Beiträge von Mike88

Meiner Meinung ist es ein Fake!!!!

Gründe:

Erstens:
    Wenn man sich "Harmione" genau ansieht, sieht man dass da etwas wie ein Kreis im Display ist. Soll das eine presentation sein?

Zweitens:
    Bei den obigen Nokias sieht man im Display den Hintergrund (diese Strasse da)
    Bei dem Sony/// nur schwarz! Einfach nur draufgesetzt in meinen Augen.

In meinen Augen ist die Presentation richtig aber dieses Gerät wurde einfach mit einem anderen ausgetauscht. Was meint ihr?

(kann mich natürlich auch irren, ist eben bloss meine Meinung ;) )

Hier habe ich mal ein Video reingesetzt über die Qualität von (mir) konvertierten Filmen. In meinen Augen sehr gute Ergebnisse wie ich finde, was meint ihr?

Mit dem PSP Video 9 kann ich mich nicht anfreunden. Benutze lieber Xilisoft PSP Video Converter. :)

Danke schon mal für die Tips!!!

Also probiere jetzt mal Stefans möglichkeit :) (da die anderen doch schon sehr detailiert sind)

Wie krieg ich das jetzt wieder installiert wenn ich es deinstalliere? Habe keine CD dabei. Das Laufwerk war schon immer drin. Hat Windows villeicht den Treiber schon drin?

Sony hat einfach iergendwie den überblick verloren! Sie wissen nicht wieviel PSP`s hier in Europa unterwegs sind. Das hat zur Folge dass wenn die PSP am 1. September raus kommt, sie selbst nicht wissen ob die PSP jetzt ein Erfolg wird/war oder nicht.
    Immerhin wird vermutet dass etwas 100.000 PSP`s hier in Europa importiert worden. :eek: Das ist eine ganze Menge wenn man bedengt dass sich die PSP in den U.S.A in einem Monat über 250.000 mal verkauft.
    Klar, wenn jetzt die PSP hier in Europa kommt, ist sie schon über 7 Monate alt :rolleyes: Das ist auch schon etwas krass... Hätten sie Europa nicht so lange warten gelassen wäre es ni so weit gekommen!