Beiträge von Mike88

Re: Fragen zum Nokia 6230i

Zu dem Ornder "Ausgang" . Wenn du nun z.b eine SMS verschicken möchtest, und auf Senden gehst, und keinen Empfang mehr hast, dann steht die SMS im Ordner Ausgang, und wartet auf Empfang :D Wird einfach dort abgesetzt, wenn es iergend eine Störung im Netz gibt.

Wenns du die Speicherkarte nicht benutzt , wird auch kein Strom dafür gebraucht. ;) Ob grössere mehr Strom brauchen weiss ich nicht.

Du musst gar nicht ins Wap Menü gehen. Dann ist es auch nicht aktiviert.

Für mich ist Nokia einfach in verschiedenen Punkten besser als die Konkurrenz.

-Die Tasten gefallen mir bei Nokia am besten. (In meinen Augen) Bessere Qualität von den Materialien her, als bei Sony/// und Motorola und ein wesentlich besseren Druckpunkt als bei Siemens.

-Bei Nokia hat man einfach mehr Auswahl. Andere Hersteller wie Siemens und Samsung, haben ein paar Geräte, die aber von Design her sich zimlich die Klincke in die Hand geben oder einfach nur die gleiche Funktionen haben.

-Nokia macht in meinen Augen auch die schönsten Barrengeräte die es am Markt gibt, und wie oben schon geschrieben, ist das Menü bei Nokia sehr einfach, und ist selbst für keine Teschnich begabten einfach zu verstehen.

-Innovation ist bei Nokia auch wesentlich weiter als bei anderen Gersteller. Die 68** Reihe (und E70) sind die Spitze unter Mobiltelefonen mit ganzer Tastatur und normaler Grösse die es gibt. Solche Geräte wie die 88** und 89** Reihe bringt sonst auch niemand. 3250 hat auch so seine eigene Innovation.

-Sehr viele aussergewöhnliche Modelle wie z.b die 72*0 und 73*0 Reihe die auch Konkurrenzlos am Markt sind, auch wenn es nicht viele Käufer dafür gibt.

-Die Technischen Eigenschaften der Geräte, die seit den letzten 3 Vorstellungen stark zugenommen haben. 4 GB Festplatte, Carl Zeiss Optick 16 mio. Farben Displays, werden Nokia noch sicher weiter nach vorne bringen.

Wird sicher eine sehr intressante Diskussion hier ;)

Gruss

Ich kann dir eigentlich so von den Daten her, die Nokia E-Serie raten!

Sehr dir die mal an!

Nokia E60 (wlan, keine Cam, Editors, Umts, Blackberry....)
    Nokia E61 (wlan, keine Cam, Editors, Umts, vollständige Tastatur, Blackberry...)
    Nokia E70 (wlan, 2Mp Cam, Editors, Umts, vollständige Tastatur, Blackberry...)

Gruss

Naja, so schlecht ist die ausstatung doch auch wieder nicht... Das 7370 hat ein Display das mit dem P910i gleichziehen kann.
    2 Megapixel etc.... So schlecht sind sie nun auch wieder nicht. Von Nokia war ich auch anderes gewonnt :rolleyes:

Ich finde das gut was Nokia macht! Die haben soviele Geräte alleine fürs 1. Quartel vorgestelt, dass die Konkurrenz in Grund und Boden getreten wird. Design, so wie Ausstatung setzen neue Massstäbe. :)

Die 3 Geräte sind aber wirklich nur was für Liebhaber, aber der gibts es ja natürlich auch!! :top:

Hallo TT-User!

Habe grade bei mobile-reviews.com eine Neuvorstellung von einem Nokia 6708 gesehen. Der Clou: Es hat als System Symbian 7.0 mit UIQ. (für Nachhilfe, ist so wie die P-Serie von Sony/// )

Nokia Seite

Klick (Achtung Modem Nutzer)
    Beachten: Linke Seite, 3. Reihe.

2.66' touchscreen

1.3 MP cam

up to 2GB SD/mini SD card expansion

OFFICE application in Chinese

150g

around 525 dollars

Warum können wir eigentlich keine Solchen Geräte bekommen? Klar, die E-Serie ist schon Hammer, dieses Gerät würde aber auch gut hier in Europa machen ;)
    Wundert mich aber schon dass Nokia einmal auf ein neues System setzt.
    Gruss

Edit: Würde die möglichkeit bestehen dass so ein Gerät auch für Europa kommt?

Zitat

Original geschrieben von rog
      sapper24: Das W800 hat auch keinen 3.5 Klinkstecker. Genausowenig wie das W900i. Aber das Headset enthält ja eine Kupplung, mit der man beliebige Kopfhörer anschliessen kann.

CHeers,
    Rog.

Das ist aber immer so ein gefummel. ;) Regt mich sogar bei meiner PSP auf, so ein zwichenstück. Vor allem Sony müsste doch solche 3.5 Adapter in Massen haben... Kann man jetzt wohl nicht ändern.

Bin auch etwas entäuscht. Klar, "Walkman Mobiltelefon" hört sich das erste mal gut an, ist aber nicht so viel anderes als ein normales Mobiltelefon.
    Kein W-lan, keine Festplatte... :( Da zeigt Nokia und Samsung aber schon etwas mehr. In meinen Augen sollen neue Musikphone`s einen 3.5 Klinkenadapter haben (das zeigt auch , dass Sony/// nicht so auf die Konkurrenz eingeht) oder wenigsten richtig brauchbare Musik-tasten. Finde das schade dass das beim 2. Versuch noch immer nicht geglückt ist.

Als normales Mobiltelefon aber sicher recht gut, muss ich aber schon sagen ;)
    Bin sehr empfindlich in Sachen Mobil-Musik hören :D