Beiträge von Mike88

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Colin Mc Rae Rally 2005+ benötigt das 1.52 Update :(

Na ist ja geil, jetzt braucht man schon einen ISO Loader, um seine original UMD abspielen zu können ...

Der verhindert nämlich ein sinnloses Update auf 1.52 und läßt Colin trotzdem laufen. Mit 333 Mhz ist es aber nicht wirklich schneller als vorher. Warum auch, ist ein super Spiel :D

Wenn du V1.5 hast, dann kanst du dir auch das Prgram "Wab Version Changer" auf die PSP tun. Das Program simuliert eine 1.52 oder 2.0 und somit kanst du die UMD normal starten.Hast zwar dann in den Einstellungen 2.0 oder so stehen, ist aber noch 100% eine 1.5 (mache es selbst so)

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Aus meiner Sicht hat das Gerät keine Nachteile.
    Einzig und allein, dass manche Slider bei Nokia immer ein wenig empfindlich waren (Nokia 7650) und schnell ausleierten.

Aber ich bin auch schon gespannt und wenn das Gerät so ist, wie es im Moment auf dem "Papier" aussieht, wirds auch mein nächstes.
    Auch der Preis von 375 + Steuer ist eigentlich für ein Funktionstalent in diesem Maße sehr ansprechend.
    Auch gespannt bin ich auf die Kamera (2MP) und den 8x digitalen Zoom.. Spielereien halt :p

Jop, habe das auch gelesen mit diesen 375€ + Steuern. Bei Areamobile steht aber dass der Preis im Geschäft aber angeplich 375€ sein soll. :eek: Wenn das stimmt muss mein derzeitiges 6630 wohl weichen. Schau mir aber auch noch Nokia`s N80 an. Hoffe dass es bald vorgestelt wird!

Hallo!

Ich wolte villeicht meine PSP verkaufen, da ich etwas das intresse dran verloren habe. Nun wolte ich mal Fragen was man dort kann als Preis anwiesieren. ;)

Es handelt sich um folgendes:

+PSP VP 1.5 Jap. 3 Monate Alt (Trageschlaufe, Kopfhörer und Fernbedienung original verschweist)
    +Brando ultraclear Folie drauf.
    +Midnight Club 3 Dub Edition (EU)
    +Wipeout Pure (US)
    +Tony Hawk Underground 2 Remix (US)
    +1 GB Memory Stick Pro duo (Sony)

Was würdet ihr sagen, was das ganze Wert ist? :)

PSP hat keine Gebrauchspuren oder so!

Ist eine gute Frage! Frage mich ob das mit 24 Monaten Garantie stimmt, dam na eigentlich nicht mehr viel davon hat. Soweit ich weis, werden nämlich keine 6310i oder Ersatzstücke dafür produziert. Naja, hier ist villeicht ein Expertegefragt!! ;)

Hallo!

Wolte mir mal wieder nach langer Zeit ein neues Gerät kaufen. Im Augenblick habe ich ein Nokia 6630, und wolte mir eigentlich kein Nokia mehr kaufen. So, nun ist mir aber dieses Nokia 6280 in die Augen gefalle, und ja, kann mich da wieder schwer umentscheiden! ;)

Hab mir nun mal so die Technischen Daten angesehen, und muss sagen dass ich das Gerät wirklich Top finde. :top:
    Was mich aber etwas verwundert:
    Bei Nokia war es in meinen Augen immer so, dass eine entscheidende Sachen in der Ausstatung fehlt! Hier habe ich aber noch kein solcher negativer Punkt gefunden.

+Speicherkarten
    +UMTS
    +2. Cam
    +Stereo
    +USB 2.0
    +2 Megapixel

Wo ist in euren Augen der Hacken hier? Warum würdet ihr ihn euch nicht zulegen? Lassen wir mal Serie60 aussen vor (ist ja ein Serie40 Gerät)
    Wäre Dankbar für eure Hilfe!!!