Beiträge von Mike88
-
-
Seh dir mal Nokias 6230i an!!
Super Display, MP3, Radio, 1,3 Megapixel, Speicher erweiterbar (MMC Karten) ,klein ,Leicht, Chick!!
Gruss
-
Also 9300i wäre ja schon mal nicht schlecht. Nokias E61 ist eigentlich auch das Smartphone schlecht hin. Muss man schon 2 mal hinsehen um das zu entdecken
Von den Daten her kommt das Gerät eigentlich schon (fast) in seine eigene Liga.
N70 Gerät ist auch nicht schlecht ist aber nicht grade mit einem P910i zu vergleichen. (alleine schon wegen dem Display, TS etc...)Gruss
-
Re: 7380
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kann mir mal jemand verraten wie man beim 7380 (oder ähnlichen Modellen ohne Tastatur) SMS schreibt (Nummern und Namen speichert) ? Ist die Spracherkennung wirklich soweit das man die direkt "diktieren" kann ? Die Frage ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen...Das Gerät hat ein "Rad" mit dem man Nummer/Buchstaben aussuchen kann. Ist etwas mühsam, das Gerät ist aber auch eigentlich nicht für SMS Tipper geeignet

Gruss
-
Live Pics
Naja, ich hatte iergendwie gehoft dass Nokias N95 (oder so) auch vorgestelt wird. Diese Geräte sind aber auch nicht schlecht!!!
Gruss!!
-
Naja, man könnte das auch noch weiter ausbauen: Werfen wir mal einen Blick auf den Netzbetreiber "3". Die hatten das A1000 immer nur für sich, jetzt kommt ein neues (a1010) dann bekommen wir das A100 als angeplich "neu" verkauft. Warum können wir nicht auch sofort das A1010 kriegen? Ist eben alles eine Sache des Geldes.
-
Re: Habter schonmal was vom NOKIA 770 gehört???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N80
Hey...also bin ganz neu hier und bitte net gleich anmachen wenn ihr schon soner insider seit und ich (noch) ein outsider...wie auch immer
Also zum Nokia 770!Nokia 770 ist eigentlich nur ein riesiger Touchscreen wie ein mini Laptop!
Hier mal die Ausstattung:
Display: 65.536 Farben, 800*480 Auflösung
Akku: Li-Ion
Schnittstelle(n): Bluetooth
Verbingungen: WLAN, WiFi
Sonderausstattungen: Push to talk, 64 MB Speicherchip, Radio, MP3 PlayerMehr habe ich bis jetzt nicht raus!
Foto:

Wie wäre es wenn du mal bei Nokia nach schaust?
Willkommen bei TT! -
Ist hier iergend jemand der das E61 dem 9300i vorziehen würde (wird)?
Nur mal so aus intresse. Ist von den Daten her ja noch etwas mehr als das 9300i jetzt schon hat. (UMTS, 16 mio. Farben Display etc...)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nazait
ich glaube es wird genau wie bei n70 wegen die massen produktion von 6680 wurde er immer wieder verschoben von III auf den V Quartaldarum n91 kommt Jan/Feb2006 weil jetzt die geräte n70 und n90 u.s.w frisch auf dem markt sind darum :flop:
den die andere geräte muss man erst verkaufen
ps:was glaubt ihr liege ich falsch ???
Nö, liegts du eigentlich nicht falsch! Vor allem ist dieser Punkt noch zu beachten, dass es fürs N91 keine direkte Konkurrenz gibt. Daher muss/braucht Nokia das Gerät nicht schnell auf den Markt zu werfen. Wäre aber mal schön wenn es kommen würde!!

-
Also so weit ich weis soll das Gerät doch erst nächstes Jahr rauskommen :confused: Nein? Kann aber auch Fehlinformation sein. Das 6270, 6280 6111 kommen diese Wochen, aber vom N91 wusste ich noch nichts.