Heute ist ein Video gekommen, das zeigt, dass es bald möglich sein wird von 1.5x&2.0 auf 1.5 zu downgraden. ![]()
Wab Team und PSP-dev haben daran entwickelt. Es wird angeplich nicht mehr lange dauern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist ein Video gekommen, das zeigt, dass es bald möglich sein wird von 1.5x&2.0 auf 1.5 zu downgraden. ![]()
Wab Team und PSP-dev haben daran entwickelt. Es wird angeplich nicht mehr lange dauern ![]()
Naja, find ich nicht so gut was Nokia da macht. Sie sagten anfangs dass die N-Serie immer auf dem neusten Stand der Dinge ist, und Technisch an der Spitze dabei sein wird. Das hier ist in meinen Augen ein Schritt zurück. Vor allem da das 6680 und 6681 nicht viel weniger können als das N70 und N71
Naja, mal schaun. Villeicht hat es ja noch verborgte Talente ![]()
Ich kann Wipeout Pure und Midnight Club 3 Dub Edition empfehlen (Deutsch Version aber) 2 super Games :top: Tony Hawk ungeround 2 Remix ist auch nicht schlecht, aber so eine Art Game muss man halt mögen ![]()
Laut Sony Hotline wirkt der Garantiefall bei PSP- Displays erst dann ,wenn man 7 Pixelfehler auf 1 Millimeter hat! Der rest würde nicht alt Defekt oder so anerkannt werden ,sondern ist halt normal... :eek:
Das ist ein Geldmacher Händler ![]()
Aber das haut selbst mich vom Hocker! Doch es kann auch sein dass seine Kollegen da mit bieten. Ich würde nimals für ein PSP 401€ bieten, aber jetzt überleg ich mir aber auch mal so eine Aktion zu starten!!! ![]()
Gruss
Edit: Ich geh jetzt auch mal kucken ob ich so ein Stempel habe!! ![]()
Es gibt auch Gerüchte dass die Fimrware 2.0 geknackt wurde! Sie halten es angeplich nur noch zurück (den release) bis zum 1. September, da sie befürchten dass Sony die PSP`s sonst zurück ziehen würden.
Doch bei diesem Gerücht scheiden sich die Geister. Manche schwören drauf dass es ein Fake ist, manche sagen stur dass es stimmt! Es gibt ein Video von dem ganzen, wo Homebrew auf einer 2.0 läuft, aber ob das stimmt ist fraglich.
http://rapidshare.de/files/4417525/homebrew2.0.mp4.html
Ich bin dafür dass das Video ein Fake ist! ![]()
Wenn man sich das Video ansieht, bei 1 Minute und 32 Sekunden sieht man wie das Internet Symbol verschwindet und er dann Homebrew startet. Er hat das Video gestopt und eine 1.5 oder 1.0 PSP genommen. Achtet einfach auf das Internet Symbol! ![]()
Den rest weiss ich noch nicht ob nun wirklich die 2.0 geknackt wurde. Heist einfach abwarten.
Heute wurde Sony eine voll ins Gesicht gehauen!!! ![]()
Das Zwangsupdate ist umgehen worden!!! ![]()
Nun kann man mit 1.0/1.5 die Firmware 1.52/2.0 simulieren!
Das ganze nennt sich:
PSP Versions Changer
ZitatAlles anzeigen
Team Wab und Yoshihiro haben der Scene ein neues Tool geschenkt...
Dieses Tool erlaubt es euch Software auszuführen die Firmware 1.52 braucht, auch wenn ihr Firmeware 1.5 habt. Dieses Kleine Tool Tricks die PSP aus und lässt sie glaube das eine andere Firmeware Version installiert ist.
Dieses Tool Updatet die PSP nicht, also braucht ihr keine Angst haben vor einem unerwünschten Update.
gruz
Jetzt hat man mal für die nächsten Monate ruhe bis ein Game kommt das mehr als 2.0 braucht :cool:
Jop. Habe Sp1 . Also das Spiel wird instaliert und dann kommt diese Pizza mit den Zahlen drin. Das geht dann bis 5(%) und dann hengt das ganze sich auf (wenn es überhaupt soweit kommt) ![]()
Ok, dann kann ich also gar nichts machen um es tortzdem Kompatibel zu machen!?
Schade! Naja, dann kan man wohl nichts dran ändern :mad:
Hallo TT Forum! ![]()
Da ich letztes mal so gut geholfen bekommen habe hier, und Heute schon wieder ein Problem habe, wolte ich mal um rat Fragen!!
Es geht darum dass ich mir das Game Pizza Syndicate auf meinem Windows XP Rechner instalieren wolte. Das Spiel selbst ist aber nur für Windows 95/98/ME gedacht. Wenn ich es jetzt anfange zu instalieren steht da:
Fehler 117. Dateien konnten nicht kopiert werden.
(die Instalation startet normal, bleibt dann nach paar Sekuden stehen und dann kommt diese Meldung)
Ich habe schon unter Eigenschaften das Setup so eingestelt dass das Programm im Kompatibilitätstmodus Windows 98 läuft, doch es geht einfach nicht!!! ![]()
An die, die mehr verstehen davon als ich
: Was soll ich machen oder probieren? Wäre Dankbar für jede kleine Hilfe!! ![]()
1. Findet man unter Profilen
2.Kann das sein dass du bei dem altem Handy deine Kontakte in Gruppen hatest? Wenn ja ist das das Problem. Dann must du einen neuen jeweils erstellen soweit ich weiss.
3.Weiss ich nicht. Bedienungsanleitung?
4.Nein.
5.Nein. Java Games Symbole sind so klein damit sie auch auf kleine Displays passen. Die grösse der anderen Symbole bekomst du auch nicht geändert.
6.Findest du uter Uhr->und dann bei Einstellungen.
Gruss!!! ![]()
Ps: Hätte die Suche und die Bedinungsanleitung da villeicht nicht auch geholfen?