Beiträge von Mike88

Kann hier auch das N91 empfehlen. :top:
    3.5 mm Klinkenadapter eingebaut (kein Gefummel mit Kabel oder so...) 4 GB Speicherplatz, 2 MP Cam, W-lan, Symbian, Serie60 etc....

Einfach nur mal anschauen. :)

Gruss

Re: Für alle N70-Besitzer...bitte lesen !

Naja, ich finde manche Sachen die du hier aufgelistet hast, kann ich nicht ganz verstehen.
    3, 4, 5, 9, 12 sind doch etwas übertrieben! Ok, für dich villeicht normal, aber für z.b mich der jetzt schon seit 2 Jahren Serie60 Geräte benutzt finde es gar nicht so schlim. Ist halt gewohnheitssache. Dafür gibts aber andere Vorteile bei Symbian/Serie60/Nokia.

Zitat

Nokia stellt jetzt ein Gerät exklusiv für Vodafone her ? Dann bestimmt auch komplett durch Branding verstümmelt...

Oder es wird das 6233 exklusiv bei Vodafone geben und das 6234 gibts sim-free, was meint ihr?

Ich würde eher auf 2 Farbvarianten Tippen! Oder eins mit UMTS/ohne UMTS wie 6680 , 6681 oder Cam/ohne Cam 6020 , 6021

Glaube dann werden diese Geräte 6233 und 6234 schon speziell. Vodafone muss da ja sicher gut bezahlen, und wenn man sich die exklusiven Sharp`s ansieht für vodafone oder auch wie das V800i von Sony/// damals, waren doch schon teilweise beeindruckende Geräte dabei. Macht Vodafone also sicher nicht für iergend ein Prepaid 150€ Gerät :D (reine Vermutung ;) )

Hallo!

Dachte mal dass ich mal einen Thread öffne mit den Marktanteilen vom 3. Quartel 2006.
    Zusammengefaste grosse änderungen:

1.Nokia 31%-> 32,6% (+1.6%)
    2.Motorola 13,5%-> 18,7% (+5.2)
    3.Samsung 13,7%-> 12,5% (-1.2)
    4.Sony Ericsson 6,5%-> 6,7% (+0.2%)
    5.LG 6,7%-> 6,5% (-0.2%)
    6.BenQ (+Siemens) 7,6%->4,6% (-3%)

...Zu anderen Hersteller keine genauen Angaben.

Hier der ganze Bericht:
    areamobile.de

Was mich persönlich wundert ist der Zuwachs von Motorola :eek:
    Das V3 ist ein Verkaufsschlager aber das ist doch ein grosser Schritt! Respekt!

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Aha, das Sichjerheitssystem "lebt" im Boden, die Löcher sind tief und die Geräusche mechanich...???

Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Dachte anfangs dass der Ton etwas falsch getroffen wird, aber es hat sich für mich auch nach einer Maschine (mechanischer Arm oder so) angehört. Naja, wir werden wohl noch warten müssen ;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von exloser
    wenn du schon mit dem ohne i zufrieden gewesen bist, kannst du auch auf das "veraltete" 6230i zugreifen.
    bessere kamera,bessere aufloesung,hoeher farbwiedergabe,themen, das einzige was mich bei dem ding stoert ist dieser pop-port mist.

Warum bezeichnest du das 6230i alls veraltet?

Finde das gerät Top! :top: Ein Bekannter lässt mich ab und zu mal drauf rum Tippen, wenn ich ihm was einstellen soll, und da werde ich immer ganze neidich auf das Display!!! ;) (da sollen manch andere Hersteller mal nachkommen)

Davon abgesehen sind die Tasten wirklich gut, und die Cam ist auch nicht gut.
    Kann das Gerät eigentlich nur empfehlen. Die ganzen Funktionen sind verständlich in den einzelnen Menüpunkten eingepackt, und das Gerät ist Technisch auf dem Stand der Dinge. (lassen wir mal die 0.7 MP in der Cam aussen vor)

Gruss