Beiträge von Mike88

kadajawi
    Masslos übertrieben kann ich nur sagen. Das ist in meinen Augen sowas von lächerlich mit so einem Handy rum zu laufen, und dann zu sagen "mein Digital kamera ersatz" Dann möchte ich wesentlich lieber ein Gerät, mit einer zimlich normalen Cam, dafür aber Symbian etc... als sowas. Und selbst wenn, bei Samsung harpert es vorn und hinten in der Liebe zum Detail, Qualität der Technick etc, dass ich mir sowas nicht mal antuen möchte. Ist nicht böse gemeint, aber mach ein Thread im Samsung Forum auf, und werde glücklich. Die sehen höchstens neidich zur E und N Serie, und mehr nicht...

So, hun wieder zurück zur neuen N-Serie :)

Glaube iergendwo gelesen zu haben, dass das Gerät mini-sd-karten benutzt so wie fast alle N-Serie Geräte.

Gruss

Ja, hats du recht mit den Klappgeräten,aber das hat auch viel mit den Funktionen zu tun! N90 z.b ist sehr intressant durch seine drehbare Cam und drehbarem Display. N92 musste (finde ich) so sein, wegen dem Display im Querformat und aber noch als normales Telefon zu gebrauchen!

N71 ist einfach so ein Gerät für alles!! ;) Auch wenn ich das persönlich vom Design her nicht so gelungen finde!

Muss zendel25 recht geben ;)

Das mit dem N90 und N92 vergleich find ich nicht! Das N90 ist nun seit 6 (?) Wochen auf den Markt und wenn das N92 kommt werden sicher noch 6 Monate vergehen. Das wären dann etwas mehr als 7 Monaten davon mal abgesehen dass es in meinen Augen kein Nachfolger ist. Das N90 isz auf Fotographieren ausgelegt, das N92 auf DVB-H und etwas mehr Funktionen wie w-lan und so... ;)

Ist in meinen Augen kein vergleich und erst gar kein Nachfolger!!

Gruss

Finde das ehrlich gesagt nicht, dass Nokia so viele Nachfolger bringt...

Ein N80 ist kein N70 Nachfolger in meinen Augen. Wer ein Barrengerät möchte, kauft sich ein N70, ein Klappgerät ein N71 und ein Slider ein N80. Warum soll Nokia die neuren Geräte denn mit gleicher Ausstatung bringen, als die dan vor einem halben Jahr kammen?
    Man kann doch nicht sagen, dass jeder ein Slider möchte, und daher das N70 dann nicht mehr gebraucht wird.... Bei uns in den Geschäften werden sogar noch 7610 und 6600 verkauft, na und? Ottonormalverbraucher kaufen eh meist nach dem aussehen und Formfaktor und nicht nach UMTS etc...
    Wer ein Musikphone möchte kauft sich ein N91 und für schwächere Geldbeutel ein 3250. (oder eben welches Gerät einem besser gefält) Wer Fernseh schauen möchte kauft sich ein N92, da gibt es 100% kein Vorrgänger... :D

Wenn man sich mal die Konkurrenz ansieht sieht man ,dass bei denen Nachfolger am laufendem Band kommen... Sony/// und ihre Walkman Phones. :rolleyes: Siemens mit ihrer 1:1 Ausstatung. Da finde ich kann man Nokia kein Bein stellen. Sie möchten einfach für jeden was dabei haben, um soviele Geräte zu verkaufen wie möglich. (was ja jeder Hersteller möchte) ;)

War jetzt mal meine Meinung....
    Gruss

Finde das aber auch recht teuer für das Gerät ca. 700€ ist doch ein Batzen geld. Dieses aufdrehen der Tastatur find ich iergendwie intressant, aber für diesen Preis schon mal sicher nicht. Wenn ich mir dann z.b das Nokia 80 (heute vorgestelt) ansehe, mit einem wesentlich besserem Display, etwas besserer Cam, Symbian etc... ansehe für 500€ ziehe ich das doch aber viel lieber vor.

Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    das weis ich ja, nur beim 3250(?) gibt es ja nen 3,5mm Klinkenstecker

Nokia N91 hat einen 3.5 Klinkenstecker. Sonst kein Nokia.

Ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Live Bilder :)

N71 soll ca. 400€ ,N80 ca. 500€ und N92 ca.600€ kosten.
    N80 soll angeplich anfang 1. Quartel kommen!