Ok, habe nichts gesagt
Könnte aber echt sein!!
Sieht aber nicht schlecht aus, vor allem nicht mehr diese "billige" Tastautr des P910i
Beiträge von Mike88
-
-
Meiner Meinung ist es ein Fake!!!!
Gründe:
Erstens:
Wenn man sich "Harmione" genau ansieht, sieht man dass da etwas wie ein Kreis im Display ist. Soll das eine presentation sein?Zweitens:
Bei den obigen Nokias sieht man im Display den Hintergrund (diese Strasse da)
Bei dem Sony/// nur schwarz! Einfach nur draufgesetzt in meinen Augen.In meinen Augen ist die Presentation richtig aber dieses Gerät wurde einfach mit einem anderen ausgetauscht. Was meint ihr?
(kann mich natürlich auch irren, ist eben bloss meine Meinung
) -
Hier habe ich mal ein Video reingesetzt über die Qualität von (mir) konvertierten Filmen. In meinen Augen sehr gute Ergebnisse wie ich finde, was meint ihr?
Mit dem PSP Video 9 kann ich mich nicht anfreunden. Benutze lieber Xilisoft PSP Video Converter.

-
4:1 meins macht es auch nicht. Komisch! Villeicht eine Serie60 Software die Macken macht? Villeicht zufall?
-
Wie wäre es eigentlich mal mit informieren? Ich glaube zum 6630 wurde nichts öfters gesagt als dass man eine DV-RS-MMC Karte braucht und keine normale RS-MMC-
Nächstes mal vorher informieren!! 
-
Laut Nokia hat es kein. Klick
N90 Foto Handy - Autofokus
N91 Musik Handy - 4GB Speicherplatz.Alles zusammen gibt es noch nicht bei Nokia

-
Nette Frage!!!! Weiss hier jemand ob es sowas auch im Saarland gibt? Möchte auch mal wieder in ein Super Mega Hammer Schwmmbad ohne 3 Stunden Fahrt

-
Danke@all

Es klapt jetzt! Habe einfach den TReiber deinstalliert und nun funzt es wieder :top:
Super!!!!!
-
Danke schon mal für die Tips!!!
Also probiere jetzt mal Stefans möglichkeit
(da die anderen doch schon sehr detailiert sind)Wie krieg ich das jetzt wieder installiert wenn ich es deinstalliere? Habe keine CD dabei. Das Laufwerk war schon immer drin. Hat Windows villeicht den Treiber schon drin?
-
Sony hat einfach iergendwie den überblick verloren! Sie wissen nicht wieviel PSP`s hier in Europa unterwegs sind. Das hat zur Folge dass wenn die PSP am 1. September raus kommt, sie selbst nicht wissen ob die PSP jetzt ein Erfolg wird/war oder nicht.
Immerhin wird vermutet dass etwas 100.000 PSP`s hier in Europa importiert worden. :eek: Das ist eine ganze Menge wenn man bedengt dass sich die PSP in den U.S.A in einem Monat über 250.000 mal verkauft.
Klar, wenn jetzt die PSP hier in Europa kommt, ist sie schon über 7 Monate alt
Das ist auch schon etwas krass... Hätten sie Europa nicht so lange warten gelassen wäre es ni so weit gekommen!