Hallo!
Danke erstmal!
Wo finde ich diese Bios Datei? Oder woher merke ich op die Bios datei erkannt wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke erstmal!
Wo finde ich diese Bios Datei? Oder woher merke ich op die Bios datei erkannt wird?
Hallo!
Habe ein Problem. Wolte mir mal wieder eine DVD auf meinem PC angucken und da sah ich dass das DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt wird
So, hun habe ich mich da mal schlau gemacht und da steht nun:
"Das Geräte wurde deaktiviert. (Code 22)"
Es handelt sich um ein Sony DVD-Rom DDU1621
Wenn ich es dann wieder aktivieren möchte steht da:
"Windows konnte dieses Gerät nicht aktivieren"
:mad: Was kann man da nun tun? Hat jemand eine Idee?
Betriebssystem ist Windows XP professionel.
Hat hier jemand einen Tipp?
Wäre Dankbar für Hilfe!
Hallo!
Suche Memory Stick pro Duo Karten!!!! ![]()
Für 1 GB würde ich bis 60€ zahlen
für 512mb würde ich bis 35€ zahlen!!
Einfach per PN melden :cool:
Edit: Kleines Preisupdate
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
So gehört sich's! Selbst schuld Sony. Wenn man auch so klug ist nen MS-Slot einzubauen, brauch man sich nicht wundern, wenn sowas bei rauskommt.
Der einzige der sich mit solchen Aktionen ans Bein pinckelt sind wir selbst... Spiele werden teurer und Sony hat für die nächste Generation (PSP2?) sicher schon vorgesorgt... Man kanns auch übertreiben :mad: Homebrew schön und gut, aber in meinen Augen ist das schon etwas zu viel des guten. ![]()
Sony wolte sicher dass es Programme von 3. Anbietern gibt. (da sie es überhaupt ermöglichten Software vom MS ab zu spielen) Anfangs war es ja noch schön und gut, ich selbst hab auch ein Paar Emulatoren ,aber mit solchen PSP Spiele Aktionen brauch uns nacher nichts mehr zu wundern.
Ich hab aber noch eine mit 1.5 ![]()
Es handelt sich um den NSC in Luxemburg (Sogel) hier gibt es nur einen.
Also in diesem NSC liegen sicher keinen Gebrandeten Versionen vor, da die Geräte hier nicht gebrandet sind/werden. Naja, jetzt kann man wohl nichts mehr ändern :mad: :flop: Mich sehen sie jedenfalls nicht mehr da... Fahr dann nach Trier... Hoffe dass diese kein solchen Mist verzapfen.
Ich habe mir schon mal in dem gleichen Nokia Shop ein Update machen lassen. Damals ging alles reibungslos. Haben mir auf mein Tim Branding eine originale Software aufgespielt. 30 min. 0 Problemo ,waren alle Daten noch drauf.
ZitatIch kann mir nicht helfen, aber bei dieser Art von Erklärungen habe ich irgendwie immer den Eindruck, dass beide Seiten nicht ganz unschuldig sind...
Wenn der nicht versteht dass ich die neuen Software drauf möchte, wegen den beschriebenen Problemen dann müssen sie jemanden einstellen der das versteht. Wie soll ich ihm es denn sonst sagen? Es ihm villeicht malen`? Es selbst machen? ![]()
![]()
Das ist mir klar, aber ich hatte eine Sicherheitskopie auf die Speicherkarte gemacht, und diese ist formatiert worden :eek: Das einzige was noch drauf ist sind ein paar Bilder vun ein Videos von der Speicherkarte. Der rest ist weg..... :mad:
Halloo TT Leser ![]()
Heute war ich im Nokia Shop um ein Software update von 3.45.113 auf 4.03.38 machen zu lassen wegen komischen Abstürzen und komischer Speicherstände.
Fange jetzt mal ganz von vorn an, als ich ins Nokia Shop reinkam:
14:10 : Ich kam ins Nokia Shop rein, ging zur Reception und sagte ihnen dass ich ein Update der Software möchte. Der Herr fragte nach meine Gerät und ich gab ihm mein 6630. (das Gerät wurde schon einmal dort geupdatet) Dann klingelte sein Mobiltelefon, und er redete fast 5 min. mit einem Polizisten wegen einer Klage gegen einen Autofahrer. (noch ganz villeicht verständlich) Als er fertig war, hat er sich mein Gerät angesehen und hat bemerkt dass es von Tim ist. Da sagte er in einem doch schon heftigem Ton, dass das Gerät ein Italienisches sei, und ich bestätigte ihm das dan auch. Er sagte zu mir, er würde hoffen dass es kein Sim Lock gehapt hätte sonst hätte ich keine Garantie mehr und breuchte dann erst gar nicht zu kommen. Sagte ich ihm dass es keinen gehapt hätte. Er machte dann den Papierkram ,gab ihn mir, und ging auf den 2. Stock wo die Updates gemacht werden.
14:20 Als ich die Treppen dann oben war, stelte ich mich bei die Theke und wartete kurz. Da sah ein Mann hinter der Theke rüber und ich sagte ihm ,es sei für ein Software Update. Der Mitarbeiter hingegen drehte den Kopf wieder und beachtete mich gar nicht mehr und schaute wieder auf seinen PC :eek: :flop: 3 Leute die hinter mir bei einem Tisch sassen haben gesagt ich solte mich hier hin setzen ,es würde noch daueren. Kam mit diesen ins Gespräch, und der eine sagte mir er würde schon fast eine halbe Stunde hier warten um sein 6260 für die Reperatur abzugeben er würde aber gar nicht beachtet werden.
14:40 Der jetzt schon so lange wartete hat in einem genervten Ton gesagt, er würde sich jetzt ein anderes Gerät kaufen gehen, da das hier ja kein Service sei, sondern eine Zumutung. Aufeinmal stand dann der Mitarbeiter der mich vorher ignoriert hat da, und hat ihm das Gerät dann abegenommen und ihm erklärt wie es nun weiter geht.
14:45 Jetzt war es dann an mir an der Reihe und ich schlilderte ihm mein Problem. Der Mitarbeiter, der mich fast nicht verstand, hat dann iergendwann mal gecheckt was ich möchte. Er sagte ich soll um 15:30 wieder kommen. :mad:
15:20 kam ich dann wieder, und der Mitrabeiter sah ganz verdutzt seinen PC an. Nahm dann meine PSP raus, und zockte etwas.
15:30 kam er bei mich, und fragte mich ob ich nicht lieber die engliche Sprache drauf hätte und nicht die Italienische :confused: (wohl gemerkt, das brauchte ich gar nicht...)
16:00 Ich war schon nervös geworden, da ich schon dachte er hätte das SW update vermasselt und das Gerät wäre hin. Kurz drauf kam er dann, und gab mir mein Gerät um meinen Pin einzugeben. Habe ich dann sofort gemacht. Er schaute sich dann noch mal kurz das Menü an und sagte es würde jetzt alles gehen.
ENDLICH, habe mein Gerät nach 2 Stunden und 10 min. wieder!!
Als wäre das nicht schlim genug gewesen jetzt der Hammer:
über 1200 SMS weg
über 70 Kontake weg
15 Programme/Games weg
Alle MMS, Internet etc. Einstellungen weg
Alles im Kalender weg
Aber jetzt der absolute Wahnsinn:
Es wurde gar kein Software update gemacht :eek:
Es ist noch immer die alte drauf!!
Soll das der neueste Nokia Service sein :confused: Das ist Kundenvergraulung und sonst nichts... :flop:
Ich habe für vieles geduld, aber das ist ja wohl der Höhepunkt....
Kann man gegen so einen Club Anfänger/Idioten was machen? Nokia darüber informieren villeicht ? So geht es ja sicher nicht.... ![]()
Können hier andere noch solche Erfahrungen berichten?
Find ich echt schlim!!!
Hoffe dass ich bei TT Tipps bekomme was ich jetzt machen soll
(jetzt ist es bloss für die Daten zu spät, aber Nokia villeicht informieren darüber?? )
Hier hab ich mir mal die mühe gemacht für PSP Backgrounds.
Sind alle etwas schlicht gehalten, finde sie aber gut.
Kann man ja ma kucken.
Laufen alle mit pspersonalize. Mit der 2.0 weiss ich nicht. Kann mir das jemand sagen? ![]()
Jop, andere Hintergrnundbilder sind laut aussagen von einigen User nun möglich.
Ich selbst habe noch meine gute Homebrew 1.5 ,kann das daher nicht zu 100%bestätigen.
Kann mir hier jemand ein Wlan USB-Stick empfehlen der mit der PSP kompatibel ist? Wäre dankbar für jeden rat! ![]()