Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von Yoda84
    Wow :eek: Das ist ja mal ein wirklich sehr schönes Gerät! Gibt es ausser dem UMTS auch noch andere Unterschiede zwischen den beiden?

Wann genau erscheinen die? Gibt es schon ein offizielles Datum?

Danke schön!

Glaube das 6270 unterstützt noch das hier:

"2 Stereo-Lautsprecher mit Unterstützung für 3D-Sound-Effekte"
    6280 nicht.

Das 6280 ist genau so gross wie das k750i. Bloss eben mit UMTS. (hat mich grade gewundert, deshalb schreib ich es mal :eek: )

Edit:

Habe hier noch was gesucht, das ich mal im Mobile-review.com Forum gesehen habe. Da hat jemand die Pixel pro cm quadrat gerechnet:

Seh selbst, dann weist du vonhin mit der displayqualität:

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Beide sind auf Automatisch aber sie suchen nur die andere PSP aber finden keine andere :rolleyes:

Habt ihr beide die Eu Version des Game? Das geht nämlich bei manchen Games nicht, wenn der eine eine Us z.b hat, und der andere eine Eu.

Ja, sieht wirklich etwas blöd aus. Aber mal abwarten aufs richtige Produkt, da sind noch einige Tasten nicht beschrieben etc...

Villeicht ist es ein Geräte für den Asiatischen Markt, bei denen sehen viele Geräte so aus ;)

Zitat

Toll ... warum will ich immer das haben, was es grade NICHT gibt ? :

Könnte Nokia N90 empfehlen, oder das (noch nicht bekannte)
    N71!

N71:
    Radio
    Kamera (2 MP) hinten, vorne auch eine aber weis nicht welche Auflösung.
    Klapphandy
    UMTS
    Speicherkarte

N90:
    Kamera (2 MP)
    Klapphandy
    UMTS
    Speicherkarte

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ehrlich gesagt ist das exakt der Punkt, an dem mein Verstand aussetzt. Wie kann man von der Qualität eines Herstellers schwärmen, dessen mehr oder weniger gesamte Modellpalette früher oder später (meist früher) knarzt und sich (übertrieben gesprochen) wie ein Schwamm zusammendrücken läßt? :confused:

Sorry, aber ich dachte mir schon sowas...

Ja, ist klar. Wenn man bei (sony)Erricson kuckt was man für eine Qualität bei einem 600€ Gerät bekommt , dann würde ich hier nicht von knarzen reden. (P910i)

Ich selbst habe seit dem 6630 und die neueren kein knarzendes Nokia in der Hand gehabt. Dafür aber genügend K700is und W800is. Also Bitte... Möchte hier nicht mit dir diskutieren, aber wenn ich manche hier lese, die sich ein Gerät kaufen von einem Hersteller, nur weil es eine Liste mit den letzten 10 verschiedenen Namen hat, an dem man eine SMS verschickt hat, stell ich mir Fragen... (jedem aber das seine, ich möchte ganz klar keinen zwingen etwas zu kaufen :p )
    Wie du auch villeicht gemerkt hast, hab ich dir auch nicht auf deine 6230i und K750i Frage geantwortet , da es eh keinen Zweg hat, und ich beim Thema bleiben wolte, und keinen Streit möchte. Ist wirklich nichts gegen dich, du un deine Kollegen habt hier ein Super Forum auf die Beine gestelt, aber kom wir kommen alle mal wieder zurück zu Nokia im Nokia thread und gut ist es.

Villeicht kann mal jemand im Mobilfunk Allgemein ein Thread aufmachen "Wer ist der beste Hersteller?" dann können die von Samsung auch noch mit reden da die hier fast nicht vertreten sind. ;)

Kommen wird doch bitte wieder zum Thema :) :top:

Ist nicht böse gemeint, aber das 3650 was das 2. Serie60 Gerät überhaupt, und das waren eh schwere Zeiten für Serie60 und Nokia, wegen Bugs etc...
    Bis Heute hat sich sicher viel verändert ;)
    Wir reden hier auch noch immer von Nokia. Nicht von Smartphones speziell.

Und es ist falsch zu sagen:
    Sony/// hat das und das besser als Nokia,
    Motorola hat das und besser als Nokia,
    Samsung hat das und besser als Nokia.
    Das ist nicht ganz gerecht. Denn wenn jeder in allem schechter wäre als Nokia ,dann würde es nur noch Nokia geben, also muss es einfach so sein, dass in manchen punkten die Konkurrenz vorn ist.
    Es geht einfach mehr um das Gesamtpacket, und da ist Nokia in meinen Augen im Augenblick nicht zu toppen. (auch wenn jetzt manche schreien, das Display von dem und dem hat aber 8 Pixel mehr in der Länge, oder diese Cam hat 0.7 Megapixel mehr etc... :rolleyes: Manche nehmen eh nur das Top Gerät von der Konkurrenz ,und vergleichen es mit einem schon etwas älterem Nokia. Manche von TT halt ;) )

Re: Re: Was überzeugt euch alle so an Nokia ??

Zitat

Dieser Thread ist dafür das beste Beispiel, denn wenn jemand vom K750i zum 6230i zurück wechselt, kann da irgendwas nicht stimmen. ;)

:eek: Also hier mit K750i zu kommen ist in meinen Augen doch sehr fraglich. Vor allem wenn man bedenkt dass W800i und K750i fast identische Gerät ist. Aber jedem sein Meinung. :)

Klar hat Nokia eine Zeit alte Geräte in neuer Form bebracht. Das ist aber vorrüber... Welches soll bitte das letzte gewesen sein? Die haben in meinen Augen einen sehr grossen Wandel in diesem Punkt gebracht, und davon abgesehen ist das 6230i dem K750i überlegen. (lassen wir mal die 0.7 mp in der Kamera weg) ;)

Naja, möchte aber jetzt hier keinen Kindergarten Streit enbrennen "er hat das, und er hat das nicht" :rolleyes:

Also wieder zu Nokia, und nicht zu den anderen Hersteller.