Villeicht noch ein neues Gerät von der N und E serie
Soll jan och eins mit GPS Empfänger kommen. Naja, mal abwarten!!! ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Villeicht noch ein neues Gerät von der N und E serie
Soll jan och eins mit GPS Empfänger kommen. Naja, mal abwarten!!! ![]()
Gruss
Achje. Einerseits ein spannendes Ende anderseits jetzt fast 1 Jahr warten bis es weiter geht ist Quatsch :flop:
Paar intressante fragen sind aber belieben:
Warum wolten die auf dem Schiff nur den Jungen?
Warum ist Mitten in der Pampas so ein tieffes Loch wo man hinabsteigen kann?
Gibt es "die anderen" nun wirklich oder nicht?
1 Jahr warten???? :mad:
Naja, mal schaun!!!
Hoffe das Pro7 das ganze jetzt etwas früher bringt!
Gruss
Habe hier noch ein paar Bilder zum N80 gefunden :cool: :

Gruss!!
Edit: Sorry, Doppelpost :mad: ![]()
Habe das Gerät Heute zum ersten mal gesehen :eek: WOW!
Das ist mal Design. Ich war echt Paff! Auf den Bilder sah das Gerät schon sehr schön aus, aber wenn man sich es dann mal so ansieht wird man doch schon vom Hocker gerissen. :top:
Da können k750i u.s.w einpacken gegen sowas. Hätte es nun nur noch das gleiche Display wie das N90 oder noch besser E60 hätte ich es sicher mitgenommen. :top: Wenn das mir das N80 nun nicht so 100% gefält werde ich aber zum N70 greifen ![]()
Der Preis ist natürlich (zu meinem überraschen) auch super! 480€ ohne Vertrag ist nicht die Welt und für so ein Gerät schon gar nicht.
Respekt Nokia!
Gruss
Wie sieht es mit diesem Gerät aus?
http://i21.ebayimg.com/04/i/04/56/89/75_1_b.JPG
Soll ein Nokia 8855 sein in einer schwarzen Edition.
Fälschung :confused:
Danke schon mal :top:
Wie sieht es mit diesem Gerät aus`?
Soll ein Nokia 8855 sein in einer schwarzen Edition.
Fälschung :confused:
Danke schon mal :top:
Hier mal neue Pics:
Das ist doch mal ein grosses Display
N92 ist auch zimlich intressant. :cool:
Der Preis wird jedoch sicher ein gutes Stück mehr als das N80 sein.
Gruss
Die grösse glaub ich ist nicht so gross. Wenn man sich schon nur das Display ansieht (sieht nach dem N90, N80, E70 Display aus) und den Rest des Gerätes wird es (meiner Meinung) ein gutes Stück kleiner als das N90. Ich möchte den Preis wissen! ![]()
Und warum man das Display wie das N92 umklappen kann :confused: Ergibt in meinen Augen keinen Sinn weil die Tastenbeschriftung Horizontal und auch die Navytasten etc. alle nur auf Horizontale Bedienung ausgelgt sind.
Oh Mist :mad: Hab iergendwie geschlafen.. :eek:
Ok, dann bitte löschen. :o