Die Geräte sind alle Slider
Klar, beim Design kann man streiten. Mir persönlich gefält das 6280 am besten aber das ist ja jedem sein eigener Geschmack!
Beiträge von Mike88
-
-
-
Villeicht könnte man sich das Nokia 6280 noch ansehen, das in paar Tagen kommt. Gleiche grösse wie K750i mit aber hochauflösenderem und grösserem Display + UMTS. Ist ein Slider. (halt geschmackssache)
Gruss
-
Also ich würde (wie Phone-freak schon sagte) das 6280 von den nehmen. Der Preis ist ja nicht "sooooo" wichtig (D600).
Also würde ich dir zum 6280 raten. (Technisch einfach etwas weiter)Wenn du wirklich eine Entscheidung zwichen D600 und 6270 möchtest, dann nehm das 6270!! Display und Soundausgabe sind unter anderem ein Stück weiter als das D600.
Gruss
-
Frage wegen Samsung und Reperatur?
Hallo!
Wolte Fragen, dass wenn ich jetzt einem Kollegen das D720 von hier zuschicken würde (weil er das Gerät unbedingt möchte) nach Deutschland und es würde iergendwan mal kaputt gehen. Würde Samsung Deutschland das Gerät dann auch in Deutschland reparieren oder einschicken oder würden sie es einfach rechts liegen lassen?
Gruss
Edit: Sorry wegen Doppelpost :mad:

-
Also das Samsung D720 ist hier in Luxemburg bei einem Netzbetreiber gelistet:
-469€ ohne Vertrag
-379€ Wenn man bei dem Netzbetreiber Kunde ist
-299€ mit einem Vertrag (1 Jahr) für 12€/Monat.
(Kein Branding oder so...)Villeicht kommt es ja auch noch nach Deutschland. Wolte euch bloss mitteilen dass es aber (mal) kommt. Dann villeicht auch in Deutschland!
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von pHam
hab ergendowo gelesen dass man das n91 für 400 euro mit vertrag ab anfang 2006 erhältlich ist.
soll mit symbian 9.1 und 4gb hardisk laufen. wenn du es für Musik brauchst dann ist es das richtige :top:
Wurde doch schon alles gesagt...
Mit den 400€ hängt immer vom Vertrag ab.
-
Und "wer" bekommt die Geräte :confused:
Jeder der ein sehr teures Aston Martin kauft oder wie? Ist aber nicht schlecht!! Auch wenn es jetzt schon die 3 Versionen des 8800 gibt. Sieht aber wirklich nicht schlecht aus.
-
nein, noch nicht. Das E70 von Nokia hat auch alles das was du brauchst. Ist aber auch noch nicht raus.
-
Das finde ich auch blöd von Nokia. :mad: Wenn die das wie beim N70 noch mal mit dem N80 abziehen kriege ich ne Krise! Sah das Gerät vor ca. einer Woche zum 1. mal in einem Handygeschäft (Hauptgeschäft eines lux. provider)
Hoffe dass das N80 sofort in grossen Mängen erhältlich ist. :top: