Beiträge von Mike88

Naja, das ist so nicht richtig! Möchte hier jetzt keine grossen Diskussion in dem Thread los treten, aber das stimmt so nicht)

Wenn man sich, z.b das N90 ansieht! Das ist eigentlich nur sinnvoll für User die das Gerät zum Fotographieren nehmen. Und genau in diesem Punkt, macht Nokia in meinen Augen den Punkt! Ein Gerät für eine Richtung, aber dann richtig! Weder Sony///, Samsung, Sharp... hat da ein gleichwärtiges (besseres) Gerät... Da hat Nokia im Augenblick die Spitze, und das Gerät ist wirklich up to date für seinen Zweg. (lassen wir mal den Preis aussen vor)
    Und wenn man das so sieht, dass immer etwas entscheidendes fehlt: Nokia bringt aber ein Gerät raus, was das dann aber auch kann, die Konkurrenz nicht unbedingt. (K750i, UMTS? / W800i W-lan? /Moto A1010 sony///P990i Festplatte?)Also in meinen Augen ist Nokia so gesehen auf dem besten Weg.

(jaja, ich bin wieder überzeugt von Nokia, seit der NSerie weis ich, dass Nokia es noch immer kann, wenn sie nur möchten :D )

Naja, die Liste ist doch etwas übertrieben ;)
    Meiner Meinung geht Nokia einen neuen Weg in punkto High-end. Sie machen nicht mehr "fast" alles in ein Gerät, sondern spezialiesieren sich nur noch auf ein Bereich. N90 ist z.b auf Fotografieren ausgelegt. Daher Zeiss Optik, sehr scharfes Display, drehbare Cam... N91 geht voll in Richtung Musik. 4 GB Speicherplatz, 3.5 Klinkenadapter, W-lan, extra Musik Tasten. Ich glaube dass man sich in Zukunft fast nur noch, zwichen spezialisierten Geräten wählen kann bei Nokia, da sie damit die Konkurrenz wohl doch immer (meistens) toppen. Naja, jetzt wieder Back to Topic, wolte das nur in punkto der Lsite oben schreiben ;)

Bin mir aber schon zimlich sicher, dass Morgen, 1,2 oder gar 3 Smartphones forgestelt werden, da sie ja wohl kaum auf einer Smartphone Show ein nicht Smartphone bringen ;)

Muss Nokia hier etwas in Schutz nehmen ;)

Nokia muss auch schon mal mehr Geräte bringen, da sie ja auch ihren Marktanteil halten möchten. Könnte als Antwort zum P990i das 9300i vermuten. Wer weis, wer weis. (Nokia 6280/6270 ist doch sher grosse Konkurrenz für`s K750i )

Wie sieht es eigentlich mit den Programmen aus? Laufen die jetzt alle Fehlerfrei auf dem Gerät, oder müssen die iergendwie umgeschrieben werden?

Edit:

Naja, bin auch etwas entäucht!
    Wolte mir auch so ein P*** Gerät kaufen, da ein Kollege das P910i hat, aber das P990i hat mich doch etwas entäuscht.

-"Nur" 2Megapixel? Hatte eigentlich gedacht Sony/// würde mit 3 kommen oder so.
    -Diese Klappe hat etwas an Sinn verloren ,da ja fast nur ne Tastatur drunter ist.
    -Finde dass beim P910i der Rückcover besser aussah.
    -Keine Festplatte, kein grosser Flash speicher
    -Display könnte auch mal nachlegen finde ich. Die paar Pixel sind auch nicht grade die Welt. (Nokia setzt schon auf 352 x 416 Display)

Sind natürlich auch tolle Daten

+Wlan
    +Umts
    +USB 2.0

Warte wohl doch lieber aufs N80.

Gruss!

Hallo!

Habe am Freitag mir das Gerät von einem Kollegen angesehen, da er sich aufregte über die Verarbeitung. Ich dachte, klar, kann ja sein dass es nicht 100% Bombenfest sitzt, und habe es selbt mal in die Hand genomen.

Da war ich doch sehr Paff! Wenn man nur etwas fester auf die 1,2,3 und *,0,# Taste drückt, knarzt das Gerät doch schon "etwas viel". Hat mich doch schon sehr überrascht. Ist das nun normal, oder villeicht ein Produktionsfehler? Solte ich ihm villeicht raten, es umtauschen zu gehen?

Klasse Test aber!! :top:

naja, ich glaube aber auch mehr so richtung smartphone oder so. N71 villieich...
    Klar gibt es im Augenblick grosse Konkurrenz vor allem Sony/// neues P*** könnte sorgen machen.
    Wenn ich mir aber die zuletzt vorgestelten Nokia so ansehe, muss Sony/// auch mal da ran kommen. N90 und N91 z.b müssen mal getopt werden... Nokia hat nämlich in meinen Augen mit den letzten Geräten gezeigt, wer Marktführer ist und wer noch immer (wieder!) sehr gute Geräte bringt, wo es keine veraltete Technick ist!

Am liebsten hätte ich N80 oder 9300i. :) Vor allem weil doch um diese Zeit auch iergendeine Symbian Veranstaltung ist. Hoffen wir mal :D

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    was soll das new 8800 sein??
    es gibt doch nur das eine und die 8801 version!

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung! Habe das bloss so aufgeschnappt, in einem Französichem Forum! Villeicht ein 8800i ohne Kamera oder so....

Bin auch am meisten aufs N80 gespant! :top:

Muss wirklich ein Hammer Gerät werden! (hoffe nur dass es ein N90 Display verbaut hat) ;)

Hallo!

Wolte ma Fragen ob schon iergendwelche Gerüchte von neuen Nokia Geräten durchgesickert sind? Habe mich Heute mal etwas umgesehen, und war doch überrascht dass hier bei TT noch nicht viel darüber steht!

Habe jetzt mal folgende Gerüchte gefunden:

N71 = clamshell N70
    N80 = 3Mpix (Carl Zeiss)
    new 8800
    7360 = new 8210/8310
    7370
    7380 = unique design
    6830
    6233

Hier noch ein Bild: (nehme mal an 7380)

Und das hier, was aber schon etwas bekannter ist:

Weis jemand mehr über die einzelnen Geräte, oder hat schon jemand gar Pics oder so?
    Wann wäre ein möglicher Vorstellungstermin?

Gebe dir recht Handyfreak!!!
    Sony hat sogar offiziel gesagt ,dass man einen Garantieverlust hat, wenn man einen Downgrader oder Homebrew Software ausführt.... :rolleyes: