Beiträge von Mike88

Tut mir leid für dein N90 :(
    Also wenn ich dich nun richtig verstehe ist dir die N90 Displayabdeckung in deiner Tasche gebrochen? Kann es nicht sein dass du iergendwo gegen ein Geländer oder einer Sitzbbank (oder so) gegengeknalt bist? Ich habe nämlich meine Displayabdeckung meines 6630 auch vor ca. 3 Monaten gebrochen als ich mit Freunden Zelten war und ich dort auf einem Stein schlief (also das 6630 lag auf einem Stein, und ich drauf :D ) Also solche Unfälle können ja mal passieren, daher kann man so schlecht Nokia die schuld geben.

Gruss

Hallo!
    Also das Nokia 6280 hat Serie40 drauf. Auf diesem Betriebssystem gehen nur Java Anwendungen (als Jamba Games etc...,halt kleine Sachen) Mir ist kein Prgramm für Serie40 bekannt das sowas wie FE-Explorer kann. Glaub auch mal gelesen zu haben dass Java Programme nicht so "tief" ins System kommen.

Dein Nokia 6600 hat Serie60 (Symbian) Auf Serie60 Geräten laufen alle möglichen Programme die für Serie60 halt geschrieben sind. (wesentlich mehr als Java, und auch mit mehr Funktionen)
    Es gibt mittlerweile auch etwas "handlichere" Serie60 Geräte. Z.b das E60 oder N80. Kommt aber im Anschluss oft wieder aufs 6600 raus.

Von abstrichen müsstest du machen :
    -Kein Serie60 mehr, daher nicht mehr so viele Programme und auch keine Fe-Explorer mehr.
    -Von den Tasten her hast du eben keine Extra C, Bleistift oder Menütaste mehr. (was mir persönlich sehr fehlen würde, ist aber sicher gewohnheit)

Vorteile hättest du beim 6280 :
    -Handlicher (wenn man bedengt dass es sogar UMTS hat)

Hoffe konnte das nun kurz erklären ;)
    Gruss

Hab mir die Sendung auch angesehen (wie jeden Montag) aber als ich nachher was von Finale hörte war ich schon etwas Paff! Jetzt ist so viel Spannung und dann soll das Nächstes mal alles weg sein :mad:
    Das mach ich nicht mit :D;)
    Naja, hoffe dass die nächste Staffel schnell kommen wird :top:

Finde das absolut krass :mad:
    Die haben wirklich keinen Respekt die I****** Ich wäre nicht noch stolz drauf nur 1:0.8 Kopien von Geräten zu machen und dann mit ihrem niedrigem Preis zu kommen. Ist ja klar dass die das billiger können verkaufen. Keine Designstudien, keine Entwicklungskosten und womöglich auch noch billigere Materiallien...
    Sowas soll doch von keinem noch unterstützt werden. :flop:
    Das ist das gleiche mit dem Kopien von Nokia 88** und 89** bei Ebay. Von 7 Geräten sind es 6 Kopien... Das muss man sich ja mal in den Kopf reinsetzen. Sie haben aber (noch) nicht Sony/// draufgeschrieben... :rolleyes: Villeicht kommen sie ja nun mit Somy/// oder so. Naja, mal abwarten. Ist aber echt traurig :flop:

Kann mich dem oben nur anschliessen! Muss aber noch hinzu fügen dass 2 Jahre recht lange sind, und ich für sowas dann lieber ein Serie60 Gerät nehem würde fals du mal was mehr brauchst als die Standart Ausrüstung :D (z.b Word Editor etc....)
    Du sagtest es kann auch was anderes sein:
    Seh dir nur mal kurz das Nokia 6280 und 6270 an. Sind Slider haben eine sehr sehr gute Ausstatung und eine ganz akzeptabele Grösse und sind in 4 Wochen zu haben. (ist leider nur Serie40 also kein Symbian)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    ach n80 von dir hab ich geträumt ach warst du gut!!

cih willes ich willes sofort
    mein 1 nokai absolut traumhaft!!

nokia wiird immer besser !!!

Und das von einem wo man glaubt dass das D600 von Samsung sein ein und alles ist... :confused:

Naja, egal... Haben wir hier keinen N90 Besitzer der uns aufklären kann? :D Nehme aber auch an dass es die Programme sind die im Hintergrund laufen.

Was sind diese Punkte die rechts über dem Kontakt Icon, Gallery Icon und Tools Icon sind? Hat jemand eine Ahnung?

Edit:
    Ich hoffe dass die Verarbeitung noch besser wird in punkto Tasten.

Seht euch mal die Versetzung zwichen der Stift Taste und Menü Taste an.
    Wird hoffentlich in der Massenproduktion besser sein. ;)

Warum kommen diese änderungen?
    Also "over the Air" bedeutet dass es jeder bei sich am Pc oder so ein Softwareupdate machen kann oder wie?
    Das würde ich :top: finden, da es bei uns nur 1 NSC gibt und ich da lange unterwegs bin.

Naja, mal abwarten was die neuen änderungen mit sich bringen!