Wie wäre es mit einem Nokia N70. Auch Serie60 und gleiche Funktionen + etwas mehr. (umts etc...)
Wenn du warten kannst auch das Nokia N80. Gleiche Funktionen mit 3 MP Cam, Umts, Wlan...
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit einem Nokia N70. Auch Serie60 und gleiche Funktionen + etwas mehr. (umts etc...)
Wenn du warten kannst auch das Nokia N80. Gleiche Funktionen mit 3 MP Cam, Umts, Wlan...
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Intoxicate
natürlich wird DVB-H kostenlos sein!!
Nur GEZ wird fällig
DVB-T ist das gleiche wie DVB-H, H steht dabei für Handheld und benutzt dementsprechend für kleine Mobile Geräte optimierte Decoder... trotzdem kann man es genauso kostenlos empfangen wie DVB-T, schwing ja eh in der Luft herum =)
Das glaube ich eher weniger. Keine Ahnung warum, aber ich glaube kaum dass Netzbetreiber in Zeiten von teuren UMTS Netzen, einen Fernsehdienst umsonst austrahlen. (oder wer es auch immer ist) In meinen Augen wird es eine Pauschal gebühr von 10€-15€ (so um den dreh) monatlich geben, und dann kann man soviel kucken wie man möchte. Lasse mich aber auch gern etwas besserem beleeren!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Snake
wir haben auch so Software mal entwickelt. Kommt ganz auf den Programmierer an.
Wenns dumm läuft, nutzt das Programm nicht den ganzen Screen
Ist es aber möglich ein Programm auf soviele Display grössen zu schreiben? (ohne jetzt iergendwelche Funktionen einbüssen zu müssen)
Hallo!
Also wie jedem villeicht schon aufgefallen ist, hat Nokia mit der N und E Serie eine ganze Reihe beeindruckender Geräte herausgebracht die allesamt Serie60 haben. Die Serie60 Geräte vorher hatten von Nokia allesamt 208x176 Pixel und da war es auch kein Problem in punkto programmieren/Software. Jetzt aber gibt es 3 verschiedene Versionen von Displays und wenn man die unterschiedlichen Farbenanzahl noch dazurechent kommt man somit auf eine beeindruckende Liste.
208x176 Pixel und 262.144 Farben
N70
N91
352x416 Pixel und 262.144 Farben
N90
N80
352x416 Pixel und 262.144 Farben im Hoch und Querformat
E70
352x416 Pixel und 16. mio Farben
E60
320x240 Pixel und 262.144 Farben
N71
320x240 Pixel und 16 mio. Farben Querformat
E61
320x240 Pixel und 16 mio. Farben im Hochformat und Querformat
N92
Müssen diese Programme nun alle unterschiedlich programmiert werden , da sie ja müssen auf verschiedenen Displays, in Hoch und Querformat gehen. :confused: Oder sind die alle etwas kompatibel zu einnander? Wäre sonst schade, da Serie60 Software ja somit etwas aufgeteilt wird und somit für ein Gerät keine so grosse Software auswahl ist als für das andere.
Was haltet ihr davon?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Celine
aussehen ist nicht alles,was hab ich wenn es gut aussieht aber verarbeitung,funktionen etc man vergessen kann.
nokia hat ja versch modelle,und wenn das n70 mir nicht gefällt dann kommt ein anderes nokia gerät in frage
alles bloss kein samsung mehr,die müssen noch ein wenig an ihren geräten arbeiten
Kann dir nur zustimmen celine. Davon abgesehen dass die Geräte sich unterscheiden, und in punkto Verarbeitung das N70 dem D600 von Samsung mit diesem Gerät um längen schlägt wenn das wirklich alles so schlim ist wie sie das hier sagen.
Also Sorry, aber solche Post helfen hier keinem swissd600
Re: Re: Re: Re: Welches Smartphone?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Große Schwächen nicht, beim MPx220 ist halt die Cam wirklich Müll. An deiner Stelle würde ich wohl ein 6680 bzw. die GSM-Variante 6681 nehmen, wenn ich UMTS erst Mal nicht bräuchte.
Meiner Meinung nach lassen sich die Tasten des 6670 bzw. des 7610 nicht so toll bedienen. Ansonsten ist bei dem Symbian-Phones eine schlichte Designfrage, welches dir halt am besten gefällt. Von der Funktionalität her sind die alle praktisch gleich. Das 6630 sowie das 6680 sind halt UMTS Geräte, das 6680 kann auch Videotelefonie, durch die zweite Cam.
Kann ich nur zustimmen :top:
Villeicht noch dir das Nokia N70 ans Herz legen, das quasi die 6680 Ausstatung hat, aber "edler" von den Materialien her ist!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von TaiLLeFeR
Das N 92 gefällt mir sehr gut. Ist echt unvorstellbar was alles in diesem Gerät steckt.
Ich befürchte aber das das N92 draussen sein wird aber die DVB-H technik noch nicht so weit ist.
Ich würde mir das N92 auch kaufen, aber ich glaube anfangs mit ihrem DVB-H wird das eine ganze Stange Geld kosten, und für Prepaidkunden noch weit entfernt sein.
Wenn sie nun DVB-h umsonst machen würden (oder für einen kleinen Preis) ok, aber das wäre zu schön um wahr zu sein.
Somit wird das übernächste Gerät dann für mich eins mit DVB-H etc...
N92 ist aber :top: Vor allem wenn man bedenckt dass es kleiner schon fast nicht mehr geht, weil das Display ca. 2/5 Des Gerätes einnimmt, und zugeklpt dann ja fast 4/5 so oder so mit dem Display belegt werden muss. Das müssen andere Hersteller mal auf die Reihe bringen ![]()
Gruss!

Edit: Weis jemand ob man das N92 auch sofort so auf klappen kann, dass das Display in Querlage ist? (ala 9300, 9500 etc...) Oder geht das nur erst wie ein richtiges Klapphandy aufklappen und dann so umklappen?
ZitatOriginal geschrieben von amiroquai
Hab ich einen Augenpaul oder sehe ich nirgends etwas von Autofokus bei den neuen Modellen??
Wofür brauch ich denn 3 Megapix beim N80 ohne AF ?
Wird doch alles unscharf...
Das Gerät hat iergendwie sowas wie ein Makromodus.... Aber naja, ist ja ne Handycam
Mal abwarten auf die ersten Schnappschüsse!
Würde auch sagen dass du mit dem N70 schon zimlich gut liegst. Ist auch nicht sehr schwer. (serie60)
Kontakte->ändern->Detail hinzufügen.
Dann kann man von Vorname,Nachname...,Firma,Position,Aliasname,Telefon(3), Mobiltelefon(3),Videoanruf(3) ,Fax (3), Pager, Mail(3) ,Benutzerkennung,Web-Adresse (3),Adresse(3),DTMF,Geburtstag bis Notiz auswählen. (bei meinem 6630), 3=normal,Privat,dienstlich)
Man kann auch die "Kisten" mit den Daten selbst umbennen, wenn nun etwas noch nicht voreingestelt ist.
Gruss!
Live Pics
Wo bleiben die Bilder des schwarzen N80 ![]()
Edit: Können wir wieder mal zum Thema kommen!!! Wir wissen nun ,dass iergendwo auf der Welt 2 Geräte mehr MP haben als Nokia. Wie schlimm :eek: Sorry, aber musste sein
![]()