Was ist dieses kleine Teil bei der N80 Cam? Sieht aus wie ein Hebel oder sowas.
Hat jemand eine Ahnung wofür das gut ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Was ist dieses kleine Teil bei der N80 Cam? Sieht aus wie ein Hebel oder sowas.
Hat jemand eine Ahnung wofür das gut ist?

Habe ma einige Daten des N80 zusammengefast aus dem Text:
-134 grams
-UMTS
-W-lan
-Quadband (850/900/1800/1900)
-352 x 416 pixels mit 262,144 Farben.
-40 MB Interner Speicher
-bis zu 2GB MiniSD Karten
-FM radio und Visual Radio (Stereo)
-USB 2.0
-1. Quartel
-500€ :eek:
Edit:
-TV Ausgang
-3 MP Cam. (Auf dem Foto oben zu sehen)
Das hier sind nicht alle Daten! Sondern nur welche die ich aus dem Text entnehmen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also ich frage mich, wer nächstes Jahr Nokia das "Wasser reichen" will.
Selbst wenn man Samsung SE und Motorola zusammen nimmt, haben die nicht mehr Vielfalt und Quantität zu bieten!
Das ist echt der Hammer, was diew FInnen nächstes Jahr auf den Mark werfen!! :eek: :eek:
Geanu das habe ich mich auch schon gefragt :confused:
Was soll die Konkurrenz nächstes Jahr machen? Mir fält im Augenblick nichts ein, wo Nokia nicht die "besten" technischen Daten haben... :eek: Kein 1 Gerät übertrumpft Nokia Geräte
Das Nokia N80 ist ein Traum von einem Gerät in schwarz! :top:
Und sieht auch nicht grade riesig aus.
Was haltet ihr so von den neuen Geräten? Bin zimlich begeistert,vom N71 nicht so 100% wegen dem Design aber der rest ist aber sehr sehr intressant.
![]()
Hat schon jemand genau technische Daten vom N80? ![]()
N92 ist ja mal wieder Innovation! Was beim 7700 vor Jahren nicht solte gehen, wird Heute durchgezogen :top:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Kann mir einer verraten, welches Handy zwischen dem 6600 und dem N91 liegt??
Irgendwie sieht es aus wie ein 6630....auch wie das 6600 in Pearlblack!!
Entweder ich bin Blind, oder seh es einfach nur nicht, aber wo sieht du da ein N91 :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Dir kann geholfen werden.
Das Bild hab ich auch schon gesehen, kann aber auch ein Fake sein. Geb da keine 100% Garantie drauf, da die Tasten rechts keine "Beschreibung" haben.
Sagt mal, hab jetzt schon öfters gelesen, dass das 6280 Videos in VGA Auflösung aufnehman kan.. :eek: Stimmt das? Gibt es schon ne Beschreibung zum Gerät oder so?
VGA wäre wirklich nicht schlecht ![]()
Finde das Noka 6030 ein sehr schickes Gerät. Gibt es bei Ebay zwichen 60-100€ . Nich viel Schnick schnack, aber dafür hast du ja dein D600 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wenn es klein sein soll und du nichts gegen Schieber hast, dann kannst Du ab 05.12.2005 beim Nokia 6280 zuschlagen
Genau das wolte ich auch grade schreiben :top: ![]()