Beiträge von Mike88

Hört sich doch schon gut an, wenn die Geräte nun so kommen.
    Aber villeicht etwas spät?
    Wird sind jetzt November
    Cebit 2006: 9-15 März
    4 Monate bis zur Presentation und dann kann man ja noch ca. 3 Monate dazu rechnen bis sie dann zu kaufen sind. (spekulation)
    Ist ja aber noch ein weilchen und bis dahin werden es schon viele solcher Geräte geben im flachen Design. Motorola hat 2 ,Samsung 5, Nokia 2 ,LG 2 oder 3. Kommt in meinen Augen etwas zu spät auch wenn die Daten intressant sind. :(

Gruss

Gebe dir soweit recht, bloss wären ein paar Ordner nicht schlecht und getrennte Punkte für die einzelnen Dateien. Davon abgesehen habe ich noch kein anständiges Programm gefunden um so eine Galerie zu ersetzen. (hab aber auch Heute erst geschaut, wegen dem N70 Thema) Kennt jemand von euch alternativen?

Villeicht ein Motorola MPX 200? Ist zwar ein grosses Gerät hat aber kein Cam.
    Wenns du etwas warten kannst gibt es auch noch Nokia`s E60. Wird aber etwas viel kosten und kommt erst fürs 1. Quartel. (mir fallen iergend wie keine sonst ein :mad: )

Gruss

Naja, seh dir mal Serie60 Geräte an!

Da gibt es 2 Programme die Icq unterstützen:

-Agile Messenger
    -Im+

Also ob das mit 2 mb reicht weis ich nicht.
    Muss du halt selbst testen.
    Aktuelle Serie60 Geräte mit UMTS sind z.b Nokia 6680, N70 oder N90 (weis nicht op dieser schon wegen dem Display kompatibel ist) Etwas ältere Modelle sind z.b Nokia 6630.

Villeicht kanst du dir Motorola`s A1000 ansehen. Das Gerät hat UIQ (Symbian) mit UMTS. Dafür gibt es sicher auch ein Programm mit dem ICQ läuft.

Gruss

+3D-Sound-Effekte

Wird auf der Nokia.de Seite gross umworben.
    Gruss

Zitat

Original geschrieben von dumdididum
    Wirklich ?! Na dann such ich noch mal nach diesen den bis jetzt ist mir noch nichts ins Auge gefallen was nicht schon andere haben / hatten.

OHHH EDIT : doch da gibt es was ..... der Preis ;)

Was hast du bitte für ein Problem :confused: Informier dich mal bevor du hier deine Behauptungen in den Raum stelst. :rolleyes:

Kann man in der Galerie des N70 Ordner anlegen? Oder geht das auch nicht :( ?

Naja, die Galerie ist wirklich nicht so das wahre :mad: Wie sieht es mit dem N90 aus? Ist die Galerie hier die gleiche? Villeicht war das auch nur so eine Art "Test" von Nokia, um zu sehen was andere davon halten. Muss man sich wohl nach Alternativen umsehen.

Gruss

Kann mal jemand ein Pic von dieser Galerie machen und hier reinstellen? (vom N70) Dachte dass es so ungefähr wie beim 6630 ist (die ich super fand) aber angeplich ist das ja nicht der Fall! Was ist so schlim für manche daran?

Gruss