeschaltet wird und man dann zum 1. mal ins Menü kommt braucht es etwas länger
Hättest du ein 2. mal probiert glaube ich nicht dass es noch mal so lange dauerte. Gruss