Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    auch die zwölf icon darstellung ist neu auf series60, in querformat natürlich!

Im Hochformat geht dies nun auch. ;)
    Naja, ich stelle das aber lieber auf 9 Icons, da das mehr nach Serie60 aussieht, und mit 12 Icons alla Sony/// aussieht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ist das eine Neuheit bei der Symbian Version?
    Auf dem Bild ist an Hand des Balkens auf der linken Seite zu sehen, wie weit sich das Menü nach unten Scrollen läßt!! Meines wissens gab es das bisher bei noch keinem Serie 60 Gerät... :)

Da war bei den alten Geräten ein Feil, der zeigte, ob man noch nach unten scrollen kann und ob nicht.
    Die vielen Pixel müssen wohl verarbeitet werden und finde das so eigentlich recht nett gemacht. ;)

Möchte hier mal den Thread wieder ausgraben, da die Geräte ja am 12. nicht vorgestelt wurden und wir somit auf den 2&3 Nowember warten müssen ;)

Könnte es eigentlich nicht sein, dass dieses N80 ein DVB-H Gerät wird?
    Weil Nokia hatte ja bei einer Vorstellung (weiss jetzt nicht mehr sicher welche) gesagt, dass sie im 1. Quartel 2006 das erste DVB-H fähige Gerät auf den Markt bringen möchten. (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) Könnte das nicht dieses N80 Gerät sein? Vor allem weil das Gerät oben auf dieser Presentation in Querlage ist, und bei einem Mobiltelefon mit Fernseh, das Display ja auch zimlich sicher in Querlage gehalten werden muss. ;) Davon abgesehen, soll die N-Serie ja mit die besten Geräte auf den Markt sein. Also würde das ja zimlich gut hinkommen.

Handelt sich hier um reine Spekulation, aber könnte ja sein, dass welche schon mehr Infos haben. :)

Gruss

Nein, so geht es nicht grade ;)

Für das Gerät zum Naviegieren zu benutzen braucht man ein GPS Empfänger. Dieser ruft dann kostenlos die Daten vom Sateliten ab und übertragt sie aufs Mobiltelefon.

Z.b Motorolas A780 hat schon GPS und Navigationssystem eingebaut (von Haus aus) Bei anderen Geräten muss man sich ein GPS Empfänger kaufen, und dieser wird dann per Bt verbunden, und funkt so die Daten ans Gerät. Vorteil von solchen Sachen ist, dass man diese auch in einer Stadt/Dorf (egal) auch zu Fuss mit nehmen kann da sie niergends fest integriert sind oder so.

Ich kann eigentlich Smartphone nur empfehlen!
    Ich kaufe mir vor allem welche, wegen der in meinen Augen einfachen Bedienung und die guten Programme (im vergleich zu Java) die man so bekommt.

Es gibt eigentlich zimlich viele verschiedene Smartphone`s arten. (Betriebssysteme)(hier mal so die Gängisten)

-Serie90 (Symbian,Nokia)
    -Serie80 (Symbian,Nokia)
    -Serie60 (Symbian,Nokia, am meisten verbreitesten Smartphone`s)

-UIQ (Symbian, Sony///, Motorola...)

-Linux (Linux, Motorola...)

-Windows Mobile (Microsoft, Motorola und "T-Mobile"...)

Ich habe eigentlich nur Serie60 Geräte, und bin damit voll zufrieden :top:

Also auch wenn eine Software drauf läuft, muss das noch lange nicht heissen dass diese auch 100% geht. Es geht ja mehr um die Bugs, und Anpassungen als um die Fertigstellung.
    Z.b: Jede Funktion beim E70 muss angepasst werden, wenn die Klappe geöffnet wird. Das heist, eine ganz andere Ansicht im Sms, Kamera, Kalender, Einstellungen Menü etc....

Und wenn mir das Gerät einfriert, wenn ich mit der Qwertz Tastatur eine Sms verfassen möchte, krieg ich ne Kriese ;)

Ich würde aber schon sagen dass sie den Termin einhalten werden. 1 Quartel ist ja ein dähnbarer Begriff ;) 1. Januar-30. März