-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Ich wäre mir nicht so sicher, ob das N80 nem K750i überlegen ist... kein Autofokus (seht euch die Rückseite vom N80 an... ist das ein Schieberegler? Damit wird wohl fokusiert. Juhu, manuelles fokusieren mit einem Display mit viel zu geringer Auflösung und einem ungenauen Schieberegler...
). Dann CMOS, kleiner Sensor, ... wobei an den Problemen wohl auch ein K750i zu knabbern hat.
Woher willst du denn bitte wissen wie die Cam ist :confused: Hattest du das Gerät schon in der Hand? Ich weis ja nicht was du für ein Problem hast, aber werde dir mal bewusst dass es auch andere Sachen gibt als MP und Focus... Davon abgesehen wird Nokia schon wissen was sie tun... Darum ist dieses Rennen ja im gangen um jeden Pixel der die Cam mehr hat wegen so Leuten wie dir! Ich würde mir das Gerät auch mit 2 Megapixel kaufen oder so... Kommt mir eh mehr auf die Sachen wie Serie60 etc... an. Davon abgesehen warte mal bis die ersten geschossenen Pics mit dem N80 kommen.
-
Also seh dir mal das Nokia 6230 an. bekommst du schon neu bei Ebay für ca. 200€. Hat MP3 Player in Stereo Sound und sogar Radio! Dazu noch ein sehr nettes Design. Kannst dir auch das Nokia 6230i ansehen, da ist eine bessere Cam und ein sehr gutes Display drin. Kostet aber etwas mehr.
Günstiger kommst du auch mit dem Nokia N-gage weg, aber das ist ein Klopper Gerät
(riesig)
Also empfehle dir das 6230 oder 6230i!!! Alle beide haben auch einen erweiterbaren Speicher (also bis zu 1GB grosse Speicherkarten kann man rein tuen ) Super Geräte :top:
Gruss
-
Gehört eingentlich in die Kaufberatung aber ist jetzt nicht so schlimm.
Willkommen bei TT!
DAss du abgezogen wurdest dut mir echt leid.
Also was verstehst du unter Preiwert? Bis wieviel geht das ca. Ich würde dir das N90 empfehlen wenn du das möchtest. Villeicht auch das N70 aber das ist ein Barrengerät. (also nichts mit Drehen etc.)
Bei deinen Anforderungen bleibt eigentlich nur noch das N90 und V903. V903 hat aber ein starkes Vodafone branding (wenn dich das nicht stört), und N90 ist halt Serie60 also sehr weit erweiterbar. 
-
-
Naja, der Thread ist schon fast 3 Moante alt.
Und wer sich nun ein d750i kauft, und nicht aufs 6280 wartet ist selbst schuld 
-
Bild5 ist doch mal super :top: 
Schwarz, so muss es sein! Vom Display reden wir ja erst garnicht 
Edit:
Ich hoff dass man wieder in die alte 9 icon Oberfläche wechseln kann. Das mit den 12 gefält mir gar nicht so. SIeht so wie Sony/// aus :flop:
-
Es fehlt ein Samsug Gerät, und ein Serie60 Gerät mit Touscreen das hier nie rauskamm. Weis die Marke aber nicht mehr. 
(Wenn man die bekannten aber nie veröffentlichen noch dazu rechnet, fehlen noch 2 Samsungs und ein Siemens. )
Sonst aber ne nette Liste!
-
Angeplich Anfang Dezember! Wenn nicht sogar noch ende November. Das ist bei Nokia ja immer so ne Sache. 
-
Das bald erhältliche 6280 von Nokia für ca. 400€ oder das günstigere 6270 ohne UMTS für 350€.
Wäre jetzt mal so mein Tipp 
Gruss
-
Das Gerät hat ja schon nach nicht mal einer Woche ein Branding :mad:
Kann ja schön werden! 
Gruss